bzgl. meinem Umbau:
noch kann man nicht erkennen, wie es ausschaut. ist wie bei nem Haus im Rohbau, ohne Fesnter, Türen, in Rot und kein Dach

Ich bin selber gespannt, wie es ausschaut
Wenn ich Bluebird richtig verstanden habe, kommt der später wieder dran, wenn alles für die Montage da ist.. bzw. es kommen ja zwei Kühler dran.. rechts und links..Diddy hat geschrieben:nur schade, dass der seitliche Kühler abgebaut ist.
Hab sie mir jetzt schon ein paar mal angeschaut und das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist das glänzende Alu was die Lampe hält!Bluebird hat geschrieben:Aktuell sieht so noch so aus:
http://img47.imageshack.us/img47/8739/fotos0073om6.jpg
Habe bestimmt schon 5 Formen wieder vernichtet, weil sie mir nich gefallen haben, die jetztige werde ich nun mal realisieren, kann ja jederzeit ne neue zusammenlaminieren. habe die Kühler derzeit weg, weil sie gerade in die Verkleidung einlaminiert werdenLazyJoe hat geschrieben:Wenn ich Bluebird richtig verstanden habe, kommt der später wieder dran, wenn alles für die Montage da ist.. bzw. es kommen ja zwei Kühler dran.. rechts und links..Diddy hat geschrieben:nur schade, dass der seitliche Kühler abgebaut ist.
Du klingst allerdings so, als ob Du Dir über die Form der Kühlerverkleidung noch nicht besonders viele Gedanken gemacht hast, oder?
Prinzipiell finde ich das mit zwei Kühlern gut, aber die Idee steht und fällt mit der Verkleidung..
Aso.Bluebird hat geschrieben:Habe bestimmt schon 5 Formen wieder vernichtet, weil sie mir nich gefallen haben, die jetztige werde ich nun mal realisieren, kann ja jederzeit ne neue zusammenlaminieren. habe die Kühler derzeit weg, weil sie gerade in die Verkleidung einlaminiert werdenLazyJoe hat geschrieben:Wenn ich Bluebird richtig verstanden habe, kommt der später wieder dran, wenn alles für die Montage da ist.. bzw. es kommen ja zwei Kühler dran.. rechts und links..Diddy hat geschrieben:nur schade, dass der seitliche Kühler abgebaut ist.
Du klingst allerdings so, als ob Du Dir über die Form der Kühlerverkleidung noch nicht besonders viele Gedanken gemacht hast, oder?
Prinzipiell finde ich das mit zwei Kühlern gut, aber die Idee steht und fällt mit der Verkleidung..