Meine kleine Rote - 2012/13

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Bednix
SV-Rider

SVrider:

Re: Meine kleine Rote - Endgame!

Beitrag von Bednix » 01.08.2009 2:20

hi roman,

auch von mir vor allem gute besserung und sei froh, dass dir bei diesen verletzungen und bei dem kaputten bike nicht mehr passiert ist.
in kleiner tipp von mir für die vermutlich recht große narbe am rechten unterarm: da gibt es eine ganz tolle narben-heil-salbe: CONTRACTUBEX
kann ich wärmstens empfehlen.

das bike kannst du genau so nehmen und vermutlich in die tonne hauen...da wirds nicht viel zum retten geben und selbst wenn, das rechnet sich nicht mehr.
mein wirklich größtes mit- und beileid für dich und dein bike...war eine sehr schöne SV mit einem ganz tollen und stimmigen gesamteindruck.
ich wünsche dir mal, dass du wieder gut und schmerzfrei gesund wirst und dann bin ich mir ziemlich sicher, wird das nächste projekt nicht mehr sehr lange auf sich warten. ;) bier

beste grüße aus wien,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 01.08.2009 7:45

Aus, das schaut böse aus.
Wir wünschen dir ersteinmal gute Besserung.
Schade um die SV, aber sieh ersteinmal zu, dass du wieder fit wirst.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 01.08.2009 8:55

Mensch was machst du denn für Sachen.

Gute Besserung wünsche ich dir!

Grüße
MO

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 01.08.2009 9:23

ach du scheisse :(

gute besserung ! :*(

Igi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Igi » 01.08.2009 11:53

ja auch von mir gute Besserung
Gruß.
...... IGI

SV-1000N - leider lange nicht benutzt

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 01.08.2009 12:14

danke an alle!

was jetzt kommt...was glaubt ihr denn :-D
ich brauche einen svrahmen, am besten blanko!

thuro

Beitrag von thuro » 01.08.2009 13:05

Ach du Scheiße

Gute Besserung
und ist echt schade um die SV

wulf
SV-Rider

Beitrag von wulf » 01.08.2009 14:26

Von mir auch GUTE BESSERUNG!!! Werd schnell wieder fit!
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 01.08.2009 16:25

Ach du kagg, das sind ja Bilder... Am telefon wars schon heavy wie du das geschildert hast, aber wenn man die Bilder so sieht, isses echt grauselig. Bin letzt auch über die Kreuzung gefahren. Das Stoppschild auf der Straße ist echt ne Falle. Rutscht sich drauf, wie auf nem weißen Streifen (ist ja die selbe Farbe). Hast nun Rechtsschutz? Wenn ja, würde ich da echt mal die entsprechende Kommune verklagen, weil das kanns ja nicht sein. Das aufm Boden gemalte Schild siehste wirklich nicht von weitem. Ist nur eine Gefahr.

Ich komm eben von Stiege, dort hats auch ein paar gemault, zum Teil ganz schön bitter... Sie sollen selber erzählen

niklas
SV-Rider

Beitrag von niklas » 01.08.2009 19:36

Echt hart

Erstmal gute besserung, so wie das Motorrad aussieht kann man ja fast sagen das du glimpflich davon gekommen bist.

Schade um die wirklich geile SV, gibt zwar viele tolle Umbauten aber die hat mir einfach am besten gefallen, gerade durch das geniale Heck!

Darf man fragen was dir jetzt so vorschwebt? :D

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 01.08.2009 19:54

Twinkie hat geschrieben:danke an alle!

was jetzt kommt...was glaubt ihr denn :-D
ich brauche einen svrahmen, am besten blanko!
Meinst du das ernst?! Also dein Motor sah ja auch nicht mehr sonderlich gesund aus. Die Gabel ist doch sicher auch nicht mehr zu verwenden, genauso Tank etc. da kommste ja auf locker 1000-1500€.

MFG Jonny

ansi

Beitrag von ansi » 01.08.2009 23:12

Gute Besserung auch von mir!

Schade um die SV war ein Super Umbau.
Ich kenne zwar die Strecke nicht aber aber von den Bilder sieht es aus als ob da jemand 0 Mitgedachter hat bei Stopschild.

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 02.08.2009 11:48

Ach du grüne Neune, das ist ja wirklich ganz ganz bitter. Der Arm schaut echt mieß aus. Ich hoffe, dass es bei der Heilung keine Schwierigkeiten gibt. Wünsche dir nur das beste dafür. Hast du den Schock schon verdaut?

Ich hatte es ja auch schonmal gesagt, aber ich fand du hattest den besten SV Umbau den ich jeh gesehen habe. Dazu einen der besten Umbauten generell. Ich will gar nicht wissen wieviele Arbeitsstunden da kaput auf dem Hof liegen..

Werd wieder gesund!

rennbär

Beitrag von rennbär » 02.08.2009 14:02

@ Twinkie
Hauptsache, Du wirst wieder richtig fit, der Rest ist nur Blech und ärgerlich.
Aber mir scheint, Du solltest Dich wirklich von diesem Bike trennen, so richtig gut ist es mit den Ausbaustufen nicht wirklich gelaufen. Ich drück Dir die Daumen!

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 02.08.2009 17:43

Mensch Twinkie :cry:
Tut mir unendlich leid was Dir und Deinem Bike passiert ist. Hoffe Du kommst schnell wieder in Ordnung und kannst Dich bald wieder bewegen :(
War echt geschockt und erschüttert als ich gestern Morgen die Bilder sah. Eine der absolut geilsten Knubbels überhaupt, all die Arbeit und Liebe die Du da reingesteckt hast um sie zu dem zu machen und jetzt sowas...

Wünsche Dir von Herzen gute Besserung und halt die Ohren steif. Die Einstellung mit dem SV-Rahmen hörte sich ja schon wieder ganz optimistisch an :top:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Gesperrt