guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: guzzistoni will sommerbasteln Schwinge gekürzt
So habe mal die Schwinge ein wenig abgefidelt.
Mal sehen ob's jetzt passt.
- Dateianhänge
-
- Schwinge gsr600 auf der rechten Seite gekürzt
- k-Schwinge_gekürzt.JPG (27.52 KiB) 5529 mal betrachtet
Re: guzzistoni will sommerbasteln Schwinge gekürzt
das hinterre stueck muss auch runter gefeilt werden. tipp mac mal kreide(schulkreide keine oel kreide) auf die feile wird die oberflaeche feiner und beim groben feilen muss fett auf die feile verhindert das sich die spaene diese zu saetzt bzw fest backtguzzistoni hat geschrieben:So habe mal die Schwinge ein wenig abgefidelt.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: guzzistoni will sommerbasteln
Danke für Tip.
Ist ja noch nicht fertig. Bevor das Oberflächenfinish kommt muss ich erts wissen ob das so reinpasst.
Ist ja noch nicht fertig. Bevor das Oberflächenfinish kommt muss ich erts wissen ob das so reinpasst.
guzzistoni hat geschrieben:Danke für Tip.
denn man to hoffe du bist kein fussball fan ^^ dann sehe ich es heute abend ja noch

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Vergiss es!
Und immer dran denken : gut Ding will Weil haben
Kann Dich ja mal zu Schrauben einladen.

Und immer dran denken : gut Ding will Weil haben

guzzistoni hat geschrieben:Vergiss es!![]()
Und immer dran denken : gut Ding will Weil haben![]()
kein ding koennen wa mal machen muss blos nen guten tag finden weil immoment viiiel ansteht motorradtour vom club am 8.7. auto muss zum tuev (mit vorarbeiten) und und und komme immoment kaum selber zum schrauben
Na Guzzitoni, mir bleibt ja bei deiner Sommerbastelei nur Dir viel glück zu wünschen. Ich finde es aber schon echt mutig die Schwinger mit ner Feile am Lager zu bearbeiten. Ich hätte da bei meinen Feilkünsten Angst dass die Planfläche schief wird.
Der Milloh, dass war doch der hier...
Ob der jemals fertig wird? Na, wenigstens die Internetpräsenz ist professionell gemacht, mal sehen wer eher fertig wird, Du mit der Feile oder der Milloh am PC.
Gruß Patrick
Der Milloh, dass war doch der hier...
Ob der jemals fertig wird? Na, wenigstens die Internetpräsenz ist professionell gemacht, mal sehen wer eher fertig wird, Du mit der Feile oder der Milloh am PC.

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich denke nicht das das zum Problem wird, denn zwischen der Schwinge und dem Lagerinnenstück ist zu jeder Seite serienmäßig gut 1mm Spiel!Schumi-76 hat geschrieben: Ich hätte da bei meinen Feilkünsten Angst dass die Planfläche schief wird.
Soulrebel hat darüber auch in seinem Thread berichtet. Das wird schon werden!
AW: guzzistoni will sommerbasteln
Waerst du mal doch am basteln geblieben ^^guzzistoni hat geschrieben:Ich denke nicht das das zum Problem wird, denn zwischen der Schwinge und dem Lagerinnenstück ist zu jeder Seite serienmäßig gut 1mm Spiel!Schumi-76 hat geschrieben: Ich hätte da bei meinen Feilkünsten Angst dass die Planfläche schief wird.
Soulrebel hat darüber auch in seinem Thread berichtet. Das wird schon werden!
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
wohl wahr 

Tja habs ja gesagt haetteste heute einen erfolg gehabtguzzistoni hat geschrieben:wohl wahr

Achja mein heck http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 2#p9727412
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: guzzistoni will sommerbasteln
sieht gut aus -- mus ich mir mal live ansehen -- vielleicht ist das ne gute Anregung, ich habe ja noch das Oroiginalheck dranBlueWolf01 hat geschrieben:Tja habs ja gesagt haetteste heute einen erfolg gehabtguzzistoni hat geschrieben:wohl wahr
Hab die schablonen glaub ich nochguzzistoni hat geschrieben:sieht gut aus -- mus ich mir mal live ansehen -- vielleicht ist das ne gute Anregung, ich habe ja noch das Oroiginalheck dranBlueWolf01 hat geschrieben:Tja habs ja gesagt haetteste heute einen erfolg gehabtguzzistoni hat geschrieben:wohl wahr
Ich uebertrag die morgen mal in solid wenn ich die finde
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: guzzistoni will sommerbasteln
BlueWolf01 hat geschrieben:Hab die schablonen glaub ich nochguzzistoni hat geschrieben:sieht gut aus -- mus ich mir mal live ansehen -- vielleicht ist das ne gute Anregung, ich habe ja noch das Oroiginalheck dranBlueWolf01 hat geschrieben:Tja habs ja gesagt haetteste heute einen erfolg gehabtguzzistoni hat geschrieben:wohl wahr
Das währe ja mal ne richtig gute Idee

Bekommst die das im massstab 1:56667733368837843 linien dicke 3,2 mmguzzistoni hat geschrieben:BlueWolf01 hat geschrieben:Hab die schablonen glaub ich nochguzzistoni hat geschrieben:sieht gut aus -- mus ich mir mal live ansehen -- vielleicht ist das ne gute Anregung, ich habe ja noch das Oroiginalheck dranBlueWolf01 hat geschrieben:Tja habs ja gesagt haetteste heute einen erfolg gehabtguzzistoni hat geschrieben:wohl wahr
Das währe ja mal ne richtig gute Idee![]()