Duffy's Renn SV =) - Saison 2018

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
hannes-neo
SV-Rider

SVrider:

Re: Duffy's Renn SV =)

Beitrag von hannes-neo » 11.10.2012 20:49

Klasse Bericht, spannend wie immer! Schöne Platzierung und Glückwunsch zum Saisonergebniss!
Was ist aus den Videos geworden, die du immer machen wolltest?
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 12.10.2012 7:04

sorpe, heikchen, zero, groSVater, schnubbi, hannes.... Danke, danke, danke =)
schnubbi hat geschrieben:Zum Glück hatte der Enz mich überzeugt, die Regenreifen drauf zu lassen. Nachdem es im Training bei mir aber überhaupt nicht rund lief und ich sogar mal neben der Strecke war, ging es im Qualifying urplötzlich viel besser. Nach dem Überholmanöver habe ich dann insgeheim natürlich auf ein Regenrennen gehofft. :mrgreen: Mit dem 2. Startplatz hatte ich allerdings nicht gerechnet.

Mal wieder ein sehr schöner Bericht, bei dem ich direkt wieder Lust aufs Fahren bekomme. Bis nächste Saison ;) bier
Da warst du nicht der einzige, der auf ein Regenrennen gehofft hat. Habe das von einigen anderen Fahrern auch aufgeschnappt :P
Ja, der 2. Startplatz war genial. Da hast du mir jetzt was vorraus. In der ersten Startreihe habe ich noch nicht gestanden :wink:
Ja, sehen uns nächstes Jahr ;) bier
hannes-neo hat geschrieben:Was ist aus den Videos geworden, die du immer machen wolltest?
Genau das ist das, was mich am meißten ärgert. Ich habe es schlicht und ergreifend vergessen. Hatte die GoPro zu Hause liegen lassen ich Idiot. :x :evil:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 12.10.2012 11:00

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinen Erfolgen. Dein Bericht ist wie immer super zu lesen, hab richtig mitgefiebert. Einfach Spitze!

Bei Gaskrank hab ich ein Video vom Finale gefunden, in dem du gut zu sehen bist...
http://www.gaskrank.tv/tv/racing/minitw ... 290912.htm
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 12.10.2012 18:59

Ach herje, was schreib ich denn bloß schnell vor Aufregung :mrgreen: Bin erst vor'n paar Stunden gelandet, war im Dönnerland Urlaub machen und habe da schon per Handy von deinem Erfolg gelesen, aber Handy dort ist mühsam und teuer, wenn man nicht gerade W-LAN vor Ort hat, na ja und ist ja auch Urlaub :wink: Auf jeden Fall war ich schon sehr gespannt auf den Bericht, war gleich das erste, was ich hier im Forum geöffnet habe! Das wichtigste haben ja meine Vorredner schon gesagt und da schließe ich mich mal an, ABER dennoch persönliche Glückwünsche von mir und nächstes Jahr würd ich dann gern mal nen ganzes Wochenende dabei sein wollen, VERSPROCHEN :mrgreen: Alles Gute für Dich, Jens!!!

Christian #69
SV-Rider

Beitrag von Christian #69 » 12.10.2012 21:40

Schöner Bericht Duffy. Hast dich diese Saison redlich geschlagen und das mit dem ruhiger bleiben bekommst du auch noch hin. :wink:

Bei der Sponsorsuche wünsche ich dir viel Erfolg. ich kenne das Problem. Da wirst du ordentlich Klinken putzen müssen.
Gruß Chris

Unrockstar
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Unrockstar » 15.10.2012 10:42

Mensch Jens, ich kann mich dem Lob der anderen nur anschließen und freue mich ebenfall wieder bei Dir mitfahren zu dürfen. ;) bier
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 15.10.2012 11:24

Drifter76 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinen Erfolgen. Dein Bericht ist wie immer super zu lesen, hab richtig mitgefiebert. Einfach Spitze!

