Meine kleine Rote - 2012/13

Re: Meine kleine Rote - Endgame!
Gute Besserung!
Sehr schade, um die ganze Mühe, die du in dein Bike investiert hast
Sehr schade, um die ganze Mühe, die du in dein Bike investiert hast

warum ?SteyrianBiker81 hat geschrieben:Sehr schade, um die ganze Mühe, die du in dein Bike investiert hast
die ist doch nicht dahin...

Ja, aber weniger Arbeitsintensiv wärs gewesen wenn du die jetzt einfach hättest 5 Jahre fahren können...Twinkie hat geschrieben:warum ?SteyrianBiker81 hat geschrieben:Sehr schade, um die ganze Mühe, die du in dein Bike investiert hast
die ist doch nicht dahin...
@roman
was ist denn jetzt eigentlich alles hinüber?
hab mir die fotos angesehen und kann trotzdem nicht nachvollziehen warum du wieder aufbauen möchtest:
tank
hauptrahmen
felge
lenker, spiegel, blinker div. andere kleinteile
motor angeschürft
kühler?
fender
usw.
warum nimmst nicht die guten teile von dem bike und kaufst dir eine gebrauchte andere knubbel und baust diese wieder auf?
ist für mich der wesentlich billigere und einfachere weg.
ich mein es ist deine verdientes geld, mach damit was du willst, aber ich würde irgendwann zum rechnen anfangen und spätestens da kann sich das nicht ausgehen. zu min. laut den fotos, vielleicht ist es, so wie martin berichtet hat, eh nicht so schlimm aber das oben genannte ist hin. es sind dort 100 und da 400€ und am ende???
was ist denn jetzt eigentlich alles hinüber?
hab mir die fotos angesehen und kann trotzdem nicht nachvollziehen warum du wieder aufbauen möchtest:
tank
hauptrahmen
felge
lenker, spiegel, blinker div. andere kleinteile
motor angeschürft
kühler?
fender
usw.
warum nimmst nicht die guten teile von dem bike und kaufst dir eine gebrauchte andere knubbel und baust diese wieder auf?
ist für mich der wesentlich billigere und einfachere weg.
ich mein es ist deine verdientes geld, mach damit was du willst, aber ich würde irgendwann zum rechnen anfangen und spätestens da kann sich das nicht ausgehen. zu min. laut den fotos, vielleicht ist es, so wie martin berichtet hat, eh nicht so schlimm aber das oben genannte ist hin. es sind dort 100 und da 400€ und am ende???

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
tank
hauptrahmen
felge --> richten
lenker, spiegel, blinker div. andere kleinteile --> nur angeschürft, kann für kleines geld gerichtet werden.
motor angeschürft
kühler?
fender
ich kenne mich...
eine neue gebrauchte sv würde ich ähnlich aufbauen!
und du weißt selbst was das kosten würde.
was ist daran nicht verständlich ?
edit:
und ich erwarte nicht, dass das jemand versteht der sein bike umbauen lässt!
hauptrahmen
felge --> richten
lenker, spiegel, blinker div. andere kleinteile --> nur angeschürft, kann für kleines geld gerichtet werden.
motor angeschürft
kühler?
fender
ich kenne mich...
eine neue gebrauchte sv würde ich ähnlich aufbauen!
und du weißt selbst was das kosten würde.
was ist daran nicht verständlich ?
edit:
und ich erwarte nicht, dass das jemand versteht der sein bike umbauen lässt!
Auf den Bildern sieht das schlimmer aus, als es ist. Ich würde das Mopped auch gleich wieder aufbauen. Und es ist mit Sicherheit teurer sich ein gebrauchtes Mopped zu holen, udn das entsprechend wieder umzurüsten
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
hey leute,
wollen wir nun darüber diskutieren was besser oder billiger wäre? ich denke roman hat eine entscheidung getroffen und wird es eh so machen
schön roman, dich am freitag kennenzulernen, wenngleich ich dich lieber heile und mit dem roten luder gesehen hätte...aber ich freu mich drauf
ja dann steh der poolparty morgen ja nix mehr im weg...
@ manu...liest deine zicke hier auch mal ihr pn's ???
schuck sie mal an menno....
die topfsache, du weißt schon!!!
also bis morgen dann..ich bring die topfbesitzerin mit

wollen wir nun darüber diskutieren was besser oder billiger wäre? ich denke roman hat eine entscheidung getroffen und wird es eh so machen

schön roman, dich am freitag kennenzulernen, wenngleich ich dich lieber heile und mit dem roten luder gesehen hätte...aber ich freu mich drauf

ja dann steh der poolparty morgen ja nix mehr im weg...
@ manu...liest deine zicke hier auch mal ihr pn's ???

also bis morgen dann..ich bring die topfbesitzerin mit

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
dankeschön! 
(auch wenn ich ihn schon vorher beobachtet hatte)
schön wenn man unterstützung bekommt wenn man sie braucht!

(auch wenn ich ihn schon vorher beobachtet hatte)
schön wenn man unterstützung bekommt wenn man sie braucht!
kabelbaum von der kante 650 hab ich in der garage liegen ,mit dem wirst aber nix anfangen können ,oder ?
ich glaube nicht, die einspritzung macht mir da einen strich durch die rechnung