Der Kerl gehört für den KZH sowas von erschossen!bios31 hat geschrieben:
hier der link: http://www.svrider.com/forum/showthread ... 800&page=2
ALTER!!
Das geht GAR NICHT!
Der Kerl gehört für den KZH sowas von erschossen!bios31 hat geschrieben:
sry wenn ich den thread hier mit so zeugs füllen muss aber; der typ hat ne einarmschwinge, usd umbau, und sonst feinstes zeug drinn und du reagierst so wegen einem temporär montierten kzh?It's not finished... only about 3/4 of the way there. Been busy with other stuff.
Das ist sowieso die einzige Lösung, wenn es um die SV geht.bios31 hat geschrieben:
warscheinlich willst du, dass er eine sozius abdeckung montiert und den haltebügel weg nimmt(topcase träger in dem fall) ach ja.. und sozius rasten auch weg oder wie? finde deine reaktion wirklich nicht passend in dem fall.
und zwei verschiedene Räderbios31 hat geschrieben:sry wenn ich den thread hier mit so zeugs füllen muss aber; der typ hat ne einarmschwinge, usd umbau, und sonst feinstes zeug drinn und du reagierst so wegen einem temporär montierten kzh?It's not finished... only about 3/4 of the way there. Been busy with other stuff.
warscheinlich willst du, dass er eine sozius abdeckung montiert und den haltebügel weg nimmt(topcase träger in dem fall) ach ja.. und sozius rasten auch weg oder wie? finde deine reaktion wirklich nicht passend in dem fall.
lumpiiie hat geschrieben:Das ist sowieso die einzige Lösung, wenn es um die SV geht.bios31 hat geschrieben:
Okay, nicht nur da, sondern bei jedem Mopped.
Aber im Ernst, eine so krass aufgebaute Maschine und dann hängt da der poplige KZH dran?
Der versaut das ganze Bild. Finde ICH jedenfalls
Unrockstar hat geschrieben:Mal was anderes -schick.
Haste nun ne VVK oder nicht? Das Anbauen ist doch kein Problem...
grohmi hat geschrieben:Geile Idee mit den Blümchen und der Werbung als Kontrast. Bin aufs Endergebnis gespannt!!
Die is wunderschön... ich mag die.... hat schonmal hier jemand gepostet... ansolut mein Fall..... übersexy...bios31 hat geschrieben:als ich deine verkleidung gesehen hab, ist mir was in den sinn gekommen. hab da mal vor längerer zeit im amerikanischen forum, eine weisse umgebaute sv gesehen. der kollege dort hat den scheinwerfer umgebaut und das sah wirklich toll aus! vielleicht wäre das für dich auch eine möglichkeit?
seppelche hat geschrieben:Aber flottHasenfuß hat geschrieben:Like!
Bau sie z'samm! Will das voll Erscheinungsbild sehen.![]()
Freut mich, wenn ichs erkannt habeDijenna hat geschrieben:grohmi hat geschrieben:Geile Idee mit den Blümchen und der Werbung als Kontrast. Bin aufs Endergebnis gespannt!!
Endlich jemand, dem Auffällt, dass das ein "Kontrast" sein soll..... und dass es mir genau darum geht.
Also hier im Forum hab ich bis jetzt nur gute Resonanzen, aber außerhalb nörgeln sie alle rum: " die Blümchen hätten doch gereicht, ich hätte die anderen Sachen weg gelassen"![]()
Nerv.....
Sieht ganz so aus, als hätten wir Sv-ler n´recht ähnlichen Geschmack.... freut mich....