So,ordentlich einen weggesteckt heut.
Glei am morgen die bremssättel lackiert
Dann die komplette Front wieder zusammengebaut,Schloss,Scheinwerfer etc wieder dran.
Die ganzen Stecker wieder zusammengerichtet.
Da letztes mal meine "N-Leuchte" nich ging mich auf Fehlersuche begeben.Gemessen:Schaltet gar nix.
Hab ne halbe ewigkeit gebraucht,den Gangsensor demontiert etc,bis es irgendwann geklingelt hat.
Mein Schaltschema war vertauscht wegen der neuen Lsl Rasten
Des heisst Ich hab den Bock die ganze Zeit zwischen 5.en un 6.en gefummelt un hab mich no morz aufgeregt das der Gang immer reinspringt(mega peinlich aber hilft ja jetzt nix mehr)
Damit Ich nich noch hundert mal anfang un weil der Bremssattel ja grad aus m Weg is hab Ich no weng aufgeschobenes erledigt:
Anschlag für Kettenspanner nach Dieters Anleitung.
Rad is jetzt 100% ausgerichtet,morgen muss vorne noch ne neue Distanz rein(wenn Ich se bekomm)
Dann sollte Ich Versatz mäßig nicht über 2-3mm liegen.
Ritzel vorne hat Ich ja schon unterlegt,der Kettenverlauf war jetzt deshalb nich mehr sauber.
Also aus 3mm Blech noch n "Spacer" fürs Kettenblatt gemacht
Morgen hol Ich die Teile beim Lackierer dann kommt auf jeden Fall der Tank schonmal drauf un wird mit Schutzfolie behandelt
So,un jetzt sag nomal einer Ich geb ned alles
