Aber was soll ich sagen? Der Heckrahmen ist nahezu FERTIG!
Bilder morgen, bin totmüde.

Ich lese deine Umbaustorry immer gerneTwinkie hat geschrieben:Bin mir nach Ergüssen diverser Leute nicht mehr sicher ob es jemanden interessiert, aber...
http://www.netgraph.org/motorrad-2.php# ... eckrahmen2
Siehe Thread milloh V2... unglaublich.Pepe hat geschrieben:Was für Ergüsse
![]()
*genau*...weitermachen!rebelldriver hat geschrieben:@Twinkie ich glaube 99% hier im FORUM wartet gespannt auf bilder und deine umbauideen...
anfangs war ich ja etwas skeptisch was die farbe braun angeht, aber mittlerweile kann ich mir das mit schwarz und silber schon ganz gut vorstellen. hat halt dann so ein bissal einen, wie ich finde, retro-chic, ähnlich den vespas, die gibts ja auch in einem ähnlichen braun mit chrom/schwarz.Twinkie hat geschrieben:Wobei bist du skeptisch? Die Lackfarbe wird ja (Porsche-)braun, Rahmenteile schwarz, Akzente silber.
Ansonsten ist gerade dieses Thema absolute Geschmackssache... Bilder kann man hinterher immernoch per Photoshop umfärben.
Die SV schaffts nach Fertigstellung wohl wirklich auf meinen Desktop - da kommen nur Motorräder hin, die mir technisch absolut gefallen.
Danke!Bednix hat geschrieben:anfangs war ich ja etwas skeptisch was die farbe braun angeht, aber mittlerweile kann ich mir das mit schwarz und silber schon ganz gut vorstellen. hat halt dann so ein bissal einen, wie ich finde, retro-chic, ähnlich den vespas, die gibts ja auch in einem ähnlichen braun mit chrom/schwarz.
na ich bin gespannt auf die ersten bilder. verändert sich sonst was grundlegend bei der SV zu vorher?