Dem Street sein... Ach ihr wisst es doch eh

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
vsrider
SV-Rider

Re: Dem Street sein... Ach ihr wisst es doch eh

Beitrag von vsrider » 08.02.2015 14:43

Sieht gut aus. Was mich noch ein wenig stört sind die Felgenrandaufkleber (zu dunkel das rot) und die zu fette Soziusabdeckung.
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos

Street
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Street » 08.02.2015 14:58

vsrider hat geschrieben:Sieht gut aus. Was mich noch ein wenig stört sind die Felgenrandaufkleber (zu dunkel das rot) und die zu fette Soziusabdeckung.
Danke für dein Feedback :)

Die Felgenrandaufkleber sind Serie bei der R. Ich komme damit klar, vor allem wenn die Felgen ma geputzt sind. Bei der Soziusabdeckung gibt es nicht viele Alternativen. Es sei den ich baue auf Daytona Heck um und Nein den Aufwand werde ich mir nicht geben. In 2-3 Monaten sollte noch die Kat Blende (das silberne Blech hinter dem Bugspoiler) in Carbon fertig sein. Das wäre s dann bis auf Kleinkram (ich kenne mich :mrgreen: )
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson

Street
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Street » 13.02.2015 21:37

Hier ma ne Soundprobe vom neuen Kamin. Heute am Ende unserer kleinen Runde aufgenommen :mrgreen:
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson

vsrider
SV-Rider

Beitrag von vsrider » 13.02.2015 22:36

Schade das es da keine flachere Soziusabdeckung gibt. Da fand ich das Heck ohne Abdeckung noch wesentlich schicker. Die Felgenrandaufkleber müssten das rot der Seitendreiecke haben, dann wärs stimmiger.
Sound und Optik des Auspuffs sind Sahne sowie der Rest des Mopeds ;) bier
Carbon steht dem bike sicher auch gut.
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos

tibibi
SV-Rider

SVrider:

Re: AW: Dem Street sein... Ach ihr wisst es doch eh

Beitrag von tibibi » 13.02.2015 23:47

Exakt meine meinung.
Mit original soziuspolster sieht das ganze viel flotter und stimmiger aus.
Bei der abdeckung stört die farbe und das klobige total.
Ansonsten sehr schicke streety...würd ich auch in der farbkombi nehmen

Antworten