So nach etwas längerer Abwesenheit ein kleines Update von meiner 650er. Die Idee mit der Lampenmaske habe ich verworfen. Irgendwie habe ich den originalen runden Scheinwerfer liebgewonnen, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte
Jedenfalls bin ich vor kurzem meinem Wunsch nachgekommen, eine Vorderrad betontere Lenkung zu verbauen. Zuerst wollte ich Stummel, aber das hätte ohne größere Umbaumaßnahmen nicht geklappt. Andere Brücke, Lampenhalterung passt nicht mehr etc. An meinem jetzigen Wohnort steht mir leider auch keine Garage mehr zur Verfügung, sondern nur noch ein Hinterhof. Daher fallen größere Schrauberein sowieso erstmal bis auf weiteres aus. Wie dem auch sei, hab ich bei Louis spontan den M-Lenker von Fehling mitgenommen. Wollte einfach mal ausprobieren, ob sich die Sitzposition und das allgemeine Feeling gegenüber den eventuell entstehenden Gelenkschmerzen durchsetzen können.
Also alte Geraffel ab, neuen Lenker abtapen, damit der Umtauch noch möglich ist und alles wieder zusammenbauen. Probesitzen fühlt sich schonmal super an, also gleichmal probefahren.
Letzte Schraube noch anziehen und los gehts. Schwupps ist die Schraube auch schon abgedreht. Ich hasse diesen japanischen Gauda
Probefahrt wird daher auf morgen verschoben. Sollte sich dabei der erste Eindruck bestätigen, wird der Lenker noch gepulvert, das Chrom geht gar nicht.

Vom Aussehen gefällt mir das aber schonmal ganz gut.
Neben dem Lenker hab ich noch eine Sprühfolie zum wieder Abziehen von Foliatec mitgenommen, mit der ich die Hinerradabdeckung lackieren möchte. Hat da jemand Anwedertipps und Erfahrungen auch bezüglich Haltbarkeit?