Gruß Anja
Bei dem Video ist ja mal alles falsch!!!velly hat geschrieben:Nicht von mir, ne - aber klasse gefahren. Respekt!
http://www.youtube.com/watch?v=g3NZ5tPxnT0
Hatte ich noch gar nicht gesehen. Im Titel ist es richtig beschrieben. lol.jubelroemer hat geschrieben:Es zeigt die Strecke vom Ruhestein (B500) über Allerheiligen
Glaubst du wirklich, dass sich irgendein Polizist die Mühe macht, alle Internetvideos nach Kennzeichen zu durchsuchen? Und dann versuch mal den Fahrer zu ermitteln. Allerdings stimme ich dir zu, dass man das Kennzeichen unkenntlich machen sollte.Martin650 hat geschrieben:ob der Kameramann die Erlaubnis eingeholt hat, den Kawafahrer beim Rasen samt Kennzeichen hier ins INet zu stellen ? Aufgrund solcher Bilder könnte da auch mal Post kommen.
Bei ca. 4:00 (die einzig etwas fiese Stelle - 90°rechts über eine schmale Brücke und dann gleich wieder 90° links) fährt er voll englisch - bin einmal So. morgens nicht rechtzeitig auf dem Heimweg gewesen da kam mir dort auch so eine Chaostruppe auf meiner Seite entgegen!!velly hat geschrieben:Und so schlimm fährt aber nicht. Da mußt Du bei schönem Wetter am Wochenende, nachmittags mal schauen wie die da unterwegs sind. Vor 18 Uhr fahre ich dort ungern.
?????? Mir wäre das nur peinlichMartin650 hat geschrieben:..............den Kawafahrer beim Rasen.................
....Einladung zum ADAC-Sicherheitstraining????Martin650 hat geschrieben:Aufgrund solcher Bilder könnte da auch mal Post kommen.
das bekommst du eh erst mit wenns zu spät ist, wenn die post schon da ist oder durchsuchst du jedes video ob deine buell zu sehen ist?Martin650 hat geschrieben:egal wie man das sieht, ich würde das nicht wollen, daß ich samt Mopped und Kennzeichen im INet zu sehen bin
..........ich dachte immer dafür hat Kawa VN's im Programmfoobar423 hat geschrieben:Der Kawafahrer sass doch recht entspannt auf seinem Hobel, keine Verrenkungen, kein posiges Hanging-Off.. ....
Passend zum letzten Eintrag von m4Dze gibts neue Bilder. Irgendwo ist er auch dabei. Ich glaub aber er fährt die Strecke jetzt öfter!m4Dze hat geschrieben:und fahr die Strecke regelmäßig... das wäre ja grausam *hust*