Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
+Martin650+
SV-Rider

SVrider:

Re: Arminators kleiner Flitzer [Bestandsaufnahme]

Beitrag von +Martin650+ » 06.07.2017 11:18

Ich würde die Rote wieder richten. Die Zeit und das Geld hast du wenn du das Thema Rennschlampe verwirfst und die freigewordene Zeit und das gesparte Geld in die Rote steckst. Dieses Motorrad wird dir noch einige Jahre Freude bereiten so daß sich jeder Euro lohnt. Als Schrott verkaufen bringt nichts ein, in Teilen verkaufen ist sehr langwierig und alle Woche ein Päckchen packen ist anstrengend. Nicht so schnell aufgeben, es war immerhin dein Traummopped bis du es kaputt gemacht hast
Grüßle Martin

Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet

Pat SP-1
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Pat SP-1 » 06.07.2017 11:19

Klingt doch fast fahrbereit. Rupf doch den Rest an Verkleidung, Scheinwerfer etc. runter, schraub eine heile Fußraste dran und komm am 14.8. mit Jubelrömer und mir mit nach Chenevieres (er will eh mit Hänger hinfahren, sie braucht also nicht Straßentauglich zu sein). Dann hast Du wenigstens nicht das Problem, dass Du Angst haben musst, das Moped dort kaputt zu machen.

Arminator650
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Arminator650 » 06.07.2017 11:23

+Martin650+ hat geschrieben:Ich würde die Rote wieder richten. Die Zeit und das Geld hast du wenn du das Thema Rennschlampe verwirfst und die freigewordene Zeit und das gesparte Geld in die Rote steckst.
Wenn sich ein fahrbereiter Ersatz findet dann habe ich erstmal wieder was zum Fahren und kann damit bestimmt genauso glücklich werden.
Geld ist jetzt ersteinmal auch nicht so das Problem. Und das Thema Zeit. Hätte ich bei der Rennsemmel ja keinen Druck. Die kann auch bis Winter 2019 theoretisch auf Böcken stehen bleiben, wenn es sein müsste.
Pat SP-1 hat geschrieben:Klingt doch fast fahrbereit. Rupf doch den Rest an Verkleidung, Scheinwerfer etc. runter, schraub eine heile Fußraste dran und komm am 14.8. mit Jubelrömer und mir mit nach Chenevieres
Naja. Jetzt lass erst einmal meinen Fuß wieder heile werden und dann sehen wir mal weiter ;)
Das Leben ist ein Spiel!

Black Jack
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Jack » 06.07.2017 11:24

Hallo Armin, schön zu hören daß es weiter geht... :mrgreen:
Gruß Jürgen

Arminator650
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Arminator650 » 06.07.2017 11:24

Black Jack hat geschrieben:Hallo Armin, schön zu hören daß es weiter geht... :mrgreen:
Keep on rollin' Baby :head: :mrgreen: ;)
Das Leben ist ein Spiel!

Triple7
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Triple7 » 06.07.2017 11:27

Da ist viel Plastik aba wenig Motorrad zu Bruch gegangen.
Schon mal nicht schlecht.

Wenn du damit nicht mehr auf die Straße willst mach ne Rennschlampe draus, wäre ja schade um das Eisen. Du hast damit jetzt eine Geschichte, wenn auch keine besonders Gute.

Aba in jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, lass nicht die arme Suzi dafür büßen :P
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Arminator650
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Arminator650 » 06.07.2017 11:28

Triple7 hat geschrieben:Da ist viel Plastik aba wenig Motorrad zu Bruch gegangen.
Schon mal nicht schlecht.

Wenn du damit nicht mehr auf die Straße willst mach ne Rennschlampe draus, wäre ja schade um das Eisen. Du hast damit jetzt eine Geschichte, wenn auch keine besonders Gute.

Aba in jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, lass nicht die arme Suzi dafür büßen :P
So ist ja der grobe Plan mal ausgelegt ;)
Das Leben ist ein Spiel!

Pat SP-1
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Pat SP-1 » 06.07.2017 11:43

Arminator650 hat geschrieben:Naja. Jetzt lass erst einmal meinen Fuß wieder heile werden und dann sehen wir mal weiter
Ich dachte, der sei heile und nur geprellt. Solange er in den Stiefel passt, kannst Du doch fahren :wink:

Arminator650
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Arminator650 » 06.07.2017 11:44

Ja ne Prellung dauert schon auch seine Zeit.
Ich denke, das darf ich doch schon noch selbst entscheiden, wann ich wie und was unternehmen will oder?
Das Leben ist ein Spiel!

