guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *

Re: guzzistoni Auspuff Update
Ein tolles Teil. Und Zustand schaut auch sauber aus. Super! 

Männer werden nicht Erwachsen - ihr Spielzeug wird nur teurer
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Hast du die alten SV-Spiegel an die Guzzi geschraubt??? (Bild mit deinem Kumpel und seinem Speedy-Gespann)
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Nein Louis-Spiegel ganz schlechte Qualität -->selbstrostendhannes-neo hat geschrieben:Hast du die alten SV-Spiegel an die Guzzi geschraubt???
AW: guzzistoni Auspuff Update
Zitat bestaetigt nach nem jahr drehte der xt500 spiegel von selbst in den abblend modusguzzistoni hat geschrieben:Nein Louis-Spiegel ganz schlechte Qualität -->selbstrostendhannes-neo hat geschrieben:Hast du die alten SV-Spiegel an die Guzzi geschraubt???

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Falls jemand auch so einen Deckel braucht, ich glaube nille hat da was am Laufen
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 1#p9781051
boah, ich bin ja schwer am überlegenguzzistoni hat geschrieben:Falls jemand auch so einen Deckel braucht, ich glaube nille hat da was am Laufen

edit: wieso verkaufst'n deine Spiegler Bremsscheiben?
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Habe da noch eine andere IdeeaVa hat geschrieben: edit: wieso verkaufst'n deine Spiegler Bremsscheiben?

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: guzzistoni GRS-Schwinge next step for TÜV
So ich war mal heute mit meinen Unterlagen, aber ohne Mopped, beim freundlichen Herrn von der technischen Abnahme zum "Vorgespräch".
Der hat sich alles wohlwollend durchgesehen und gemeint "jaaaaa, das müsse man sich nochmal ansehen und eine Probefahrt machen
". Habe Termin am 18.10. zur §19(3)-Untersuchung.
Habe auch Farbmuster für Felgenrandaufkleber bekommen "Gelb" ist die Farbe, die zu den Rizla-Aufklebern passt.
Vielleicht mach ich was mit Text.
Habe jetzt auch eine neue Kette montiert (Dank an Hardy) 112Glieder und Übersetzung 15/48.

Der hat sich alles wohlwollend durchgesehen und gemeint "jaaaaa, das müsse man sich nochmal ansehen und eine Probefahrt machen

Habe auch Farbmuster für Felgenrandaufkleber bekommen "Gelb" ist die Farbe, die zu den Rizla-Aufklebern passt.
Vielleicht mach ich was mit Text.

Habe jetzt auch eine neue Kette montiert (Dank an Hardy) 112Glieder und Übersetzung 15/48.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Na dann viel Glück!
Bekommt man die 15/48er eingetragen?
Bekommt man die 15/48er eingetragen?
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich habe aus reiner Langeweile mal die Krümmeranlage ein bischen sauber gemacht.
Ich glaub ich schick dir mal meine Anlage. Die hätte es nötig & Du deinen Spaß 

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
guzzistoni hat geschrieben:Ich habe aus reiner Langeweile mal die Krümmeranlage ein bischen sauber gemacht.
Haste juut jemacht. Watt glaubste wie lange die soo bleibt?
Verchromen wäre noch was...
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Ich glaub wie lange die so bleibt hängt stark davon ab wie das Motorrad bewegt wird.
Habe früher mal den Edelstahlkrümmer meiner 125ger gereinigt. Der war nach ein paar Tagen wieder fleckig, da es mein Alltagsfahrzeug war und dementsprechend auch bei schlechtem Wetter bewegt wurde, da verdampfte dann das hochgeschleuderte Wasser am krümmer und der Dreck blieb kleben.
Da meine SV nicht im Alltag bewegt wird und daher auch fast keinen Regen sieht, ist der Krümmer nahezu im Auslieferungszustand, leichte Verfärbungen des Materials wegen der Hitze, aber kein festgebrannter Dreck!
Habe früher mal den Edelstahlkrümmer meiner 125ger gereinigt. Der war nach ein paar Tagen wieder fleckig, da es mein Alltagsfahrzeug war und dementsprechend auch bei schlechtem Wetter bewegt wurde, da verdampfte dann das hochgeschleuderte Wasser am krümmer und der Dreck blieb kleben.
Da meine SV nicht im Alltag bewegt wird und daher auch fast keinen Regen sieht, ist der Krümmer nahezu im Auslieferungszustand, leichte Verfärbungen des Materials wegen der Hitze, aber kein festgebrannter Dreck!
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Halten wird der Glanz nicht lange, ist mir schon klar, aber die Anlage war so angegammelt, dass eine Grundreinigung fällig war -- un für den Moment freut sich das Auge!!
Habe mit Felgenrandaufkleber geordert
http://www.ebay.de/itm/260646834047?ssP ... 1439.l2649
Edith sagt: ciao...gli adesivi sono stati spediti oggi!

Habe mit Felgenrandaufkleber geordert
http://www.ebay.de/itm/260646834047?ssP ... 1439.l2649
Edith sagt: ciao...gli adesivi sono stati spediti oggi!

Zuletzt geändert von guzzistoni am 08.10.2012 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
AW: guzzistoni GSR-Schwinge next step for TÜV
Das ist Edelstahl! Kannste nur Beizen(eisen anteile reinigen) und passivieren(oxidieren im beiz verfahren)ghato hat geschrieben:guzzistoni hat geschrieben:Ich habe aus reiner Langeweile mal die Krümmeranlage ein bischen sauber gemacht.
Haste juut jemacht. Watt glaubste wie lange die soo bleibt?
Verchromen wäre noch was...