Gefahren leider bislang noch nicht. Ich muss mir mehr Zeit schaffenaVa hat geschrieben:Was'n nu los mit dem dicken Schluffen?![]()

@schafmuhkuh
Vielen Dank

Gefahren leider bislang noch nicht. Ich muss mir mehr Zeit schaffenaVa hat geschrieben:Was'n nu los mit dem dicken Schluffen?![]()
Äußerst positiv! Schick.IMSword hat geschrieben:aVa hat geschrieben:Was'n nu los mit dem dicken Schluffen?![]()
Koof dir ma ne Brille, Digga!!!Soulrebel hat geschrieben:Hmmm, also wenn ihr hier jetzt nicht geschrieben hättet, dass da ein breiterer Reifen verbaut ist, ich hätt es nicht gesehenAuf dem Bild sehe ich da jetzt jedenfalls nicht so nen riesen Unterschied, eigentlich gar keinen, bis auf das Profil
Es Tut !IMSword hat geschrieben:Wenn datt alles nun auch noch so fährt, wie es mir Optisch Gefällt, dann bin ich äußerst Zufrieden !
Sag´ ich doch immer, das ganze schmale Gelumpe fährt nicht richtigIMSword hat geschrieben:Es Tut !IMSword hat geschrieben:Wenn datt alles nun auch noch so fährt, wie es mir Optisch Gefällt, dann bin ich äußerst Zufrieden !
Bin heut endlich mal bischen zum Fahren und rumprobieren gekommen.
Bischen Hier & Da geschraubt am Federbein und an der Gabel.
Alles in Allem mit dem Dicken Schluffen und dem verändertem Fahrwerk nochmal ein "Anderes" Feeling aufm Bike.
Ich fühle mich beim Aufreißen aus Kurven raus, als ob ich auf mehr Gummi unterwegs bin. Fühle mich Besser. Keine Ahnung wie ich das erklären soll.
Die sind vom Handling schon sehr ähnlich, das liegt überwiegend an der anderen GrößeIMSword hat geschrieben: Die Aufstandsfläche ist ja auch nicht andersLiegt aber wohl auch am Reifen. Ist ja kein Pilot Road mehr, sondern ein Power.
Also fast so gut wie das SerienbeinIMSword hat geschrieben: Noch dazu schluckt das Wilbers wirklich alles weg, Bodenwellen und Schlaglöcher ...Speziell auch Wellen und Unebenheiten In Kurven sind wie geplättet.
Notfalls "kurz mal vorbei geschaut"IMSword hat geschrieben: Jetzt mussmein Tüffi nur noch ja sagen, dann ist's auch alles Legal. Das wird wieder ein Spaß![]()