Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
-
BunjeeJumpa
Beitrag
von BunjeeJumpa » 02.04.2006 22:28
Lazareth hat geschrieben:
urin soll gesund sein

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das dein Motto sein könnte, wenn der Prüfer den Rahmen nich abnimmt...

(Ohne den Gedankengang noch weiter ausführen zu wollen...

)
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 02.04.2006 23:15
na wenn der tüvver net will, fühlt der ander sich wohl angepisst
-
Lazareth
Beitrag
von Lazareth » 03.04.2006 19:29
mal wieder 2 bilder gemacht...

-
BunjeeJumpa
Beitrag
von BunjeeJumpa » 03.04.2006 23:27
Wird der Höcker noch lackiert oder was haste damit vor?!? (Auf'm unteren Bild dachte ich zuerst er wär poliert...

)
-
Ghost RideR
Beitrag
von Ghost RideR » 03.04.2006 23:48
wow lazareth das blau vom motor is einfach nur goil

bin echt mal aufs endergebniss gespannt
MFG
-
Lazareth
Beitrag
von Lazareth » 03.04.2006 23:48
jau wird er... tank heck bla bla wird im motorblau lackiert...
gfk kann man nicht polieren, in dem sinne, das es dann aussieht wien spiegel

-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 04.04.2006 13:09
und wieso hast du die teile von rahmen und schwinge in dem komischn grün flip flop dingends lackieren lassen?
-
Lazareth
Beitrag
von Lazareth » 04.04.2006 17:22
Bluebird hat geschrieben:und wieso hast du die teile von rahmen und schwinge in dem komischn grün flip flop dingends lackieren lassen?
weil ich dachte, das da ein wenig abwechselung rein muss ( farbe muss drauf wegen TÜV und weil ich zu faul bin, nochmal 2 tage den halben rahmen wegzuschleifen)... mittlerweile bin ich auch überzeugt, das neongelb die bessere farbe gewesen wäre

.. aber ich finds so auch nich schlecht, zumal man am ende nichtmehr wirklich viel sieht vom rahmen... passt schon, bleibt eh nur 5 monate so

...
-
Sandi
Beitrag
von Sandi » 04.04.2006 18:36
lol ja, des glaub ich auch^^ bis du fertig bist ist fast schon wieder Winter und da wird natürlich was umgebaut *g*
-
nille
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von nille » 04.04.2006 22:18
Schon viel besser Hardy

Gruß Nils
-
Ghost RideR
Beitrag
von Ghost RideR » 04.04.2006 22:27
Lazareth hat geschrieben:Bluebird hat geschrieben:und wieso hast du die teile von rahmen und schwinge in dem komischn grün flip flop dingends lackieren lassen?
weil ich dachte, das da ein wenig abwechselung rein muss ( farbe muss drauf wegen TÜV und weil ich zu faul bin, nochmal 2 tage den halben rahmen wegzuschleifen)... mittlerweile bin ich auch überzeugt, das neongelb die bessere farbe gewesen wäre

.. aber ich finds so auch nich schlecht, zumal man am ende nichtmehr wirklich viel sieht vom rahmen... passt schon,
bleibt eh nur 5 monate so 
...
und wieso?was haste denn wieder geplant?
-
Lazareth
Beitrag
von Lazareth » 04.04.2006 22:32
Ghost RideR hat geschrieben:Lazareth hat geschrieben:Bluebird hat geschrieben:und wieso hast du die teile von rahmen und schwinge in dem komischn grün flip flop dingends lackieren lassen?

.. aber ich finds so auch nich schlecht, zumal man am ende nichtmehr wirklich viel sieht vom rahmen... passt schon,
...
wird mir dann wieder zu langweilig sein... auf jeden fall sind fürn nächsten winter usd geplant, und ein 180er und evtl. einarmschwinge, schau mer mal wie es mit den finanzen steht...
-
HardyR
Beitrag
von HardyR » 04.04.2006 22:34
Ghost RideR hat geschrieben:Lazareth hat geschrieben:Bluebird hat geschrieben:und wieso hast du die teile von rahmen und schwinge in dem komischn grün flip flop dingends lackieren lassen?

...
Wahrscheinlich nochmal langmachen und dann ne´neue kaufen

-
Katrider
- SV-Rider
-
Beitrag
von Katrider » 05.04.2006 10:31
so, hab nun auch endlich die SV meiner Frau fertig

Farbgebung, Ährbrasch und Umbauten sind nach den Vorgaben meiner Frau erfolgt
Gefällt mir recht gut...
Wird wohl meine Bandit des öfteren mal in der Garage bleiben
Ciao Axel
SV-Schwenkergespann leider verkauft ...; jetzt BMW K13R; RAU (11er W); Brune Moto Martin; 11er Katana-Komplettumbau; mehrere originale Katanas; Street-Triple R; FZR1000
'Ich baue Motorräder, um damit genüßlich Benzin abzufackeln' (Zitat: Fritz W. Egli)