Duffy's Renn SV =) - Saison 2018

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Duffy's Renn SV =)
Klasse Bericht, spannend wie immer! Schöne Platzierung und Glückwunsch zum Saisonergebniss!
Was ist aus den Videos geworden, die du immer machen wolltest?
Was ist aus den Videos geworden, die du immer machen wolltest?
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
sorpe, heikchen, zero, groSVater, schnubbi, hannes.... Danke, danke, danke =)
Ja, der 2. Startplatz war genial. Da hast du mir jetzt was vorraus. In der ersten Startreihe habe ich noch nicht gestanden
Ja, sehen uns nächstes Jahr

Da warst du nicht der einzige, der auf ein Regenrennen gehofft hat. Habe das von einigen anderen Fahrern auch aufgeschnapptschnubbi hat geschrieben:Zum Glück hatte der Enz mich überzeugt, die Regenreifen drauf zu lassen. Nachdem es im Training bei mir aber überhaupt nicht rund lief und ich sogar mal neben der Strecke war, ging es im Qualifying urplötzlich viel besser. Nach dem Überholmanöver habe ich dann insgeheim natürlich auf ein Regenrennen gehofft.Mit dem 2. Startplatz hatte ich allerdings nicht gerechnet.
Mal wieder ein sehr schöner Bericht, bei dem ich direkt wieder Lust aufs Fahren bekomme. Bis nächste Saison

Ja, der 2. Startplatz war genial. Da hast du mir jetzt was vorraus. In der ersten Startreihe habe ich noch nicht gestanden

Ja, sehen uns nächstes Jahr

Genau das ist das, was mich am meißten ärgert. Ich habe es schlicht und ergreifend vergessen. Hatte die GoPro zu Hause liegen lassen ich Idiot.hannes-neo hat geschrieben:Was ist aus den Videos geworden, die du immer machen wolltest?

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinen Erfolgen. Dein Bericht ist wie immer super zu lesen, hab richtig mitgefiebert. Einfach Spitze!
Bei Gaskrank hab ich ein Video vom Finale gefunden, in dem du gut zu sehen bist...
http://www.gaskrank.tv/tv/racing/minitw ... 290912.htm
Bei Gaskrank hab ich ein Video vom Finale gefunden, in dem du gut zu sehen bist...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Ach herje, was schreib ich denn bloß schnell vor Aufregung
Bin erst vor'n paar Stunden gelandet, war im Dönnerland Urlaub machen und habe da schon per Handy von deinem Erfolg gelesen, aber Handy dort ist mühsam und teuer, wenn man nicht gerade W-LAN vor Ort hat, na ja und ist ja auch Urlaub
Auf jeden Fall war ich schon sehr gespannt auf den Bericht, war gleich das erste, was ich hier im Forum geöffnet habe! Das wichtigste haben ja meine Vorredner schon gesagt und da schließe ich mich mal an, ABER dennoch persönliche Glückwünsche von mir und nächstes Jahr würd ich dann gern mal nen ganzes Wochenende dabei sein wollen, VERSPROCHEN
Alles Gute für Dich, Jens!!!

- Christian #69
- SV-Rider
Schöner Bericht Duffy. Hast dich diese Saison redlich geschlagen und das mit dem ruhiger bleiben bekommst du auch noch hin.
Bei der Sponsorsuche wünsche ich dir viel Erfolg. ich kenne das Problem. Da wirst du ordentlich Klinken putzen müssen.

Bei der Sponsorsuche wünsche ich dir viel Erfolg. ich kenne das Problem. Da wirst du ordentlich Klinken putzen müssen.
Gruß Chris
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Mensch Jens, ich kann mich dem Lob der anderen nur anschließen und freue mich ebenfall wieder bei Dir mitfahren zu dürfen. 

"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
DankeDrifter76 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinen Erfolgen. Dein Bericht ist wie immer super zu lesen, hab richtig mitgefiebert. Einfach Spitze!