Pat SP-1
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Pat SP-1 » 06.07.2017 11:46

Klar, ich dachte nur, dass er schon in Ordnung sei, weil Du halt geschrieben hattest, dass Du nur eine Prellung hast und das jetzt auch schon eine Weile her ist. Und bis Mitte August sind auch noch 5 Wochen hin. Wobei Prellung ja alles mögliche heißen kann und logischerweise nur Du weist, wie stark es Dich beeinträchtigt.

Gelöschter Benutzer 12049

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12049 » 06.07.2017 12:14

Schön, dass es Dir wieder so gut geht dass Du deinen Schwabenpfeil schon auseinandernehmen kannst!
Meine kleine Blaue hat sich im April leider den Rahmen gebrochen, deshalb ist sie jetzt Kernschrott.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich meine SV wieder aufbauen, aber bei fast 100 Tkm und 12 Jahren ist das keine Option.
Ich bin auch dankbar für die gute Schutzkleidung, die ich anhatte als ich mich überschlagen habe.
Leider mussten bei mir einige Knochen und meine Lunge etwas leiden, aber das ist nun auch so gut wie überstanden.
Also, mir juckt es schon wieder gewaltig in den Fingern und nachdem ich jetzt einen Ein-, einen Zwei- und einen Vierzylinder habe, denke ich über die neue Street Triple R nach. Obwohl ich noch nicht weiß, ob iich das Fahren mental überhaupt schaffe.
Ich werde erstmal ein paar Probefahrten machen, um das herauszufinden. Aber wenn meine Blaue reparabel gewesen wäre, würde ich Sie wieder herrichten. Das war genau mein Motorrad, sie war genauso, wie sie sein musste! Und da Dir das mit Deinem Möppi ja offenbar auch so ging, mach sie wieder heil! Es gibt einfach keine Alternative zu einer SV, die man über Jahre perfektioniert hat! Ich habe meine Kleine noch einmal besucht und ich hatte (ungelogen) Tränen in den Augen!

Weiter gute Besserung!

LG Micha

Arminator650
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Arminator650 » 06.07.2017 13:18

Ohje Storch, das hatte ich ja garnicht mitbekommen... Ist ja übel :?
Aber schön, dass du hier schreiben kannst und es dir soweit gut geht!! :)
MC Storch hat geschrieben:Es gibt einfach keine Alternative zu einer SV, die man über Jahre perfektioniert hat! Ich habe meine Kleine noch einmal besucht und ich hatte (ungelogen) Tränen in den Augen!
Ja das sehe ich auch so. Allerdings ist der Plan, eine andere SV innerhalb von diesem Jahr noch und dem nächsten Winter wieder auf den gleichen, wenn nicht so gar besseren Stand zu bringen wie die letzte.
Auch ich hatte Tränen in den Augen und daher werd ich die Rote auch nicht einfach so hergeben. Die wird schon noch ihre Bestimmung finden!

Aber ist wie gesagt noch alles nicht in Stein gemeißelt!

Ich wünsche dir für die Zukunft alles, alles gute und auch dir eine gute Genesung! ;) bier
Das Leben ist ein Spiel!

Kolbenrückholfeder
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 06.07.2017 13:28

Wenn in dein SV-Bild auch ein Moped ohne Verkleidung passen würde hätte ich da einen Tip für ein wirklich seltenes Sahnestück - ein richtiger Zungenschnalzer......
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Arminator650
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Arminator650 » 06.07.2017 13:41

Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Wenn in dein SV-Bild auch ein Moped ohne Verkleidung passen würde hätte ich da einen Tip für ein wirklich seltenes Sahnestück - ein richtiger Zungenschnalzer......
Darüber habe ich heute Morgen in der Tat einmal nachgedacht!
Wenn die SV am Montag nicht meinen Erwartungen entspricht, schaue ich mal weiter
Das Leben ist ein Spiel!

Pat SP-1
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Pat SP-1 » 06.07.2017 14:19

Willst Du nicht wenn Du schon bereit bist, so viel auszugeben, etwas mit ABS holen? Nach der Beschreibung Deines Sturzes hätte es ihn vielleicht verhindern können.

Antworten