AYYILDIZLAR SV

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
rennbär

Re: AYYILDIZLAR SV

Beitrag von rennbär » 02.02.2017 9:03

Vielleicht ist das ja was für Dich: http://www.street-machines.net/cauposho ... 3.68723434

Paco

Beitrag von Paco » 02.02.2017 9:46

@rennbär

Deine SV ist mir beim Stöbern und Suchen hier im Forum auf der Ownerliste oder Umbauten auch schon begegnet :)

Ja, die Maske mit den Scheinwerfern ist nicht schlecht. Habe gestern Abend auch mal nach der Maske mit den Doppelscheinwerfern von der Speed Triple 1050 geschaut. Ich meine die ist im großen und ganzen auch so ähnlich. Wie gesagt, sieht nicht schlecht aus, aber ich tendiere mehr zu der Mini-Scheibe mit den Scheinwerfern. Aber mal abwarten, mann weiß ja nie. Vielleicht kommen da ja auch noch ein paar andere Meinungen und Vorschläge raus.

Achim
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Achim » 02.02.2017 13:09

Hi Paco,
falls du Lenkerendenspiegel vor dem Kauf an der SV1000N live sehen möchtest kannst du gerne vorbeischauen.

Schwarzfahrer HH
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schwarzfahrer HH » 02.02.2017 15:28

Moin, Windschilder findest du hier :arrow: https://speed-of-color.de/motorrad-windschilder

Gruß Sandro

Paco

Beitrag von Paco » 02.02.2017 23:41

Achim hat geschrieben:Hi Paco,
falls du Lenkerendenspiegel vor dem Kauf an der SV1000N live sehen möchtest kannst du gerne vorbeischauen.
Ach kuck mal da, der ist ja aus Aschebersch :lol: schicker Avatar :wink:
Den Rest können wir ja gerne per PN ausmachen.
Schwarzfahrer HH hat geschrieben:Moin, Windschilder findest du hier :arrow: https://speed-of-color.de/motorrad-windschilder
Da ist in der Tat ein schickes dabei, dass wo als "Neu" gekennzeichnet ist, würde mir gefallen.
Übrigens habe ich während meiner "Suche" auch dein Moped mit den Scheinwerfern gesichtet.

Ich bin etwas hin und her gerissen, bei dem Komplett Paket ist halt alles dabei(Halter, Scheinwerfer, Windschild usw.) und die Teile passen zu 100% zueinander. Schade, dass man das nicht an einem Moped mal sehen kann. Ich bin nur etwas stutzig wegen den E Prüfzeichen bei dem komplett Paket.

Schwarzfahrer HH
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schwarzfahrer HH » 04.02.2017 15:07

Moin Paco, also das Amazon-Set gefällt mir persönlich nicht gut und die E-Nummer bezieht sich ja nur auf den Scheinwerfer.
Viel Licht kommt bei dem Shin Yo Scheinwerfer eh nicht raus, hatte ich ja mal verbaut. Ich hatte mit dem Windschild von
Speed of Color keine Probleme beim Tüv, auch ohne Gutachten oder E-Nummer.

Gruß Sandro

Paco

Beitrag von Paco » 04.02.2017 20:29

Grüß Dich Schwarzfahrer HH
Schwarzfahrer HH hat geschrieben:und die E-Nummer bezieht sich ja nur auf den Scheinwerfer.
Ja genau das waren auch meine Bedenken bei diesem komplett Paket von Amazon, schrieb ich ja auch schon in meinem letzten Beitrag
Paco hat geschrieben: Ich bin nur etwas stutzig wegen den E Prüfzeichen bei dem komplett Paket.
Ich habe jetzt auf der von dir verlinkten Seite was interessantes gefunden https://speed-of-color.de/soc-doppelsch ... -910?c=191 gefällt mir persönlich gut, dieser hier könnte es wirklich werden 8)
Das ist auch so ein komplett Paket, Windschild + Scheinwerfer. Die Artikel werden aber auch nur mit einem "Materialgutachten" geliefert, d.h. ohne TÜV Abnahme, keine Straßenzulassung :cry:

saihttaM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von saihttaM » 05.02.2017 9:08

Teil mit Materialgutachten kann aber per Einzelabnahme eingetragen werden.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Paco

Beitrag von Paco » 07.02.2017 20:03

Hallo,
saihttaM hat geschrieben:Teil mit Materialgutachten kann aber per Einzelabnahme eingetragen werden.
Ja klar, natürlich kann man die Sachen eintragen. Aber irgendwie sehe ich das nicht ein, erst beim kaufen der Ware(komplett Paket Windschild, Scheinwerfer usw.) Geld zu bezahlen und dann nochmal um die Sachen bei TÜV usw. eintragen zu lassen, nochmal Geld zu bezahlen.

Ich habe mich jetzt schlussendlich entschieden und die ersten Sachen schon bestellt
  • Acewell ACE 2853 matt schwarz - ABE ist dabei
  • Doppelscheinwerfer(deutsche Hersteller) E geprüft
für den Doppelscheinwerfer von einem deutschen Hersteller habe ich mich aus dem Grund unten genannten Grund entschieden. Danke nochmal für den Tipp.
Schwarzfahrer HH hat geschrieben:Viel Licht kommt bei dem Shin Yo Scheinwerfer eh nicht raus
Jetzt fehlt mir nur noch der passende Windschild. Ich denke, da werde ich aber nicht drum rum kommen und das Windschild von der Buell kaufen und dann beim Eintragen halt nochmal bezahlen :evil:

Grüße

grosSVater
Moderator
SVrider:

Beitrag von grosSVater » 07.02.2017 20:15

Schau mal in die OWL meiner EX SV.
Das Windschild ist dem der Buell nachempfunden.
Habe ich selbst modifiziert und mit selbstgebauten Haltern angebaut.
Ist so 3 Mal durch den TÜV gekommen.
Ohne Beanstandung.
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Paco

Beitrag von Paco » 07.02.2017 20:57

Sieht gut aus, hast du gut gemacht 8) gefällt mir richtig gut 8)

Dann ist es halt so, dass Schild von der Buell kaufen, zum Lackierer und dann ab zum TÜV :) sv

Vielen Dank für eure Geduld und Tipps, sobald die Teile drauf montiert sind(ca. Mitte März) werden die Bilder kommen.

Nochmal vielen Dank an alle ;) bier

saihttaM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von saihttaM » 08.02.2017 20:17

Paco hat geschrieben:für den Doppelscheinwerfer von einem deutschen Hersteller
Gibst du den Namen auch bekannt?
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Paco

Beitrag von Paco » 09.02.2017 9:53

Hallo,

Klar doch, soll kein Geheimnis werden. Germany Motorsports, zumindest stehen die als Hersteller da.

Grüße

Paco

Beitrag von Paco » 09.02.2017 21:34

Servus,

Bin gerade auf der Suche nach den Maßen des Standrohrdurchmessers der SV für meine Halterung für die Doppelscheinwerfer. Die Forum Suche spuckt mir da leider keine Ergebnisse, oder ich benutze die falschen Wörter.
Hat die Maße evtl. jemand für mich?

Grüße aus dem Spessart

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 09.02.2017 21:37

46mm
Steht in der FAQ
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Antworten