Ja, das Video hat Robert (#513) gemacht. Hat mich gut erwischt in Assen

Hatte an dich gedacht, als ich den Bericht online gestellt habeSoulrebel hat geschrieben:Ach herje, was schreib ich denn bloß schnell vor AufregungBin erst vor'n paar Stunden gelandet, war im Dönnerland Urlaub machen und habe da schon per Handy von deinem Erfolg gelesen, aber Handy dort ist mühsam und teuer, wenn man nicht gerade W-LAN vor Ort hat, na ja und ist ja auch Urlaub
Auf jeden Fall war ich schon sehr gespannt auf den Bericht, war gleich das erste, was ich hier im Forum geöffnet habe! Das wichtigste haben ja meine Vorredner schon gesagt und da schließe ich mich mal an, ABER dennoch persönliche Glückwünsche von mir und nächstes Jahr würd ich dann gern mal nen ganzes Wochenende dabei sein wollen, VERSPROCHEN
Alles Gute für Dich, Jens!!!

Das wäre genial, wenn das nächstes Jahr klappen würde. Stell ich mir sehr lustig und spaßig vor

Danke dir. Hab mein bestes gegebenChristian #69 hat geschrieben:Schöner Bericht Duffy. Hast dich diese Saison redlich geschlagen und das mit dem ruhiger bleiben bekommst du auch noch hin.![]()

Und mit der Sponsor Suche das denk ich mir, dass das nicht einfach wird. Probieren kann mans ja

Gerne. Freut mich, dass sich die Mühen des Berichts lohnenUnrockstar hat geschrieben:Mensch Jens, ich kann mich dem Lob der anderen nur anschließen und freue mich ebenfall wieder bei Dir mitfahren zu dürfen.

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Hi Duffy 
Naja, ein paar Sponsoren gibt es ja schon, oder? Ich denke da an die SSZ GmbH und das Reifensponsoring und die anderen von denen die Pakete gefüllt worden sind.
Aber exklusive Sponsoren für einzelne Fahrer zu finden ist wirklich schwer, da hast Du aber durch deine Platzierungen schon ein gutes Argument um bei deiner Suche auf potenzielle Sponsoren zuzugehen
Versuch doch in eine der ADAC Mannschaften zu kommen, dann hättest Du schon mal die Nenngelder im Seriensport raus
Beste Grüße,
Ingo

Naja, ein paar Sponsoren gibt es ja schon, oder? Ich denke da an die SSZ GmbH und das Reifensponsoring und die anderen von denen die Pakete gefüllt worden sind.
Aber exklusive Sponsoren für einzelne Fahrer zu finden ist wirklich schwer, da hast Du aber durch deine Platzierungen schon ein gutes Argument um bei deiner Suche auf potenzielle Sponsoren zuzugehen

Versuch doch in eine der ADAC Mannschaften zu kommen, dann hättest Du schon mal die Nenngelder im Seriensport raus

Beste Grüße,
Ingo
- Christian #69
- SV-Rider
Musst dann aber natürlich aufpassen, daß du nicht nach dem Rennen disqualifiziert wirst.
Aber der Ingo hat schon Recht. Das Sponsoring, was du in diesem Jahr alleine durch den Cup hattest, hätte so manch Fahrer einer anderen Serie gerne. Darüber könntest du auch mal ruhig was schreiben.

Aber der Ingo hat schon Recht. Das Sponsoring, was du in diesem Jahr alleine durch den Cup hattest, hätte so manch Fahrer einer anderen Serie gerne. Darüber könntest du auch mal ruhig was schreiben.
Gruß Chris
Ich weiß z.B., dass unser Suzi Händler im Nachbarort jemanden im Motorcross sponsort. Im Laden hängen da auch einige Titel und das wirkt für Kunden schon ganz gut. Mit was genau und wie viel sie ihn sponsern weiß ich jetzt nicht. Aber vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für dich in deiner Nähe, wenns auch nur erstmal Zündkerzen und nen Ölwechsel sind, etc. you know...
Ansonsten, nächstes Jahr geht auf jeden Fall klar. Da ist erst einmal Studienpause und ich hab etwas mehr Zeit
Ansonsten, nächstes Jahr geht auf jeden Fall klar. Da ist erst einmal Studienpause und ich hab etwas mehr Zeit

