Zeigt her eure Schräglagenfotos 05

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Schubser

Beitrag von Schubser » 13.09.2005 18:38

Hier mal ein neueres Bild.... letzte Woche Oschersleben und mit der Neuen.
Bild
Zuletzt geändert von Schubser am 15.09.2005 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 13.09.2005 19:57

alos irgendwie ist es schon bemerkenswert, wie wenig svrider sich als knieschleifer äußern.
entweder gibt es so wenig, oder es gibt zu viele die es nicht zugeben.

lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 13.09.2005 20:32

Ich stell jetzt mal Säääß ein, hoffentlich hat er nix dagegen...

Bild

Bild
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 13.09.2005 21:28

suzischubser hat geschrieben:Hier mal ein neueres Bild.... letzte Woche Oschersleben und mit der Neuen.
Bild
noch ein bissi mehr und du fällst runter :lol:... man, die karre steht ja fast, und das auffer renne... 8O :D

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 13.09.2005 21:41

Lazareth hat geschrieben:
suzischubser hat geschrieben:Hier mal ein neueres Bild.... letzte Woche Oschersleben und mit der Neuen.
Bild
noch ein bissi mehr und du fällst runter :lol:... man, die karre steht ja fast, und das auffer renne... 8O :D
hm...also ich würde sagen, die perspektive lässt nicht 100%ige rückschlüsse auf die tatsächliche schräglage zu.
außerdem sieht man auf einem anderen bpic von schubser, dass der schon mit der sv auf der renne sehr schräg gefahren ist, sollte also auf der gixxer kaum schwerer sein.

beste grüße,

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Schubser

Beitrag von Schubser » 14.09.2005 0:43

Tja, ich übe halt noch und da fährt man am Anfang halt noch nicht so schräge durch die Kurve.... :wink: Außerdem ist es mir wichtiger schnell als schräge durch die Kurve zu kommen...sonst könnte ich ja auch Poserfotos mit 30 Km/h machen :D
Bis denne

SanDee

Beitrag von SanDee » 14.09.2005 8:16

Hier nochmal mein "Poserfoto" extra für Wörsty :wink:

Bild

edit: jetzt hatte ich beim kleiner machen doch tatsächlich die Fotos vertauscht :oops:
Zuletzt geändert von SanDee am 15.09.2005 18:25, insgesamt 2-mal geändert.

Chef

Beitrag von Chef » 14.09.2005 9:19

bednix hat geschrieben:alos irgendwie ist es schon bemerkenswert, wie wenig svrider sich als knieschleifer äußern.
entweder gibt es so wenig, oder es gibt zu viele die es nicht zugeben.

lg ph.
Liegt wohl daran, dass das Knieschleifen im StVO absolut sinnfrei ist.
Aber das ist ja ne andere Geschichte ...

Pallas

Beitrag von Pallas » 14.09.2005 10:06

moin

bitte stellt nicht so riesige bilder direkt rein,
die werden in voller auflösung geladen , aber eh maximal in 640x480 angezeigt.
verlinkt so große bilder bitte, wenn sie schon in voller auflösung geladen werden will ich sie auch in dieser sehen ;-)

lest euch dazu bitte die Forumsregeln durch.

Danke

Pallas

Keine Ahnung 00

Beitrag von Keine Ahnung 00 » 15.09.2005 15:02

@sandee & suzischubser

Echt cool die Fotos.
Da können die anderen Kasperl mit ihren Parkplatz Möchtegernknieschleifen und 30km/h Kurvenschleichenfotos nicht mithalten.

Warum wurde wohl der Tacho bei einigen Fotos abgecuttet?
Knie am Boden auf dem Parkplatz= PEINLICH.
Das kann ja jeder Depp.

EDIT by Pallas: hmm ok hast jetzt nen spruch ab gelassen, cool.

wenn du den dicken gibst : zeig uns erstmal von dir bilder, haste keine ?
PECH!

mal im ernst:
bitte meinungen über die fotos und nich einfach so´ne grundsatzdiskusionen anfangen, das kanste auch im blubberforum,
dieser thread ist für bilder von schräglagen und nich um über den sinn von knieschleifen zu quatschen.

danke

ps:alle folgenden beiträge zu diesem [offtopic]thema wurden entfernt.

SanDee

Beitrag von SanDee » 15.09.2005 18:35

@ Keine Ahnung 00: hinter "richtigen Rennstreckenfotos" steckt aber nicht nur Können, sondern vor allem ein erheblicher finanzieller Einsatz. Mir wird jedesmal schlecht, wenn ich so 'ne Saison zusammen rechne!

Auch wenn die Fotos dann vielleicht nicht ganz so spektakulär werden, auch das Rundendrehen auf dem Parkplatz kann viel Spaß machen!

Wäre schon reichlich sinnfrei, hier nur Fotos aus der Moto-GP 'reinzustellen, weil die eben die spektakärsten Schräglagen fahren, oder?

Pallas

Beitrag von Pallas » 15.09.2005 23:16

flyingernst hat geschrieben: .......
......an moderator: darfsch ruhig löschen wegen blubber..wollts nur gesagt haben

mit blubber haste recht, ich hab einige kommentare rausgenommen, deinen auch ;-)

bitte bleibt beim thema und postet noch mehr Fotos, die sind alle spitze!

und deknt bitte daran die fotos zu verlinken wenn sie wesentlich größer als 640x 480 sind, dann haben wir mehr davon, guckt euch in diesem zusammenhang bitte auch die Forumsregeln an.

Ciao Pallas

BlaueSau

Beitrag von BlaueSau » 16.09.2005 16:11

Mein einziges Foto (Ausschnitt!) in Schräg...leider ein wenig zu früh aufgenommen (mit der Kamera ist es auch nicht so einfach)

Bild

Original:
HIER 1,4MB

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 16.09.2005 16:45

BlaueSau hat geschrieben:Mein einziges Foto (Ausschnitt!) in Schräg....
War das in England oder sonstwo mit Linksverkehr :roll:

Wurzlsepp

Beitrag von Wurzlsepp » 17.09.2005 12:30

Der Gerd ist sich hat manchmal nicht so sicher mit rechts und links ;)

Antworten