Bei Gaskrank hab ich ein Video vom Finale gefunden, in dem du gut zu sehen bist...
http://www.gaskrank.tv/tv/racing/minitw ... 290912.htm
Danke ;-)
Ja, das Video hat Robert (#513) gemacht. Hat mich gut erwischt in Assen :mrgreen:
Soulrebel hat geschrieben:Ach herje, was schreib ich denn bloß schnell vor Aufregung :mrgreen: Bin erst vor'n paar Stunden gelandet, war im Dönnerland Urlaub machen und habe da schon per Handy von deinem Erfolg gelesen, aber Handy dort ist mühsam und teuer, wenn man nicht gerade W-LAN vor Ort hat, na ja und ist ja auch Urlaub :wink: Auf jeden Fall war ich schon sehr gespannt auf den Bericht, war gleich das erste, was ich hier im Forum geöffnet habe! Das wichtigste haben ja meine Vorredner schon gesagt und da schließe ich mich mal an, ABER dennoch persönliche Glückwünsche von mir und nächstes Jahr würd ich dann gern mal nen ganzes Wochenende dabei sein wollen, VERSPROCHEN :mrgreen: Alles Gute für Dich, Jens!!!
Hatte an dich gedacht, als ich den Bericht online gestellt habe :wink: Wollte dir auch noch ne SMS schicken, aber du sagtest ja dass du in Urlaub bist :wink:
Das wäre genial, wenn das nächstes Jahr klappen würde. Stell ich mir sehr lustig und spaßig vor ;) bier
Christian #69 hat geschrieben:Schöner Bericht Duffy. Hast dich diese Saison redlich geschlagen und das mit dem ruhiger bleiben bekommst du auch noch hin. :wink:

Bei der Sponsorsuche wünsche ich dir viel Erfolg. ich kenne das Problem. Da wirst du ordentlich Klinken putzen müssen.
Danke dir. Hab mein bestes gegeben :D
Und mit der Sponsor Suche das denk ich mir, dass das nicht einfach wird. Probieren kann mans ja :mrgreen:
Unrockstar hat geschrieben:Mensch Jens, ich kann mich dem Lob der anderen nur anschließen und freue mich ebenfall wieder bei Dir mitfahren zu dürfen. ;) bier
Gerne. Freut mich, dass sich die Mühen des Berichts lohnen :D
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

WoodyPB

Beitrag von WoodyPB » 15.10.2012 13:07

Hi Duffy :)

Naja, ein paar Sponsoren gibt es ja schon, oder? Ich denke da an die SSZ GmbH und das Reifensponsoring und die anderen von denen die Pakete gefüllt worden sind.

Aber exklusive Sponsoren für einzelne Fahrer zu finden ist wirklich schwer, da hast Du aber durch deine Platzierungen schon ein gutes Argument um bei deiner Suche auf potenzielle Sponsoren zuzugehen :)

Versuch doch in eine der ADAC Mannschaften zu kommen, dann hättest Du schon mal die Nenngelder im Seriensport raus ;) bier

Beste Grüße,
Ingo

Christian #69
SV-Rider

Beitrag von Christian #69 » 15.10.2012 13:11

Musst dann aber natürlich aufpassen, daß du nicht nach dem Rennen disqualifiziert wirst. :wink:

Aber der Ingo hat schon Recht. Das Sponsoring, was du in diesem Jahr alleine durch den Cup hattest, hätte so manch Fahrer einer anderen Serie gerne. Darüber könntest du auch mal ruhig was schreiben.
Gruß Chris

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 15.10.2012 13:13

Ich weiß z.B., dass unser Suzi Händler im Nachbarort jemanden im Motorcross sponsort. Im Laden hängen da auch einige Titel und das wirkt für Kunden schon ganz gut. Mit was genau und wie viel sie ihn sponsern weiß ich jetzt nicht. Aber vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für dich in deiner Nähe, wenns auch nur erstmal Zündkerzen und nen Ölwechsel sind, etc. you know...

Ansonsten, nächstes Jahr geht auf jeden Fall klar. Da ist erst einmal Studienpause und ich hab etwas mehr Zeit :wink:

motus
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von motus » 15.10.2012 13:24

Soulrebel hat geschrieben:Ich weiß z.B., dass unser Suzi Händler im Nachbarort jemanden im Motorcross sponsort. Im Laden hängen da auch einige Titel und das wirkt für Kunden schon ganz gut. Mit was genau und wie viel sie ihn sponsern weiß ich jetzt nicht.
Ich schätze mal, du meinst Gigla in Jüberbog, oder? Der hat ein eigenes kleines Motocross Racing Team: http://www.suzuki-gigla.de/CMS_RACINGTEAM/index.html
Allerdings ist die Seite nicht allzu aktuell (2010), kann also sein, dass er inzwischen nur noch sponsort und kein Team mehr hat... keine Ahnung
mein Galerie-Thread

'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 15.10.2012 13:28

WoodyPB hat geschrieben:Naja, ein paar Sponsoren gibt es ja schon, oder? Ich denke da an die SSZ GmbH und das Reifensponsoring und die anderen von denen die Pakete gefüllt worden sind.

