Dem Street sein... Ach ihr wisst es doch eh

Re: Dem Street sein... Ach ihr wisst es doch eh
Sieht gut aus. Was mich noch ein wenig stört sind die Felgenrandaufkleber (zu dunkel das rot) und die zu fette Soziusabdeckung.
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos
Danke für dein Feedbackvsrider hat geschrieben:Sieht gut aus. Was mich noch ein wenig stört sind die Felgenrandaufkleber (zu dunkel das rot) und die zu fette Soziusabdeckung.

Die Felgenrandaufkleber sind Serie bei der R. Ich komme damit klar, vor allem wenn die Felgen ma geputzt sind. Bei der Soziusabdeckung gibt es nicht viele Alternativen. Es sei den ich baue auf Daytona Heck um und Nein den Aufwand werde ich mir nicht geben. In 2-3 Monaten sollte noch die Kat Blende (das silberne Blech hinter dem Bugspoiler) in Carbon fertig sein. Das wäre s dann bis auf Kleinkram (ich kenne mich

„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
Hier ma ne Soundprobe vom neuen Kamin. Heute am Ende unserer kleinen Runde aufgenommen 

„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
Schade das es da keine flachere Soziusabdeckung gibt. Da fand ich das Heck ohne Abdeckung noch wesentlich schicker. Die Felgenrandaufkleber müssten das rot der Seitendreiecke haben, dann wärs stimmiger.
Sound und Optik des Auspuffs sind Sahne sowie der Rest des Mopeds
Carbon steht dem bike sicher auch gut.
Sound und Optik des Auspuffs sind Sahne sowie der Rest des Mopeds

Carbon steht dem bike sicher auch gut.
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos
Re: AW: Dem Street sein... Ach ihr wisst es doch eh
Exakt meine meinung.
Mit original soziuspolster sieht das ganze viel flotter und stimmiger aus.
Bei der abdeckung stört die farbe und das klobige total.
Ansonsten sehr schicke streety...würd ich auch in der farbkombi nehmen
Mit original soziuspolster sieht das ganze viel flotter und stimmiger aus.
Bei der abdeckung stört die farbe und das klobige total.
Ansonsten sehr schicke streety...würd ich auch in der farbkombi nehmen