Fighter-Umbau

-
- SV-Rider
SVrider:
Re: Fighter-Umbau
ok lassen wir das...danke twinkie für den ernst gemeinten tip aber die lass ich drin und die einspritzung wie sie ist. aber trotzdem danke!
Ich werd mir ne kleinere batterie holen und im batteriefach platz schafen und den rest im heck verbauen...
Ich werd mir ne kleinere batterie holen und im batteriefach platz schafen und den rest im heck verbauen...
Nur wer Träume hat, hat auch einen Grund weiter zu machen
Warum?
Angst vorm Schrauben? Viel lässt du doch sowieso nicht original...
Angst vorm Schrauben? Viel lässt du doch sowieso nicht original...
-
- SV-Rider
SVrider:
alles klar den letzten kommi von mir hab ich schnell gelöscht
habs jetz geschnallt das die SDK total doof sind
werd die auf jeden fall ausbauen aber dadurch platz schaffen??? also wenn ich das richtig gelesen habe, sitzen die doch direkt nach dem luftfilterkasten anschluss... also an den ansaugtrichtern für die gemischaufbereitung oder?

habs jetz geschnallt das die SDK total doof sind

bingo. airbox kannst dranlassen, nur deckel und filter muss eben ab. die klappen sind beide jeweils mit zwei kleinen schrauben auf den achsen befestigt. aufpassen, dass dir die dinger nicht abhauen und im motor verschwinden. svbomber hat in der kb ein paar fotos davon. ich bin mal so frei

-
- SV-Rider
SVrider:
und dann drn stellmotor usw. dafür entfernen und dadurch platz schaffen....alles klar danke danke. ..so wirds gemacht 

Ganz so einfach ists allerdings nicht... du brauchst einen kleinen Stecker dazu, der die Funktion simuliert, sodass kein Fehler entsteht.
Secondary by-pass: http://www.twfracing.com/PartsPages/throttlebodies.html
Secondary by-pass: http://www.twfracing.com/PartsPages/throttlebodies.html
wenn alles wegkommt musst du dir dazu auch noch überlegen wie du die bohrungen für die achsen im stutzen von außen luftdicht bekommst. und am besten auch so, dass innen keine großen unebenheiten bzw. verwirbelungen entstehen.
-
- SV-Rider
SVrider:
ja mal schauen ob ich das mit wenig Aufwand hinbekomm... wenn nicht bleibt der Kram drann, bis auf die SDK an sich
-
- SV-Rider
SVrider:
Also hiermal wieder ein kleines Update...Meine Maske ist endlich gekommen und montiert...hab mich für eine ziemlich kanticke Version endscheiden, um die Form des Bikes weiter im Thema zu halten. Die LED Tagfaahrlichter hab ich auch schon hier liegen, werden aber erst verbaut, wenn mein Steuerungsmodul da ist.
AW: Fighter-Umbau
Was ist das für ne gabelbrücke.
Die Maske sagt mir leider nicht zu, der Rest um so mehr
Die Maske sagt mir leider nicht zu, der Rest um so mehr
-
- SV-Rider
SVrider:
die ist original für ne 1000er gsxr k1 und cnc gefräst
Fighter-Umbau
Muss sagen,grad von der Seite ne Super Linie.
Hätte am Anfang des Fred nie gedacht das es soweit gedeiht dein Projekt.
Daumen hoch un viel Erfolg
Sieht das nur so aus oder eckt die Gabel am Kühler an??Viel Spielraum zum lenken hast da aber nich oder täuscht das??
Hätte am Anfang des Fred nie gedacht das es soweit gedeiht dein Projekt.
Daumen hoch un viel Erfolg
Sieht das nur so aus oder eckt die Gabel am Kühler an??Viel Spielraum zum lenken hast da aber nich oder täuscht das??
-
- SV-Rider
SVrider:
ne das eckt wirklich an-,- bin auch schon am überlegen wue ich das problem lösen kann...mal schauen ob ich den kühler bisschen weiter runter bekomm oder so
Von wem hast du die info?Twinkie hat geschrieben:Jänauh!![]()
Informationen gibts dazu reichlich im Forum... habs aber auch Letztens erst mitbekommen, seit ich den Motor der Kante verbaut habe.

-
- SV-Rider
SVrider:
also dann nochmal n kleines feines update...konnte nicht warten und musste doch die LED's verbauen
hab halt die led jetz erstmal mit dem parklicht als masse u d abblendlicht geschaltet. ..also wenn ich park gehe leuchten sie jetz und wenn ich abblendlicht anhab halt auch aber das ja nicht erlaub...aber so zum ans hauen langts erstmal bis mein modul da is

hab halt die led jetz erstmal mit dem parklicht als masse u d abblendlicht geschaltet. ..also wenn ich park gehe leuchten sie jetz und wenn ich abblendlicht anhab halt auch aber das ja nicht erlaub...aber so zum ans hauen langts erstmal bis mein modul da is