Würde mich auch interessieren.ghato hat geschrieben:Wie fährt sich dat Mopped denn jetzt? Hast wat mehr an Komfort nu?
Die kleine Dicke vom Andi

Re: Die kleine Dicke vom Andi
Jetzt kapier ich das erst mit der Lackierung...vorne schwarz und hinten ebenso...man. Ich brauch mal Urlaub und Sonne.
Auf den 20km habs keinen Unterschied vom Federungskomfort gemerkt. Passte janz jut. Durch den breiteren Lenker fielen die Lenkimpulse leichter. Beim "Beschleunigen" (halt das was der Arm zugelassen hat) war kein Lenkerflattern zu spüren, obwohl der Lenkungsdämpfer raus geflogen ist. Was ick positiv gemerkt hab, is die fehlende Heckhöherlegung. Fühlte sich einfach angenehmer an. Zur Bremsanlage kann ick noch nicht viel schreiben, da ick det wirklich sachte angehen hab lassen. Muss mit dem Arm und vorallem mit der Hand noch viel üben.
@Ghato
Det "Schutzblech" war mal nen originales von ner 12er Bandit.

@Ghato
Det "Schutzblech" war mal nen originales von ner 12er Bandit.

Bin die gesamte letzte Saison ohne LD gefahren und konnte auch beim derben Gasaufreissen kein Schlagen feststellen. Hatte vorher echt bedenken, weil man es doch hier und da lesen konnte. Aber scheinbar hat da einiges bei meiner Dicken gestimmtAndi hat geschrieben:kein Lenkerflattern zu spüren, obwohl der Lenkungsdämpfer raus geflogen ist

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Wie hast Du die grauen Haltegriffe befestigt
Sehen ja cool aus, das hat keiner

Sehen ja cool aus, das hat keiner

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Hehe ....guzzistoni hat geschrieben:Wie hast Du die grauen Haltegriffe befestigt![]()
![]()
![]()
Sehen ja cool aus, das hat keiner![]()
![]()
![]()
![]()

Scheisse Andi der Bock tendiert mich langsam in Richtung "es koennte mir gefallen" ............. tu was dagegen

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Nix da. Ick hab mir fest vorgenommen diesen Sommer nix dran zu verändern, ausser Service. Aber schön das Hilde einigen, wenigstens im Ansatz, gefällt. 
In diesem Sinne.

In diesem Sinne.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Mir gefällt die Hilde auch
btw: haste die Haltegriffe wieder abgemacht

btw: haste die Haltegriffe wieder abgemacht

So die Dicke parkt wieder vor der Tür. Von ner Werkstatt nach Hause mit knapp 50km umweg. Bei knapp über 0°, nur mit Pulli, Lederjacke, Jeans und Turnschuhen bekleidet war det doch nen bischen Kühl.
Was mich überrascht hat, war die tatsache wie leicht se in die "Kurven" gekippt ist. Macht sich der 12cm breitere Lenker doch mehr bemerkbar.
Nur mein Arm wollte nach nem ungewollten Stoppie nicht mehr mitspielen. Scheiß Dosenfahrer der sich mir beim Durchbeschleunigen in den Weg stellen musste.
Also die Bremsanlage ist TOP.
Was mich überrascht hat, war die tatsache wie leicht se in die "Kurven" gekippt ist. Macht sich der 12cm breitere Lenker doch mehr bemerkbar.
Nur mein Arm wollte nach nem ungewollten Stoppie nicht mehr mitspielen. Scheiß Dosenfahrer der sich mir beim Durchbeschleunigen in den Weg stellen musste.

Mir gefält se richtig gut.Aber der Scheinwerfer könnt anders.Die Form find Ich cool aber der is zu klein zwischen der fetten Gabel.
Einfach ne Nummer grösser fänd Ich den stimmiger.
Ansonsten:Schicker Hobel
Einfach ne Nummer grösser fänd Ich den stimmiger.
Ansonsten:Schicker Hobel

Neeee, datt muss so, da musn Teelicht hin am Besten 

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- Benny_1982
- SV-Rider
-
SVrider:
Geschmäcker sind ja bekanntlich völlig verschieden, aber ich muss mal loswerden, dass Dein Hobel echt einzigartig ist!
Man liebt sie oder hasst sie... Weiter so
Man liebt sie oder hasst sie... Weiter so

Neue Bilder in der Ownerliste: http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5490
Kommentare/Bewertungen sind gern gesehen :-)
Kommentare/Bewertungen sind gern gesehen :-)
Also , bei mir zu Hause würde das Ding nie in die Garage kommen 

Geistige Reife kommt mit zunehmendem Alter --- warum klappt das bei mir nicht ???