Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
-
Black_Rider
Beitrag
von Black_Rider » 14.04.2006 18:29
Meine nähert sich auch dem Ende. Felgen un Bremsscheiben sind fertig lackiert. Aufm Foto siehts bissl so aus, als wär die Farbe dunkler als de Kotflügel, des täuscht aber.

-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 14.04.2006 20:19
geilo! evt. werde ich übernächste woche au mal den stern der bremsscheibe lackieren. hab noch lack über. des schwarz muss weg und fahren is eh nicht. dann kommen noch meine mfw spiegel. und mit dem anderen kühlerschlauch muss ich mir au noch was einfallen lassen
-
Black_Rider
Beitrag
von Black_Rider » 14.04.2006 20:23
Bei dem Schlauch muss ICH auch noch was mache. Rechts wars ja net so en großes Problem, aber links.... hm. Der Anschluss sitzt halt mal echt kacke. Könnt man zwar bissl nach oben biegen, aber so recht gefällt mir die Lösung nicht. Eventuell "einfach" es Stahlgeflecht über de Ori Schlauch ziehen. Zumindest bis der Schlauch hinterm Rahmen verschwindet.
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 14.04.2006 20:26
ne, des wird assi aussehn. des geflecht bekommst nie so sauber drauf wie ursprünglichen schlauch
-
Black_Rider
Beitrag
von Black_Rider » 14.04.2006 20:44
Des wär auch ne Lösung. Is aber fraglich, ob des mitm Anschluss an de Wasserpumpe hinhaut.

-
Lazareth
Beitrag
von Lazareth » 15.04.2006 15:14
Black_Rider hat geschrieben:Des wär auch ne Lösung. Is aber fraglich, ob des mitm Anschluss an de Wasserpumpe hinhaut.

wie gay...
hier stand irgendwo schon einmal,d as man einfach den stahlfelxüberzug über den originalen schlauch drüberziehen soll... funktioniert wunderprächtig, und der originale (schöne) lauf bleibt erhalten...
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 15.04.2006 20:27
das mit außen vorbei hab ich mir au schon überlegt, aber eines gefällt mir an der lösung nicht:
das es außen vorbei geht. der muss innen rum, und zwar mit wenig windungen
-
Black_Rider
Beitrag
von Black_Rider » 15.04.2006 20:55
Lazareth hat geschrieben:Black_Rider hat geschrieben:Des wär auch ne Lösung. Is aber fraglich, ob des mitm Anschluss an de Wasserpumpe hinhaut.

wie gay...
hier stand irgendwo schon einmal,d as man einfach den stahlfelxüberzug über den originalen schlauch drüberziehen soll... funktioniert wunderprächtig, und der originale (schöne) lauf bleibt erhalten...
Wie schön, dass du diese Meinung mit mir teilst. Is ja net fest des Gelump.... weil mir auch net gefällt

-
Martin650
Beitrag
von Martin650 » 15.04.2006 21:02
Für was soll das gut sein, einen schwarzen fast unsichtbaren Schlauch mit einem schmutzempfindlichen Drahtgewebe zu überziehen ?
-
Lazareth
Beitrag
von Lazareth » 15.04.2006 21:07
Martin650 hat geschrieben:Für was soll das gut sein, einen schwarzen fast unsichtbaren Schlauch mit einem schmutzempfindlichen Drahtgewebe zu überziehen ?
optik

...
-
Doctor Spoktor
Beitrag
von Doctor Spoktor » 18.04.2006 23:34
wie sieht es denn mit dem lazethfighter aus ?? gibts bald wieder bilder ?
-
Lazareth
Beitrag
von Lazareth » 19.04.2006 17:00
The Spoktor hat geschrieben:wie sieht es denn mit dem lazethfighter aus ?? gibts bald wieder bilder ?
nope, seit 2 wochen nicht mehr geschraubt, aber in diesem augenblick gehts wieder vorwärts

-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 19.04.2006 17:18
Martin650 hat geschrieben:Für was soll das gut sein, einen schwarzen fast unsichtbaren Schlauch mit einem schmutzempfindlichen Drahtgewebe zu überziehen ?
martin, wir sind pimps!

-
RedSV
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von RedSV » 19.04.2006 22:20
@ Lazareth
@ Black_Rider
Ja, funktioniert mit Stahlflexschläuchen aus dem Hydraulikbereich. Über die Schelle dann nur noch einen Aluring. Gunstig und gut. Kann man in meiner Ownerliste anschauen!
Is mir scheißegal wer dein Vadder is -
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!
-
Lazareth
Beitrag
von Lazareth » 19.04.2006 23:02
RedSV hat geschrieben:@ Lazareth
@ Black_Rider
Ja, funktioniert mit Stahlflexschläuchen aus dem Hydraulikbereich. Über die Schelle dann nur noch einen Aluring. Gunstig und gut. Kann man in meiner Ownerliste anschauen!
nee kann man nich, da du uns die falsche seite deines moppeds zeigst...