Ja!lumpiiie hat geschrieben:Sach mal, du bist letztes Jahr nicht zufällig in Bremerhaven an den Start gegangen?
Die Moppeds kommen mir so bekannt vor...
SV650R ist fertig

Re: SV650R ist fertig
Na sowas 
Interessant!

Interessant!

jup, da läuft mir auch das Wasser im Mund zusammenrennbär hat geschrieben:Die "Honden" sind beide richtig geil!

Heute bin ich zum ersten mal richtig damit gefahren. D.h. natürlich auf der Strasse und nicht auf der Rennstrecke.Stormeagle hat geschrieben:Aber eine Frage, so ein Fahrwerksumbau bei der SV, wieviel besser fährt sie sich denn jetzt?
Der erste Eindruck: Ich habe das Gefühl, ich sitze auf einer GSXR, die viel leichter auf Richtungs- und Schräglagenwechsel reagiert.
Das liegt wahrscheinlich vor allem am 160er Hinterradreifen. Also alles schön straff und sämig, ohne Wackelei oder ähnliches.
Beim Bremsen stellen sich die Nackenhaare auf. Brutal, was da geht. Aber bei der GSXR-Bremse und dem geringen Gewicht kein
Wunder. Und auch dabei sehr stabil und ohne großes schwänzeln an der Hinterhand.
Ich würde mal sagen, so ungefähr fährt sich wahrscheinlich eine GSXR 600 mit 160er Reifen.
Ich bin froh, dass ich umgebaut habe und kann es nur empfehlen.