Sehr schick, gefällt mir wirklich gut. Vor allem die GA

Ich wünsche Dir nen schönen Urlaub mit viel Sonne und Erholung.
Gruß
Matze
Geht schon...Klar, für Kettenschutz gibt es sicher effektivere. Aber so richtig Probleme mit versifften Felgen etc. hatte ich nicht. Es bleibt halt ein Kompromiß aus Optik und Funktion, keine Frage. Ist wie mit einer Vollverkleidung...manch einer findet es schick und effektiv, aber den Fliegendreck zum Abputzen haben sie trotzdem drauf...IMSword hat geschrieben:Wie siehtsn dabei aus mit dem Kettenschutz?
Der ist warsch. nicht wirklich effektiv oder?
Bist du nichtRoughneck-Alpha hat geschrieben:Ich bin glaub ich der einzige, dem die nicht gefällt
An so 'nem Werbebanner war ich auch schon mal hinterher. Für die Garage zum anne Wand anhängen. Aber habsch nicht wirklich ernsthaft verfolgt
Mir ebenfalls!Duffy hat geschrieben:Mir gefällt die M-Design Abdeckung auch am besten von allen.
Willst du die noch lackieren oder soll sie so bleiben?IMSword hat geschrieben:Es ist endlich die, welche ich schon immer Wollte.
IMSword hat geschrieben: Denn für mich sind Alle ! Anderen, sich auf dem Markt befindlichen Abdeckungen, ala Bodystyle und dergleichen, einfach nur ...![]()
Ich hätte noch ne Menge Himmelblau übrigIMSword hat geschrieben:
Aber das ist dann wieder ne Farbe mehr an der Mopete ...