@Matze: Und wie das rockt! Hoffe es funktioniert am ende so wie ich das will....
Da war ich wohl zu langsamSeth hat geschrieben:Hab recherchiert, bis 2004 passen die SV Achse, ab 2005 nicht mehr. Die K5/K6 Achse ist gleich mit den 600/750er Achsen von 2008-2010.
Ab Gixxer K3 ist größer, nur Gixxer bis K2 passt so.Seth hat geschrieben: @Matze: Du scheinst also eine K3/K4 Gabel zu haben oder zumindest Gabelfüße einer K3/K4.
Was mir nur Komisch vor kommt ist das die SV Mutter fürs Joch nicht auf des GSXR K3/K4 Joch passt. Hat da jemand Infos dazu?
Aha, sowas. Da hat mich wohl einer beschissen.Seth hat geschrieben:Hab recherchiert, bis 2004 passen die SV Achse, ab 2005 nicht mehr. Die K5/K6 Achse ist gleich mit den 600/750er Achsen von 2008-2010.
@Matze: Du scheinst also eine K3/K4 Gabel zu haben oder zumindest Gabelfüße einer K3/K4.
Die Mutter passt nur bei 1000er Gixxer K1/2, K3/4 hat ein (ich glaube) 28mm Lenkrohr. Kostet aber nicht die Welt, es sei denn du holst sie beim Freundlichen.Seth hat geschrieben:Was mir nur Komisch vor kommt ist das die SV Mutter fürs Joch nicht auf des GSXR K3/K4 Joch passt. Hat da jemand Infos dazu?
Hareu1986 hat geschrieben:- unteres Klemmmaß ist 53mm, Plug&Play Brücken K1-K4 haben 54mm - da gibt es aber Hülsen zum anpassen-
K5/K6 Haben die gleiche Achse guckmatze1810 hat geschrieben: Mist, auch zu langsamSind K5 und K6 Gixxer-Gabeln identisch oder gab's die Änderung wirklich erst ab der K6 Gabel?
Öhm ja, kurze Zwischenfrage... arbeite momentan mit HandybildschirmSeth hat geschrieben:Hareu1986 hat geschrieben:- unteres Klemmmaß ist 53mm, Plug&Play Brücken K1-K4 haben 54mm - da gibt es aber Hülsen zum anpassen-Wusste ich gar nicht! Dafür gingen die Holme aber schwer rein! Brauchst diese Hülsen wirklich um von 54mm auf 53mm zu kommen?
Hat doch bestimmt noch einer da, da passen die Gixxer 600/750er ab ´06, sowie Yamsel R6 und R1 alle, FZ1, FZ8Seth hat geschrieben: Wo bekomme ich günstig eine Lenkrohrmutter her? Bei Ebay und beim Gebraucht Motorradteilehändler gibts keine.
Original: 23,50€Seth hat geschrieben: Wo bekomme ich günstig eine Lenkrohrmutter her? Bei Ebay und beim Gebraucht Motorradteilehändler gibts keine.