SV 1000 R

Re: SV 1000 R
Die ersten beiden sind mir noch nicht untergekommen, beim letzten stimme ich dir zu.
nur wegen der uhr würde ich mir an einen "gelungenen" umbau keinen größeren tacho anbauen.
nur wegen der uhr würde ich mir an einen "gelungenen" umbau keinen größeren tacho anbauen.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
In dem Zusammenhang stimme ich dir auch zu.Aber ich würe mich umschauen, nach einem Tacho, der in den Abmaßen nicht so groß ausfällt und trotzdem eine Uhr beinhaltet.Twinkie hat geschrieben:nur wegen der uhr würde ich mir an einen "gelungenen" umbau keinen größeren tacho anbauen.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
wichtiger ist (mir) erstmal was für ne maske dran kommt, denn die ist das "gesicht" der karre. aber da hier gottseidank nicht zählt was ich will, sondern was steffen will, kannn man auch mal über den tacho diskutieren 

"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Na das würd ich so jetzt nicht sagensteffen1660 hat geschrieben:für den preis wo ich sie bekommen hab wird sie so schnell keiner bekommen![]()

Schicke Farbe, bin mal auf das Endergebnis gespannt.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
Also der von Steffen vorgeschlagene Tacho gefällt mir ganz gut. Und wenn er auf eine Maske gänzlich verzichten würde, wäre das auch ganz cool. Einfach nur ein Scheinwerfer und je nach dem vielleicht ein kleines Windschild... Aber der Tacho gefällt mir...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
öl temperaturanzeige hat der ja auch nicht , oder hab ich da was überlessen ? roman
Tja, tut mir schrecklich leid, die Farbidee muss ich dir leider klauen 
(Bzw. meine Freundin)
....aber daran siehst du wie gut ich es finde!
edit:
nein, ne öltemperaturanzeige haben die motoscopes leider nicht soweit ich weiß.
das wäre wirklich ein grund, etwas anderes zu suchen.
ich muss nun auch schauen wie ich eine kleine öltemp./wassertemp.-anzeige verstecke.

(Bzw. meine Freundin)
edit:
ich muss nun auch schauen wie ich eine kleine öltemp./wassertemp.-anzeige verstecke.
Twinkie hat geschrieben:Tja, tut mir schrecklich leid, die Farbidee muss ich dir leider klauen
(Bzw. meine Freundin)
edit:
das macht mir nix ,wenn deine freundin auch die farbe an ihrem motorrad haben will

Findet ihr die Öltemp so wichtig? Ich meine warmfahren ist doch auch OK. Klar iat so ne Spielerrei was tolles, aber doch kein Muss oder? Ich würde ja einen Rundscheinwerfer (LSL!?!) + zwei kleine "klassische" Rundanzeigen für Geschwindigkeit und Drehzahl vorschlagen.. 

nö, für ihn ist öltemp + wassertemp keks...
ich werde es temporär brauchen, weil der kühler umgebaut/ersetzt wird - der einzige grund.
ich werde es temporär brauchen, weil der kühler umgebaut/ersetzt wird - der einzige grund.
für mich ist das wichtig ,damit ich weis was mein motor macht
die 1000er hat wassertemp anzeige ab werk drin ,also will ich einen tacho haben der das auch hat 

um zu wissen was dein motor macht würde ich aber nicht die wassertemperatur heranziehen!!!
denkfehler...
denkfehler...
Ohh man, bau doch einfach ein Öltemp ein. Wasser ist doch peng, solange du keine Ei kochen willst oder so
aber dann brauchst du noch eine Zeitanzeige 

Frechdax hat geschrieben:Ohh man, bau doch einfach ein Öltemp ein. Wasser ist doch peng, solange du keine Ei kochen willst oder soaber dann brauchst du noch eine Zeitanzeige
ich hab einen koso gefunden , der soll angeblich alles können was der origanle auch kann und ist schön klein , mal sehen ob das stümmt was die schreiben wenn ich ihn nexte woche in der hand hab