Hi,
RuDolFiUs hat geschrieben:Die Front erinnert mich ein bisschen an die "Buell-Optik" ... gefällt mir

Jawohl

, recht haste. Das Windschild ist auch ein Buell Windschild, hat mir am meisten zugesagt
RuDolFiUs hat geschrieben:Nur die Totenkopf-Schrauben verschandeln das Gesamtbild meiner Meinung nach
Wat? Die wollte ich unbedingt haben und konnte es kaum abwarten, diese endlich zu verschrauben

. Da sieht man mal wie die Meinungen der Menschen auseinander gehen

. Das ist aber auch gut so. Stellt euch mal vor, wir hätten alle den selben Geschmack und würden alle einen schwarzen Skoda Octavia 2.0. TDI fahren. Das wäre doch richtig doof

.
RuDolFiUs hat geschrieben:Auch die Totenkopf-Aufkleber am Tank hätte ich weg gelassen...
Die kommen demnächst weg ja. Die fand ich aber letztes Jahr richtig cool und dieses Jahr gefallen sie mir auch nicht mehr. Vielleicht ergeht es den Schrauben ja nächstes Jahr genau so
sid hat geschrieben:Mir gefällt das Moped auch recht gut, auch das steil stehende Windschild.
Mir auch
Habe heute mit meinen Kollegen die erste Tour mit der "nackten" SV gemacht und dabei ca. 350 km durch den Spessart, Rhön und in den ODW geschwuchtelt

. Es war schön mit der N
Grüße aus dem Spessart
P.S.
Habe mal meine
Ownerliste aktualisiert und Bilder der alten SV in Silber eingefügt, incl. Schwarz+Anthrazit(1.Umbau) und dann der 2'te Umbau der SV(S wird zu einer N).
Achtung: Bilder enthalten Totenköpfe