Eure Baustellen 05/06!!

wat meinst du, welches bild???RAINOSATOR hat geschrieben: ......................das in der Bildmitte gaanz oben........... is das deine Toilette
![]()
.........................
auf dem ersten bild liegt in dem gelben sack über dem grünen werkzeugkasten die einspritzbrücke...
aber was sieht da nach WC aus

oder meinst die leiter?? da gehts zum werkzeugfach, dort liegen spaten und zuegs drin, welches ich niemals in die hand nehmen werde

Lazareth hat geschrieben:wat meinst du, welches bild???RAINOSATOR hat geschrieben: ......................das in der Bildmitte gaanz oben........... is das deine Toilette
![]()
auf dem ersten bild liegt in dem gelben sack über dem grünen werkzeugkasten die einspritzbrücke...
aber was sieht da nach WC aus![]()
oder meinst die leiter?? da gehts zum werkzeugfach, dort liegen spaten und zuegs drin, welches ich niemals in die hand nehmen werde

Oder trinkst du das zeug etwa

gruss
Zuletzt geändert von RAINOSATOR am 02.04.2006 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
die nähte sind ja nich mit poliert, so wie es aussieht, würd mich trotzdem auch intressieren ob man dafür tüvsegen brauch, weil vom rahmen ja auch material abgenommen wurdeMehlwurm hat geschrieben:Honda ist der einzigste Hersteller der die Rahmen etc. frei gibt zum polieren.Lazareth hat geschrieben:nope, wozu?!Mehlwurm hat geschrieben:@Lazareth
Haste hofentlich vorher alles mit dem TÜV´er deines Vertrauens besprochen.
Könnte also Probleme geben, war ja nur ne Frage.
ansonsten erstma guggen wies fertig aussieht, kann mir noch nix unter dem 2 farbigen vorstellen

Zuletzt geändert von svfighter am 02.04.2006 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
urin soll gesund seinRAINOSATOR hat geschrieben:Lazareth hat geschrieben:wat meinst du, welches bild???RAINOSATOR hat geschrieben: ......................das in der Bildmitte gaanz oben........... is das deine Toilette
![]()
aber was sieht da nach WC aus![]()
........erstes Bild , die Pulle mit der Gelben Flüssigkeit..........links von grünen Knarrenkasten/zwischen den Spanngurten.
Oder trinkst du das zeug etwa![]()
gruss