Aber exklusive Sponsoren für einzelne Fahrer zu finden ist wirklich schwer, da hast Du aber durch deine Platzierungen schon ein gutes Argument um bei deiner Suche auf potenzielle Sponsoren zuzugehen :)

Versuch doch in eine der ADAC Mannschaften zu kommen, dann hättest Du schon mal die Nenngelder im Seriensport raus ;) bier
Natürlich, Sponsoren gibt es schon und das ist auch echt klasse. Was SSZ geboten hat war erste Sahne und die Pakete zum Abschluss in Assen waren auch mehr als genial.

Danke für den Tipp mit einer ADAC Mannschaft. Das wusste ich gar nicht, dass da die Nenngelder übernommen werden. :wink:
Christian #69 hat geschrieben:Musst dann aber natürlich aufpassen, daß du nicht nach dem Rennen disqualifiziert wirst. :wink:

Aber der Ingo hat schon Recht. Das Sponsoring, was du in diesem Jahr alleine durch den Cup hattest, hätte so manch Fahrer einer anderen Serie gerne. Darüber könntest du auch mal ruhig was schreiben.
Nein, disqualifiziert werden will ich nicht mehr ;-) Da passe ich drauf auf :mrgreen:

Nochmal, das Sponsoring, welches durch den MTR ermöglicht wurde war grandios. Ich kannte bisher ja noch keine Rennveranstaltungen. Von daher für die erste Saison für mich absolut top. Und über das Reifensponsoring von SSZ habe ich zum Beispiel im Sachsenring Bericht gleich zu Beginn etwas geschrieben :wink:
In Assen selbst habe ich mich bei Uzi auch nochmal explizit dafür bedankt, weil das absolut nicht selbstverständlich ist :top:
Soulrebel hat geschrieben:Ich weiß z.B., dass unser Suzi Händler im Nachbarort jemanden im Motorcross sponsort. Im Laden hängen da auch einige Titel und das wirkt für Kunden schon ganz gut. Mit was genau und wie viel sie ihn sponsern weiß ich jetzt nicht. Aber vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für dich in deiner Nähe, wenns auch nur erstmal Zündkerzen und nen Ölwechsel sind, etc. you know...

Ansonsten, nächstes Jahr geht auf jeden Fall klar. Da ist erst einmal Studienpause und ich hab etwas mehr Zeit :wink:
Unser Suzi Händler macht da schon recht viel, so viel ich weiß. Von daher wird es nochmal so schwer, wenn ich da jetzt auch noch ankomme :-P
Aber die Idee hatte ich auch schon...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 15.10.2012 13:42

motus hat geschrieben: Ich schätze mal, du meinst Gigla in Jüberbog, oder? Der hat ein eigenes kleines Motocross Racing Team: http://www.suzuki-gigla.de/CMS_RACINGTEAM/index.html
Yepp, den meine ich. Sind Brüder und einer von denen ist, glaube ich, früher selber Rennen gefahren.

@Duffy: trotzdem einfach probieren und mit deinen Erfolgen im ersten Jahr nicht hinterm Berg halten,...und dann sehen :wink:

gts1000
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von gts1000 » 15.10.2012 17:21

Servus Duffy,
für dich und die anderen werde ich die Kamera im nächsten hinten montieren, vielleicht bleiben dann mehr leute hinter mir 8O :)

Grüße
Robert #513
Alter schütz vor Vollgas nicht!

Goose1972
SV-Rider

Beitrag von Goose1972 » 15.10.2012 18:54

Du Robert, wenn du die Cam nach hinten richtest, dann hast du aber immer die pinke SV drauf.... das tut auf ne Renndistanz aber in den Augen weh. :mrgreen:

@Duffy: schöner Bericht, gute Erfolge, aber ich verspreche dir wir werden uns Mühe geben im nächsten Jahr... damit du nicht alle Pokale bekommst...aber für dieses Jahr herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Antworten