Dem Street seine SV650S

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Street
SV-Rider

SVrider:

Re: Dem Street seine SV650S

Beitrag von Street » 12.06.2012 20:10

Sodale hier erst mal das traurige Ende von Streets SV :cry: :cry:
Am 30.4.2012 hatte ich einen, durch einen Fahrfehler, selbstverschuldeten Unfall. Dabei bin nur ich (Schlüsselbeinbruch rechts) und meine SV (wirtschaftlicher Totalschaden) zu Schaden gekommen. Da es sich nicht mehr gelohnt hätte die Sv neu aufzubauen, wurde sie verkauft und ist heute an den guten CBA gegangen. Sie wird ein dasein als Rennmopped fristen und vlt sehe ich sie ja dort wieder. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei meiner SV für die treue und schöne Zeit mit ihr. Das Mopped hat mich über 2 Jahre ausgehalten und ich habe viele schöne Touren mit ihr gemacht.In der Zeit, in welcher ich sie hatte habe ich den KM Stand von 32.000 fast verdoppelt. Am Ende standen 61.900 auf der Uhr.
Die kleine war teilweise eine richtige Zicke, aber das gehört zu nem Charaktermopped dazu.Was als nächstes kommen wird, wir werden sehen. Im Herbst stehen Probefahrten an und ich werd im Winter mit nem neuen Feuerstuhl dabei sein. Somit gibt es zum Abschluss dieser Story noch zwei Schadensbilder und ein Bild aus schöner Zeit mit ihr. Ich werde diesen Thread auch nutzen um dann s nächste Eisen vorzustellen :mrgreen: Danke an dieser Stelle an Ghato, Ghata und alle aus der RLBC für Hilfe und Schandtaten mit meiner SV.
IMG_0374.JPG
Unfall Bild 1.jpg
Phil am Ring 230811.jpg
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson

Antworten