fr33styl3max hat geschrieben:@Nülle: Kannst du die grünen Lackteile vielleicht mal in orange einfärben mit schwarzem Rahmen?
guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

- Nülle
- SV-Rider
SVrider:
Re: guzzistoni' K4 **FranK6nstein**
Gruß
Nülle
Nülle
Am besten passt das Oliv grün mit dem Rest kompl. schwarz.
Very british.
Very british.

"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
So und nicht anders bitte
(gut gemacht Nülle!)

Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Und ich hätte noch einen kleinen Wunsch:
-den Lima-Deckel und die Fußrastenträger und den Ventildeckel auch noch in Black (~ 3 kleine Wünsche) -- dann kommen wir der Sache immer näher
-den Lima-Deckel und die Fußrastenträger und den Ventildeckel auch noch in Black (~ 3 kleine Wünsche) -- dann kommen wir der Sache immer näher

- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Der LiMa Deckel in dem Grün hätte auch was
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Kann ja gerne ausprobiert werden (Photoshop!?) -- ich bin da für alles offenSchafmuhkuh hat geschrieben:Der LiMa Deckel in dem Grün hätte auch was
Da habe ich nicht geelstert Ehrenwort, obwohl ich da Bild kenne!Dieter hat geschrieben:http://www.svrider.de/Homepage/Bilderga ... 3798c1.jpg
erinnert mich etwas an die Farbgebung...
Ich denke aber das sieht bei meiner K schon ein wenig anders aus -- aber zugegeben, die Ähnlichkeit ist da!
Willst die Töpfe wirklich schwarz machen? ist glaube ich echt schwer das haltbar hin zu bekommen...
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Mal sehen -- das geht schon mit Auspufflack aus der Dose, das hält recht ordentlich , hatte ich ja bei meinem einen Shark-ESD gemacht.Dieter hat geschrieben:Willst die Töpfe wirklich schwarz machen? ist glaube ich echt schwer das haltbar hin zu bekommen...
Ich war so frei mich an der Vorlage zu bedienen und deine Änderungen einzufügen Guzzi 

- Dateianhänge
-
- guzzis karre oliv alles scharz_neu.jpg (388.42 KiB) 1959 mal betrachtet
Zuletzt geändert von m4Dze am 28.10.2013 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Martin, da ham wa Samstag ja watt vor nech 

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Bitte baut einen KZH der nicht am Heck angeschraubt wird, das würde Mmn alles versauen.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Jo, zusammenbauen, lackieren und ne Proberunde drehenIMSword hat geschrieben:Martin, da ham wa Samstag ja watt vor nech

Wird immer besserm4Dze hat geschrieben:Ich war so frei mich an der Vorlage zu bedienen und deine Änderungen einzufügen Guzzi

Das wird sich wohl kaum vermeiden lassenSeth hat geschrieben:Bitte baut einen KZH der nicht am Heck angeschraubt wird, das würde Mmn alles versauen.

Dann habe ich heute mal ein paar "Bodyshape-Frösche" lackiert

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Am Wochenende hat ein Konsortium erfahrener SV-Rider, unter Gebrauch von bewusstseinswirksamer Mittel
Damit wäre die Frage der farblichen Gestaltung -- bis auf kleine Details geklärt.
Mein Freund der Aluschweißer hat wird die nächsten Tage in Aktion treten und am Heckrahmen ein paar Kleinigkeiten anbrutzeln und dann kann es weitergehen.
sich dafür ausgesprochen diesen Vorschlag zu realisieren.Damit wäre die Frage der farblichen Gestaltung -- bis auf kleine Details geklärt.
Mein Freund der Aluschweißer hat wird die nächsten Tage in Aktion treten und am Heckrahmen ein paar Kleinigkeiten anbrutzeln und dann kann es weitergehen.
Was in keinster Weise die schon vorher gefasste Entscheidung beeinflusst hatguzzistoni hat geschrieben:ein Konsortium erfahrener SV-Rider, unter Gebrauch von bewusstseinswirksamer Mittel

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's