Blümchen und Monster

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
lumpiiie
SV-Rider

Re: Blümchen und Monster

Beitrag von lumpiiie » 13.03.2012 20:03

bios31 hat geschrieben:
hier der link: http://www.svrider.com/forum/showthread ... 800&page=2
Der Kerl gehört für den KZH sowas von erschossen!
ALTER!!
Das geht GAR NICHT!

bios31
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bios31 » 13.03.2012 20:10

It's not finished... only about 3/4 of the way there. Been busy with other stuff.
sry wenn ich den thread hier mit so zeugs füllen muss aber; der typ hat ne einarmschwinge, usd umbau, und sonst feinstes zeug drinn und du reagierst so wegen einem temporär montierten kzh?

warscheinlich willst du, dass er eine sozius abdeckung montiert und den haltebügel weg nimmt(topcase träger in dem fall) ach ja.. und sozius rasten auch weg oder wie? finde deine reaktion wirklich nicht passend in dem fall.

grohmi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von grohmi » 13.03.2012 20:12

Geile Idee mit den Blümchen und der Werbung als Kontrast. Bin aufs Endergebnis gespannt!!
~ bollernde Grüße aus Österreich ~

würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017

lumpiiie
SV-Rider

Beitrag von lumpiiie » 13.03.2012 20:13

bios31 hat geschrieben:

warscheinlich willst du, dass er eine sozius abdeckung montiert und den haltebügel weg nimmt(topcase träger in dem fall) ach ja.. und sozius rasten auch weg oder wie? finde deine reaktion wirklich nicht passend in dem fall.
Das ist sowieso die einzige Lösung, wenn es um die SV geht.
;)
Okay, nicht nur da, sondern bei jedem Mopped.

Aber im Ernst, eine so krass aufgebaute Maschine und dann hängt da der poplige KZH dran?
Der versaut das ganze Bild. Finde ICH jedenfalls :)

fr33styl3max
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von fr33styl3max » 13.03.2012 20:18

lumpiiie ist allergisch gegen diese Dinger, also nehmt ihn doch nicht so hart ran! Mich würde er am liebsten auch verprügeln ;)
Chinese am Steuer, das wird teuer!

Manchmal steht hier etwas, heute nicht!

lumpiiie
SV-Rider

Beitrag von lumpiiie » 13.03.2012 20:19

;)

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 13.03.2012 20:24

bios31 hat geschrieben:
It's not finished... only about 3/4 of the way there. Been busy with other stuff.
sry wenn ich den thread hier mit so zeugs füllen muss aber; der typ hat ne einarmschwinge, usd umbau, und sonst feinstes zeug drinn und du reagierst so wegen einem temporär montierten kzh?

und zwei verschiedene Räder :mrgreen:

Unrockstar
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Unrockstar » 13.03.2012 20:24

Mal was anderes -schick.

Haste nun ne VVK oder nicht? Das Anbauen ist doch kein Problem...
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

bios31
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bios31 » 13.03.2012 20:33

ach was.. lumpiiie sollte sich lieber mal aufs wesentliche konzentrieren (aufs stunten) :roll:

Dijenna

Beitrag von Dijenna » 14.03.2012 0:19

lumpiiie hat geschrieben:
bios31 hat geschrieben:

Das ist sowieso die einzige Lösung, wenn es um die SV geht.
;)
Okay, nicht nur da, sondern bei jedem Mopped.

Aber im Ernst, eine so krass aufgebaute Maschine und dann hängt da der poplige KZH dran?
Der versaut das ganze Bild. Finde ICH jedenfalls :)

Ich schließ mich ihm an.... Kennzeichenhalter, Blinker, Soziusgriff sind das erste, was ausgetauscht/abgebaut werden muss... 8) .. der riesen Topp is auch ne Katastrophe, aber das muss bei mir noch warten... da muss ich noch ne Weile für arbeiten gehen. :D

Dijenna

Beitrag von Dijenna » 14.03.2012 0:21

Unrockstar hat geschrieben:Mal was anderes -schick.

Haste nun ne VVK oder nicht? Das Anbauen ist doch kein Problem...

Na kommst ja aus Berlin, kannst mir ja helfen.... (ich habe keine originalen Anbauteile!) :D

Dijenna

Beitrag von Dijenna » 14.03.2012 0:25

grohmi hat geschrieben:Geile Idee mit den Blümchen und der Werbung als Kontrast. Bin aufs Endergebnis gespannt!!

Endlich jemand, dem Auffällt, dass das ein "Kontrast" sein soll..... und dass es mir genau darum geht.
Also hier im Forum hab ich bis jetzt nur gute Resonanzen, aber außerhalb nörgeln sie alle rum: " die Blümchen hätten doch gereicht, ich hätte die anderen Sachen weg gelassen" :evil:
Nerv.....
Sieht ganz so aus, als hätten wir Sv-ler n´recht ähnlichen Geschmack.... freut mich.... :D

Dijenna

Beitrag von Dijenna » 14.03.2012 0:28

bios31 hat geschrieben:als ich deine verkleidung gesehen hab, ist mir was in den sinn gekommen. hab da mal vor längerer zeit im amerikanischen forum, eine weisse umgebaute sv gesehen. der kollege dort hat den scheinwerfer umgebaut und das sah wirklich toll aus! vielleicht wäre das für dich auch eine möglichkeit?

hier der link: http://www.svrider.com/forum/showthread ... 800&page=2
Die is wunderschön... ich mag die.... hat schonmal hier jemand gepostet... ansolut mein Fall..... übersexy... :D
Zuletzt geändert von Dijenna am 16.03.2012 1:44, insgesamt 1-mal geändert.

Dijenna

Beitrag von Dijenna » 14.03.2012 0:30

seppelche hat geschrieben:
Hasenfuß hat geschrieben:Like!
Bau sie z'samm! Will das voll Erscheinungsbild sehen. :) grins
Aber flott :mrgreen:

:top:

Geb mir alle Mühe, meinem Lacker in den Ar.... zu treten.... :lol:

grohmi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von grohmi » 14.03.2012 9:03

Dijenna hat geschrieben:
grohmi hat geschrieben:Geile Idee mit den Blümchen und der Werbung als Kontrast. Bin aufs Endergebnis gespannt!!

Endlich jemand, dem Auffällt, dass das ein "Kontrast" sein soll..... und dass es mir genau darum geht.
Also hier im Forum hab ich bis jetzt nur gute Resonanzen, aber außerhalb nörgeln sie alle rum: " die Blümchen hätten doch gereicht, ich hätte die anderen Sachen weg gelassen" :evil:
Nerv.....
Sieht ganz so aus, als hätten wir Sv-ler n´recht ähnlichen Geschmack.... freut mich.... :D
Freut mich, wenn ichs erkannt habe :wink:
~ bollernde Grüße aus Österreich ~

würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017

Antworten