Eure Baustellen 2006 / 2007

thanks für die positiven bemerkungen.
@gutso
ja, silber und gold ist nicht jedermanns sache. in natura schauts aber besser aus (die farben kommen auf den meistens fotos von mir nicht richtig rüber).
mein krümmer ist leider weder beschichtet noch lackiert, sondern einfach dunkelbraun bzw. dunkelbronze verfärbt. werd ihn entweder noch polieren lassen, oder gar silber lackieren (so wie der andy alias alpines).
und die farbfrage ist natürlich eine heiße.
muss aber sagen, dass sie mir in silber einfach besser gefällt.
schwarz gold wäre natürlich traumhaft, aber mit dem silber des rahmens und so, dann doch lieber nicht.
kann mir trotzdem noch gar nicht alles in silber vorstellen...bin selbst schon sehr neugierig.
wird aber wohl noch dauern...ca. 10-14 tage bis sie komplett fertig ist, mit high-up anlage. (ja, ich hab mim markus die friendspfeiffe geraucht
)
werde dann aber sich gleich mal fotos machen und hier posten.
beste grüße,
philipp
@gutso
ja, silber und gold ist nicht jedermanns sache. in natura schauts aber besser aus (die farben kommen auf den meistens fotos von mir nicht richtig rüber).

mein krümmer ist leider weder beschichtet noch lackiert, sondern einfach dunkelbraun bzw. dunkelbronze verfärbt. werd ihn entweder noch polieren lassen, oder gar silber lackieren (so wie der andy alias alpines).
und die farbfrage ist natürlich eine heiße.

muss aber sagen, dass sie mir in silber einfach besser gefällt.

schwarz gold wäre natürlich traumhaft, aber mit dem silber des rahmens und so, dann doch lieber nicht.

kann mir trotzdem noch gar nicht alles in silber vorstellen...bin selbst schon sehr neugierig.
wird aber wohl noch dauern...ca. 10-14 tage bis sie komplett fertig ist, mit high-up anlage. (ja, ich hab mim markus die friendspfeiffe geraucht

werde dann aber sich gleich mal fotos machen und hier posten.
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Habs gschafft! *freu ohne Ende*
- Dateianhänge
-
- fertig-gebastelt.jpg (93.21 KiB) 1749 mal betrachtet
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Wenn’s dir nicht gefällt lass ihn galvanisieren/verchromen. Farbe blättert ab und wenn du ihn polierst sieht er nach kurzer Zeit wieder so aus wie jetzt.Bednix hat geschrieben:mein krümmer ist leider weder beschichtet noch lackiert, sondern einfach dunkelbraun bzw. dunkelbronze verfärbt. werd ihn entweder noch polieren lassen, oder gar silber lackieren (so wie der andy alias alpines).
mit etwas rotBednix hat geschrieben:schwarz gold wäre natürlich traumhaft

@ Bluebird
Was ist das für ein Sprengsatz an der oberen Gabelbrücke?
nr 5 lebtBluebird hat geschrieben:bin ein schritt weiter:
]http://img250.imageshack.us/img250/3389 ... 431ff7.jpg

Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
Ja, als ichs Mopped so gesehn hab, is mir genau das Selbe eingefallen 
sodele, hier mal in etwa dir Form, wie meine Scheibe drauf hängt. Außerdem ist der erste Kühler dran, das ist übrigends der, der defekt war, deshalb unten die Blende. Der Kühler ist noch roh, sandgestrahlt, wird noch in die Verkleidung einlaminiert, dann sieht das ganz anders aus

sodele, hier mal in etwa dir Form, wie meine Scheibe drauf hängt. Außerdem ist der erste Kühler dran, das ist übrigends der, der defekt war, deshalb unten die Blende. Der Kühler ist noch roh, sandgestrahlt, wird noch in die Verkleidung einlaminiert, dann sieht das ganz anders aus