Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das dein Motto sein könnte, wenn der Prüfer den Rahmen nich abnimmt...Lazareth hat geschrieben: urin soll gesund sein
Eure Baustellen 05/06!!
-
BunjeeJumpa
-
BunjeeJumpa
-
Ghost RideR
-
Lazareth
-
Bluebird
-
Lazareth
weil ich dachte, das da ein wenig abwechselung rein muss ( farbe muss drauf wegen TÜV und weil ich zu faul bin, nochmal 2 tage den halben rahmen wegzuschleifen)... mittlerweile bin ich auch überzeugt, das neongelb die bessere farbe gewesen wäreBluebird hat geschrieben:und wieso hast du die teile von rahmen und schwinge in dem komischn grün flip flop dingends lackieren lassen?
-
Sandi
-
HardyR
-
Ghost RideR
und wieso?was haste denn wieder geplant?Lazareth hat geschrieben:weil ich dachte, das da ein wenig abwechselung rein muss ( farbe muss drauf wegen TÜV und weil ich zu faul bin, nochmal 2 tage den halben rahmen wegzuschleifen)... mittlerweile bin ich auch überzeugt, das neongelb die bessere farbe gewesen wäreBluebird hat geschrieben:und wieso hast du die teile von rahmen und schwinge in dem komischn grün flip flop dingends lackieren lassen?.. aber ich finds so auch nich schlecht, zumal man am ende nichtmehr wirklich viel sieht vom rahmen... passt schon, bleibt eh nur 5 monate so
...
-
Lazareth
wird mir dann wieder zu langweilig sein... auf jeden fall sind fürn nächsten winter usd geplant, und ein 180er und evtl. einarmschwinge, schau mer mal wie es mit den finanzen steht...Ghost RideR hat geschrieben:und wieso?was haste denn wieder geplant?Lazareth hat geschrieben:weil ich dachte, das da ein wenig abwechselung rein muss ( farbe muss drauf wegen TÜV und weil ich zu faul bin, nochmal 2 tage den halben rahmen wegzuschleifen)... mittlerweile bin ich auch überzeugt, das neongelb die bessere farbe gewesen wäreBluebird hat geschrieben:und wieso hast du die teile von rahmen und schwinge in dem komischn grün flip flop dingends lackieren lassen?.. aber ich finds so auch nich schlecht, zumal man am ende nichtmehr wirklich viel sieht vom rahmen... passt schon, bleibt eh nur 5 monate so
...
-
HardyR
Wahrscheinlich nochmal langmachen und dann ne´neue kaufenGhost RideR hat geschrieben:und wieso?was haste denn wieder geplant?Lazareth hat geschrieben:weil ich dachte, das da ein wenig abwechselung rein muss ( farbe muss drauf wegen TÜV und weil ich zu faul bin, nochmal 2 tage den halben rahmen wegzuschleifen)... mittlerweile bin ich auch überzeugt, das neongelb die bessere farbe gewesen wäreBluebird hat geschrieben:und wieso hast du die teile von rahmen und schwinge in dem komischn grün flip flop dingends lackieren lassen?.. aber ich finds so auch nich schlecht, zumal man am ende nichtmehr wirklich viel sieht vom rahmen... passt schon, bleibt eh nur 5 monate so
...
so, hab nun auch endlich die SV meiner Frau fertig 
Farbgebung, Ährbrasch und Umbauten sind nach den Vorgaben meiner Frau erfolgt

Gefällt mir recht gut...
Wird wohl meine Bandit des öfteren mal in der Garage bleiben
Ciao Axel
Farbgebung, Ährbrasch und Umbauten sind nach den Vorgaben meiner Frau erfolgt

Gefällt mir recht gut...
Wird wohl meine Bandit des öfteren mal in der Garage bleiben
Ciao Axel
SV-Schwenkergespann leider verkauft ...; jetzt BMW K13R; RAU (11er W); Brune Moto Martin; 11er Katana-Komplettumbau; mehrere originale Katanas; Street-Triple R; FZR1000
'Ich baue Motorräder, um damit genüßlich Benzin abzufackeln' (Zitat: Fritz W. Egli)
'Ich baue Motorräder, um damit genüßlich Benzin abzufackeln' (Zitat: Fritz W. Egli)