Ich schätze mal, du meinst Gigla in Jüberbog, oder? Der hat ein eigenes kleines Motocross Racing Team: http://www.suzuki-gigla.de/CMS_RACINGTEAM/index.htmlSoulrebel hat geschrieben:Ich weiß z.B., dass unser Suzi Händler im Nachbarort jemanden im Motorcross sponsort. Im Laden hängen da auch einige Titel und das wirkt für Kunden schon ganz gut. Mit was genau und wie viel sie ihn sponsern weiß ich jetzt nicht.
Allerdings ist die Seite nicht allzu aktuell (2010), kann also sein, dass er inzwischen nur noch sponsort und kein Team mehr hat... keine Ahnung
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Natürlich, Sponsoren gibt es schon und das ist auch echt klasse. Was SSZ geboten hat war erste Sahne und die Pakete zum Abschluss in Assen waren auch mehr als genial.WoodyPB hat geschrieben:Naja, ein paar Sponsoren gibt es ja schon, oder? Ich denke da an die SSZ GmbH und das Reifensponsoring und die anderen von denen die Pakete gefüllt worden sind.
Versuch doch in eine der ADAC Mannschaften zu kommen, dann hättest Du schon mal die Nenngelder im Seriensport raus![]()
Danke für den Tipp mit einer ADAC Mannschaft. Das wusste ich gar nicht, dass da die Nenngelder übernommen werden.

Nein, disqualifiziert werden will ich nicht mehrChristian #69 hat geschrieben:Musst dann aber natürlich aufpassen, daß du nicht nach dem Rennen disqualifiziert wirst.![]()

Nochmal, das Sponsoring, welches durch den MTR ermöglicht wurde war grandios. Ich kannte bisher ja noch keine Rennveranstaltungen. Von daher für die erste Saison für mich absolut top. Und über das Reifensponsoring von SSZ habe ich zum Beispiel im Sachsenring Bericht gleich zu Beginn etwas geschrieben

In Assen selbst habe ich mich bei Uzi auch nochmal explizit dafür bedankt, weil das absolut nicht selbstverständlich ist

Unser Suzi Händler macht da schon recht viel, so viel ich weiß. Von daher wird es nochmal so schwer, wenn ich da jetzt auch noch ankommeSoulrebel hat geschrieben:Ich weiß z.B., dass unser Suzi Händler im Nachbarort jemanden im Motorcross sponsort. Im Laden hängen da auch einige Titel und das wirkt für Kunden schon ganz gut. Mit was genau und wie viel sie ihn sponsern weiß ich jetzt nicht. Aber vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für dich in deiner Nähe, wenns auch nur erstmal Zündkerzen und nen Ölwechsel sind, etc. you know...

Aber die Idee hatte ich auch schon...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Yepp, den meine ich. Sind Brüder und einer von denen ist, glaube ich, früher selber Rennen gefahren.motus hat geschrieben: Ich schätze mal, du meinst Gigla in Jüberbog, oder? Der hat ein eigenes kleines Motocross Racing Team: http://www.suzuki-gigla.de/CMS_RACINGTEAM/index.html
@Duffy: trotzdem einfach probieren und mit deinen Erfolgen im ersten Jahr nicht hinterm Berg halten,...und dann sehen

Servus Duffy,
für dich und die anderen werde ich die Kamera im nächsten hinten montieren, vielleicht bleiben dann mehr leute hinter mir
Grüße
Robert #513
für dich und die anderen werde ich die Kamera im nächsten hinten montieren, vielleicht bleiben dann mehr leute hinter mir

Grüße
Robert #513
Alter schütz vor Vollgas nicht!
Du Robert, wenn du die Cam nach hinten richtest, dann hast du aber immer die pinke SV drauf.... das tut auf ne Renndistanz aber in den Augen weh.
@Duffy: schöner Bericht, gute Erfolge, aber ich verspreche dir wir werden uns Mühe geben im nächsten Jahr... damit du nicht alle Pokale bekommst...aber für dieses Jahr herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

@Duffy: schöner Bericht, gute Erfolge, aber ich verspreche dir wir werden uns Mühe geben im nächsten Jahr... damit du nicht alle Pokale bekommst...aber für dieses Jahr herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen!