Eure Baustellen 2006 / 2007

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Bluebird

Beitrag von Bluebird » 13.05.2007 21:06

sieht sehr schick schick aus Philipp.
bzgl. meinem Umbau:
noch kann man nicht erkennen, wie es ausschaut. ist wie bei nem Haus im Rohbau, ohne Fesnter, Türen, in Rot und kein Dach :wink:
Ich bin selber gespannt, wie es ausschaut

Pepe

Beitrag von Pepe » 13.05.2007 22:09

@ bluebird
:? Mir hat sie vorher auch besser gefallen :cry:! Irgendwie passt da jetzt nichts mehr zusammen, sorry.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 13.05.2007 22:54

Aktuell sieht so noch so aus:
http://img47.imageshack.us/img47/8739/fotos0073om6.jpg

Auf dem Bild sind die Schweinerfer noch zu hoch eingestellt, zum fahren taugts aber so, während dessen gehts mit der neuen Verkleidung voran. Dieseo Woche kommt die neue Gabelbrücke, die hydraulische Kupplung und noch n paar Kleinigkeiten dran, hab Spätschicht und es wird pissen, komm eh nich zum fahren.

Nemesis

Beitrag von Nemesis » 13.05.2007 23:29

Nr 5 lebt :lol: jaja alt^^

gefällt mir ganz gut... nur die Aufkleber :?

Diddy

Beitrag von Diddy » 14.05.2007 17:28

ich find die sieht richrig geil aus.
nur schade, dass der seitliche Kühler abgebaut ist.
Sah intressant aus

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 14.05.2007 17:50

Diddy hat geschrieben:nur schade, dass der seitliche Kühler abgebaut ist.
Wenn ich Bluebird richtig verstanden habe, kommt der später wieder dran, wenn alles für die Montage da ist.. bzw. es kommen ja zwei Kühler dran.. rechts und links..

Du klingst allerdings so, als ob Du Dir über die Form der Kühlerverkleidung noch nicht besonders viele Gedanken gemacht hast, oder?
Prinzipiell finde ich das mit zwei Kühlern gut, aber die Idee steht und fällt mit der Verkleidung..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Neuling
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Neuling » 14.05.2007 21:56

@Bednix

Was für ein Bugi haste da verbaut !?!sieht schick aus !!! das ganze bike is ziehmlich clean !!!gefällt mir !

greetz
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!!
Mein mySpace:
http://www.myspace.com/197572224
Drachenboot in Heidelberg:
http://www.diehackteufel.de

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 14.05.2007 22:11

servus,

das ist der original SV 1000 S bugspoiler von suzuki.
hab ich damals bei ebay geschossen...für nicht ganz 90€ oder so! :wink:

beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Vieh

Beitrag von Vieh » 14.05.2007 22:12

philipp, das foto ist aber bearbeitet worden oder?
sieht nämlich nicht ganz natürlich aus, besonders das "gold" der gabel :?:
kann auch sein dass sie nur geputzt ist, und nicht so übervoll mit dreck ist, wie meine mommentan

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 14.05.2007 22:26

Bluebird hat geschrieben:Aktuell sieht so noch so aus:
http://img47.imageshack.us/img47/8739/fotos0073om6.jpg
Hab sie mir jetzt schon ein paar mal angeschaut und das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist das glänzende Alu was die Lampe hält!

Ich find die Maske und der Doppelscheinwerfer sehen gut aus! Den Aufkleber kannst auch lassen :wink:

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 14.05.2007 22:27

hi,

also farblich ist das foto genau null bearbeitet worden.
lediglich die größe des bildes hab ich geändert.
ist mim handy aufgenommen.

beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 14.05.2007 23:05

LazyJoe hat geschrieben:
Wenn ich Bluebird richtig verstanden habe, kommt der später wieder dran, wenn alles für die Montage da ist.. bzw. es kommen ja zwei Kühler dran.. rechts und links..

Du klingst allerdings so, als ob Du Dir über die Form der Kühlerverkleidung noch nicht besonders viele Gedanken gemacht hast, oder?
Prinzipiell finde ich das mit zwei Kühlern gut, aber die Idee steht und fällt mit der Verkleidung..
Habe bestimmt schon 5 Formen wieder vernichtet, weil sie mir nich gefallen haben, die jetztige werde ich nun mal realisieren, kann ja jederzeit ne neue zusammenlaminieren. habe die Kühler derzeit weg, weil sie gerade in die Verkleidung einlaminiert werden

Diddy

Beitrag von Diddy » 15.05.2007 16:42

Bluebird hat geschrieben:
LazyJoe hat geschrieben:

Habe bestimmt schon 5 Formen wieder vernichtet, weil sie mir nich gefallen haben, die jetztige werde ich nun mal realisieren, kann ja jederzeit ne neue zusammenlaminieren. habe die Kühler derzeit weg, weil sie gerade in die Verkleidung einlaminiert werden
Aso.
Mach aber weiter so, sieht 100% richtig geil aus (n bissle nach SpeedTriple)

Antworten