Nicht das gesamteIMSword hat geschrieben:Du hast echt das gesamte Forum im Hinterkopf oder ??![]()
![]()
bsanni`s kleiner fighter
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Re: ...mal vorstellen
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Ja cool, keine schlechte Idee, danke.
Aber viel anders als jetzt mit meinen Blenden wird es sicher auch nicht werden. Aber man bekommt vll nen bissel mehr "3D Effekt" hin als jetzt... Nen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Aber viel anders als jetzt mit meinen Blenden wird es sicher auch nicht werden. Aber man bekommt vll nen bissel mehr "3D Effekt" hin als jetzt... Nen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
update
Moin zusammen,
ich habe auch mal wieder nen bissel was gemacht.
Habe lange nach ner Maske gesucht, die cool aussieht und in der ich auch den originalen Tacho integrieren kann.
Hier mal drei kleine Bilder dazu...
greetz
ich habe auch mal wieder nen bissel was gemacht.
Habe lange nach ner Maske gesucht, die cool aussieht und in der ich auch den originalen Tacho integrieren kann.
Hier mal drei kleine Bilder dazu...
greetz
- Dateianhänge
-
- 1404737442285.jpg (46.5 KiB) 5043 mal betrachtet
-
- 1404737441860.jpg (47.12 KiB) 5043 mal betrachtet
-
- 1404737440619.jpg (46.96 KiB) 5043 mal betrachtet
- sandra
- SV-Rider
-
SVrider:
Sieht gut aus
!!
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
pöse pöse
größere Bilder wären nice
was haste da an der Nase für'n LED Lämpchen integriert?
größere Bilder wären nice
was haste da an der Nase für'n LED Lämpchen integriert?
Ich danke euch.
Die Bilder sind ganz schön klein ja, ich hatte irgendwann wohl mal die Qualität meiner Handykamera runter gestellt, damit die Bilder nicht so groß sind und nicht so viel Speicher fressen. Das hatte ich nur irgendwie verdrängt...
Das ist ein "Universal TRI-LED-Standlicht" von SHIN YO. Hatte ich gleich mit der Maske zusammen bei MGM-Bikes geordert. Das Standlicht in die Maske zu integrieren schien mir die beste Variante zu sein, da alle anderen Positionen irgendwie blöd aussahen. Außerdem stehe ich auf integrierte Lämpchen, siehe vordere Blinker und Rücklicht.
Die Bilder sind ganz schön klein ja, ich hatte irgendwann wohl mal die Qualität meiner Handykamera runter gestellt, damit die Bilder nicht so groß sind und nicht so viel Speicher fressen. Das hatte ich nur irgendwie verdrängt...
Das ist ein "Universal TRI-LED-Standlicht" von SHIN YO. Hatte ich gleich mit der Maske zusammen bei MGM-Bikes geordert. Das Standlicht in die Maske zu integrieren schien mir die beste Variante zu sein, da alle anderen Positionen irgendwie blöd aussahen. Außerdem stehe ich auf integrierte Lämpchen, siehe vordere Blinker und Rücklicht.
Die Maske passt wie die so genannte Faust aufs Auge.
Gefällt mir sehr gut,haste fein ausgesucht.
Gefällt mir sehr gut,haste fein ausgesucht.
Vielen Dank Danny.
Ich finde es auch sehr cool so. Hab mich schon geärgert, dass ich sie nicht schon eher gekauft habe. Diese Maske hatte ich nämlich schon sehr lange im Auge, war mir nur immer unsicher, ob das alles so passt, wie ich mir das vorgestellt habe...
Ich finde es auch sehr cool so. Hab mich schon geärgert, dass ich sie nicht schon eher gekauft habe. Diese Maske hatte ich nämlich schon sehr lange im Auge, war mir nur immer unsicher, ob das alles so passt, wie ich mir das vorgestellt habe...
Tachi zusammen,
kann mir evtl einer von euch sagen ob die Abstände der Anschraubpunkte für den Heckrahmen an den Kanten, 650er und 1000er gleich sind?
Also kurz um, passt der Heckrahmen der 650 auch an die 1000er?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß, Björn
kann mir evtl einer von euch sagen ob die Abstände der Anschraubpunkte für den Heckrahmen an den Kanten, 650er und 1000er gleich sind?
Also kurz um, passt der Heckrahmen der 650 auch an die 1000er?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß, Björn
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja, passt.
Super, besten Dank..
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich hab einen 650er Heckrahmen drin, und nen verzogenen 1000er in der Garage...
Gruß Jürgen
- sandra
- SV-Rider
-
SVrider:
Hättest mal lieber aufgehoben fürs SV Treffen.
Grüße sandra
Moin zusammen, da ich auch mal wieder nen bissel am Basteln bin, dachte ich, ich könnte ja mal wieder hier was dazu schreiben.
Habe jetzt meine Stripe- Blinker in das Heck integriert (kann ich nicht unbedingt empfehlen sowas in ein lackiertes Heck einzuarbeiten
aber ich habe es ganz gut hinbekommen, denke ich.
Außerdem bin ich gerade dabei mir einen bequemeren Sitz zu basteln. Das dünne Moosgummi ist auf Touren die über 1-2h gehen einfach zu hart. Allerdings fühlt sich der neue Sitz, trotz Gelkissen auch nicht unbedingt viel weicher an.
Der Schaumstoff ist doch recht hart. Na mal sehen, ist jetzt erst mal nur ein Zwischenstand, wenn er komplett fertig geformt ist, kommt ja noch eine dünne Schaumstoffschicht und der Lederbezug drüber. Daürber hinaus, habe ich aus dem Schaumstoff auch gleich noch einen Tankanschluss geformt, damit die Einzüge am Tank, wo der originale Sitz andockte endlich verschwinden...und ja, das Loch da unten habe ich bereits geschlossen.
Ich denke, wenn der Sitz fertig bezogen ist, wird es sehr gut aussehen...
Gruß,
Björn
Habe jetzt meine Stripe- Blinker in das Heck integriert (kann ich nicht unbedingt empfehlen sowas in ein lackiertes Heck einzuarbeiten
Außerdem bin ich gerade dabei mir einen bequemeren Sitz zu basteln. Das dünne Moosgummi ist auf Touren die über 1-2h gehen einfach zu hart. Allerdings fühlt sich der neue Sitz, trotz Gelkissen auch nicht unbedingt viel weicher an.
Gruß,
Björn