Wie man das macht hab ich schonmal nen Bericht drüber gesehen (allerdings beim Auto).
Wie versiegelst Du das?
Und ein Brüller ist der Spruch mit dem Edelrost

Sieht Klasse aus dein Fighter. Was andere mögen ist eh schnuppe.SV-Fightersau hat geschrieben: Ich weiß das Fighter hier an sich schon nicht wirklich gut ankommen und ich kann mir gut vorstellen das das mit dem " Lack " jetzt noch mehr Geschmackssache ist !!
Grins.."erstmal". Dann können wir ja noch auf Änderungen hoffenSV-Fightersau hat geschrieben:...so soll die Kiste im großen und ganzen jetzt auch bleiben .... erst mal![]()
Nix !!! Absolut gar nix !!!Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Technisch sicher eine klasse Arbeitaber die Beschriftung und Symbolik ist ein No-Go.
Reichsadler auf Eichenlaubkranz zusammen mit der gebrochenen Grotesk, was möchtest du dem Betrachter damit sagen
Das genau ist das Traurige...Entweder Provokation ohne Hirn oder mit Absicht...nimmt sich nicht viel. Huu huu...der böse Hooligan mit Retro-Stickern. Na ja, wenns stark macht...Null Punkte und tschüss.SV-Fightersau hat geschrieben: Nix !!! Absolut gar nix !!!
Allerdings versteh ich die Frage auch nicht ???
Jetzt hast du's mir aber gegeben !!! Meine Fresse ...rennbär hat geschrieben:Das genau ist das Traurige...Entweder Provokation ohne Hirn oder mit Absicht...nimmt sich nicht viel. Huu huu...der böse Hooligan mit Retro-Stickern. Na ja, wenns stark macht...Null Punkte und tschüss.SV-Fightersau hat geschrieben: Nix !!! Absolut gar nix !!!
Allerdings versteh ich die Frage auch nicht ???
Du bist bestimmt kein VollidiotSV-Fightersau hat geschrieben:[
Naja egal bin ich halt ein Hirnloser Vollidiot !!!