Die kleine Dicke vom Andi

Re: Die kleine Dicke vom Andi
http://www.youtube.com/watch?v=9aegPEJRicI
Es wird die nächsten Jahre nicht für ne Palatina reichen aber die Basis steht auf Platz 1 der liste, gefolgt von ZZR1400 und Hayabusa.
Es wird die nächsten Jahre nicht für ne Palatina reichen aber die Basis steht auf Platz 1 der liste, gefolgt von ZZR1400 und Hayabusa.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Zumindest der Auspuff von der Palatina ist geil
-- der Rest ist nicht so mein Fall -- bin eher für's schlanke und leichte 

Re: AW: Die kleine Dicke vom Andi
Gute Wahl.
Hatte nen Instruktor von mir, mit ABS.
Ich fürchte, der war schwer zu knicken mit dem Teil
Hatte nen Instruktor von mir, mit ABS.
Ich fürchte, der war schwer zu knicken mit dem Teil

Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Gestern gabs ne schöne Lehrstunde im Moppedschrauben.
Synchronisieren der Zylinder, Ventilspiel Messen/Einstellen und TPS einstellen standen aufen Stundenplan. Da für´s TPS einstellen der originale Tachostecker benötigt wird, viel die Unterrichtsstunde leider aus.
Aber was am Bock demontiert werden muss, um überall ranzukommen is nen graus. Irgendwann war dann allet ab um das Ventilspiel zu messen. Und wie sich rausstellte war die Aktion auch nötig. (Bisschen schwer zu lesen) Dank des reichhaltigen Vorrates an Shims konnten wa die werte korrekt einstellen und den Bock wieder zusammen basteln.
Aufen weg nach Hause dann die erkenntnis. Es ist nen Unterschied zu erfahrn. Der Bock hängt besser am Gas, zieht sauberer durch und geht besser.
Jut kann auch Einbildung sein, aber des ist schließlich meine einzige Bildung.
Mein Dank geht an Jürgen für alles. Der Donnerstag geht auf mich.
Synchronisieren der Zylinder, Ventilspiel Messen/Einstellen und TPS einstellen standen aufen Stundenplan. Da für´s TPS einstellen der originale Tachostecker benötigt wird, viel die Unterrichtsstunde leider aus.

Aber was am Bock demontiert werden muss, um überall ranzukommen is nen graus. Irgendwann war dann allet ab um das Ventilspiel zu messen. Und wie sich rausstellte war die Aktion auch nötig. (Bisschen schwer zu lesen) Dank des reichhaltigen Vorrates an Shims konnten wa die werte korrekt einstellen und den Bock wieder zusammen basteln.
Aufen weg nach Hause dann die erkenntnis. Es ist nen Unterschied zu erfahrn. Der Bock hängt besser am Gas, zieht sauberer durch und geht besser.
Jut kann auch Einbildung sein, aber des ist schließlich meine einzige Bildung.

Mein Dank geht an Jürgen für alles. Der Donnerstag geht auf mich.

Dicker hase dir schon Gedanken übern heckrahmen jemacht?
Wie soll a aussehn, welches gewicht muss a halten und wat fürn material? Haben grad lieferung bekommen.
Wie soll a aussehn, welches gewicht muss a halten und wat fürn material? Haben grad lieferung bekommen.

Wir haben doch nen "Künstler". Der darf sich mal versuchen.
Ansonsten weißt doch meine trainierten 105 kg x2 + reserve.

Ansonsten weißt doch meine trainierten 105 kg x2 + reserve.

muddi hat heut burzeltach, dacht ick hol da ab und fahrn wa jemeinsam vorbei.
Von meiner seite is allet erledigt. Fahr erst Samstag rum.
Du bist der beste! Fahr ick halt mit de Mädelz alleine.