Roughneck-Alpha hat geschrieben:Paßt doch super zur USDaVa hat geschrieben:@Soul: in Wirklichkeit sind die Nähte ja golden, und nicht gelb

Roughneck-Alpha hat geschrieben:Paßt doch super zur USDaVa hat geschrieben:@Soul: in Wirklichkeit sind die Nähte ja golden, und nicht gelb
Soulrebel hat geschrieben:Roughneck-Alpha hat geschrieben:Paßt doch super zur USDaVa hat geschrieben:@Soul: in Wirklichkeit sind die Nähte ja golden, und nicht gelb
http://www.youtube.com/watch?v=HUGkucsy ... re=relatedaVa hat geschrieben:Soulrebel hat geschrieben:Roughneck-Alpha hat geschrieben:Paßt doch super zur USDaVa hat geschrieben:@Soul: in Wirklichkeit sind die Nähte ja golden, und nicht gelb
Zeig her, glaub ich nichtVoxX hat geschrieben:Ich selbst hab ne echt schöne SV, ...
Soulrebel hat geschrieben:Zeig her, glaub ich nichtVoxX hat geschrieben:Ich selbst hab ne echt schöne SV, ...
DankeVoxX hat geschrieben:Ich selbst hab ne echt schöne SV, aber das Ding ist einfach nur ein Traum.
Würde ich dir sofort abkaufen.
DU sollst hier nich in anderen Threads rumlabern, sondern Fotos reinstellenChaos hat geschrieben:Hey, geht ja richtig voran.
Ich fands so genial, als bei mir in der Garage standest: "Hmm, die USD ist schon fett"
Zwei Wochen später: "Ich hab jetzt ne Gabelbrücke"
Wenn meine Tüv hat können wir ja gleich bei deiner weiter machen
Dein Umbau hat das ganze halt "etwas" beschleunigtChaos hat geschrieben:Hey, geht ja richtig voran.
Ich fands so genial, als bei mir in der Garage standest: "Hmm, die USD ist schon fett"
Zwei Wochen später: "Ich hab jetzt ne Gabelbrücke"
Wenn meine Tüv hat können wir ja gleich bei deiner weiter machen
Doch nicht etwa die hier oder?Soulrebel hat geschrieben:icke habe da ja auch noch ein paar schicke Bilderaber die gibbet ja mal janich zu sehen
![]()
aVa hat geschrieben:Doch nicht etwa die hier oder?Soulrebel hat geschrieben:icke habe da ja auch noch ein paar schicke Bilderaber die gibbet ja mal janich zu sehen
![]()