Ghata´s erstes Projekt startet


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
Street
SV-Rider
Beiträge: 2188
Registriert: 02.07.2010 12:23

SVrider:

Re: Ghata´s erstes Projekt startet

#61

Beitrag von Street » 15.01.2013 13:05

SV650S_Killer hat geschrieben: Nicht richtig oder zu tief montiert? Darf ja eigentlich nicht passieren....
Meiner war von Racimbi Weiß und auch richtig montiert. Nur beim FS Training und dem Kurvenwedeln passiert sowas ma. War ne "Extrem" Situation die so im Alltag selten passieren sollte.Der Reifen war da auch jut auf Ecke, trotzdem war der Schock aber so groß das ich das Teil danach abgebaut habe. Besser ist das :mrgreen:
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson

SV650S_Killer


Re: Ghata´s erstes Projekt startet

#62

Beitrag von SV650S_Killer » 15.01.2013 13:24

Street hat geschrieben:
SV650S_Killer hat geschrieben: Nicht richtig oder zu tief montiert? Darf ja eigentlich nicht passieren....
Meiner war von Racimbi Weiß und auch richtig montiert. Nur beim FS Training und dem Kurvenwedeln passiert sowas ma. War ne "Extrem" Situation die so im Alltag selten passieren sollte.Der Reifen war da auch jut auf Ecke, trotzdem war der Schock aber so groß das ich das Teil danach abgebaut habe. Besser ist das :mrgreen:
Oha kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Mein Ganztages-Kurvenintensivtraining war auch schräg, aber Bodenkontakt hatten nur Reifen und Füße :mrgreen: Habe aber auch die Original Vollverkleidung dran (CBR 600 F)

Benutzeravatar
Benny_1982
SV-Rider
Beiträge: 1052
Registriert: 01.06.2011 11:19
Wohnort: Köln / Dorsten

SVrider:

Re: Ghata´s erstes Projekt startet

#63

Beitrag von Benny_1982 » 17.01.2013 6:26

Ich hab den Bugspoiler von Street ja gesehen... Böse Zungen könnten behaupten, er hätte das Ding selber angeschliffen, um mal ein wenig mitreden zu können :mrgreen:

Aber wie schauts denn jetzt aus Co???
Hast Dich schon für was entschieden, was Rahmenfarbe usw. angeht?
Ich bin von meiner eigenen Idee mit dem Wassertransferdruck so angefixt, dass ich mir jetzt Gedanken mache, wie ich die Schwinge damit verschönern könnte...
Das Geld lässt sich sicher irgendwo auftreiben :twisted:
Neue Bilder in der Ownerliste: http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5490
Kommentare/Bewertungen sind gern gesehen :-)

Sebastian B


Re: Ghata´s erstes Projekt startet

#64

Beitrag von Sebastian B » 18.01.2013 9:43

zu dem bild von canvision sieht doch soweit ganz gut aus und das mit dem gelben felgenstern hat auf jeden fall was

Benutzeravatar
Ghata
SV-Rider
Beiträge: 5851
Registriert: 13.05.2010 16:11
Wohnort: Nahe der Grünen Hölle

SVrider:

Re: Ghata´s erstes Projekt startet

#65

Beitrag von Ghata » 19.01.2013 13:32

Moin Leute,

danke für Eure Feedbacks....ich habe heute die Anfrage bzgl. der Preise rausgejagt. Am Freitag mit guten Mann telefoniert. Super ist, dass DIE alle Bohrungen zu machen, ich brauch lediglich hingehen die Lager rausnehmen und die Teile so gut wie Fettfrei zu übergeben. Die schmeissen allerdings die Sachen trotzdem nochmals in ein Bad um es wirklich fettfrei zu bekommen.
Gemalt hab ich auch, aber die Bilder sind dermaßen beschissen dass die hier wirklich nicht reinsetzen kann :oops: :oops:
Die Felgen werden auch gemacht, aber erst nach der Saison ausser ich finde jemanden der mir das schnell macht und dann würd ich die Ferien nutzen wo die Kids drei Wochen hier sind wo eh net fahren könnte..warten wir ab, es wird sich ziehen obwohl ich eher alles gerne gestern wie morgen feddisch hab aber GUT DING will WEILE haben oder
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

Benutzeravatar
Ghata
SV-Rider
Beiträge: 5851
Registriert: 13.05.2010 16:11
Wohnort: Nahe der Grünen Hölle

SVrider:

Re: Ghata´s erstes Projekt startet

#66

Beitrag von Ghata » 28.01.2013 8:26

Es werden mich einige zwar steinigen, auslachen det is mir abba egal...für mich steht fest wie sie ungefähr aussehen soll....
Mal nen kleines annäherndes Bildchen....einige Dinge die noch verändert werden sollen sind auf dem Bild noch nicht verändert.....wie zum Beispiel dat Ende vom Heck oben wird auch gelb....alle Bremsanker wie in Rahmenfarbe...
Am Heck das SV 650 ist bereits weg, die Sturzpads werden auch ausgetauscht, die Spiegel auch, Lenker schwarz, die Tüte aufm Tank kommt auch zum verschönern fott, die Felgenklebereien werden auch ausgetauscht, klar wat mit rot....Pedalen auch ausgetauscht....aber der Rahmen wird tief dunkelrot werden....
edit.jpg

Und nun nehmt mich auseinander, lacht mich aus, mir egal wat..... :mrgreen:

Ne schöne Woche noch Jungs.... :P
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

Benutzeravatar
nepp
SV-Rider
Beiträge: 1126
Registriert: 08.03.2010 19:08

SVrider:

Ghata´s erstes Projekt startet

#67

Beitrag von nepp » 28.01.2013 8:36

Die Schwinge un Felgen dann aber au in rot oder??

Benutzeravatar
Ghata
SV-Rider
Beiträge: 5851
Registriert: 13.05.2010 16:11
Wohnort: Nahe der Grünen Hölle

SVrider:

Re: Ghata´s erstes Projekt startet

#68

Beitrag von Ghata » 28.01.2013 8:38

Felgen nicht nein, Schwinge bin mir noch unschlüssig ob Hauptfarbe schwarz und innen der Streifen nur rot (wenns machbar ist) oder ganz schwarz. Aber komplett auch rot nein. Die Bremsstrebe auffe anderen Seite rot jepp
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: Ghata´s erstes Projekt startet

#69

Beitrag von lumpiiie » 28.01.2013 9:34

Mhmmm... neeee... :(
Das rot passt für mich nicht so gut...
ABER ich lasse mich wie gerne eines besseren belehren! :)

SV650S_Killer


Re: Ghata´s erstes Projekt startet

#70

Beitrag von SV650S_Killer » 28.01.2013 10:44

DATT Ding will ich dann aber auch live sehen.
Auf dem Foto eher :) huh

Bugspoiler halte ich immer noch für sinnvoll. Bagster verbrennen und bitte diese ultra hässliche Frontmaske weg.
Dann darf der Rahmen auch bordeaux werden :twisted:

Benutzeravatar
Street
SV-Rider
Beiträge: 2188
Registriert: 02.07.2010 12:23

SVrider:

Re: Ghata´s erstes Projekt startet

#71

Beitrag von Street » 28.01.2013 11:04

Ich find die Gelb/schwarzen Felgen geil. :mrgreen: :!: Zum Rest hab ich dir schon ma was gesagt :D
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson

SV650S_Killer


Re: Ghata´s erstes Projekt startet

#72

Beitrag von SV650S_Killer » 28.01.2013 11:43

Street hat geschrieben:Ich find die Gelb/schwarzen Felgen geil. :mrgreen: :!: Zum Rest hab ich dir schon ma was gesagt :D
DAS STIMMT :mrgreen:
ABER... :P ... die Felgenrandaufkleber sind ja quasi neon. Passt nicht zu deinem Gelb :twisted:

Benutzeravatar
CrashKid
SV-Rider
Beiträge: 3586
Registriert: 25.05.2011 22:18
Wohnort: Im Landkreis der Burgen

SVrider:

Re: Ghata´s erstes Projekt startet

#73

Beitrag von CrashKid » 28.01.2013 12:30

die felgenrandaufkleber stehn oben ja schon in den zu erwartenden umbauten drin :mrgreen:
Zuletzt geändert von CrashKid am 28.01.2013 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!


Soulrebel


Re: Ghata´s erstes Projekt startet

#74

Beitrag von Soulrebel » 28.01.2013 12:42

Also Gelb und Rot geht in meinen Augen gar nicht! Den Rahmen in Schwarz oder aber ein dunkles Blau, ja Gelb und Blau, das wäre auch was.

Aber die beste Idee von dir ist:
Ghata hat geschrieben:... die Tüte aufm Tank kommt auch zum verschönern fott
:ACK:

Benutzeravatar
Seth
SV-Rider
Beiträge: 1496
Registriert: 28.05.2007 21:09
Wohnort: BV

SVrider:

Re: Ghata´s erstes Projekt startet

#75

Beitrag von Seth » 28.01.2013 12:51

Ghata hat geschrieben:... die Tüte aufm Tank kommt auch zum verschönern fott
Lass rote Nähte machen :D
Den Rahmen würde ich nicht Bordeaux machen, eher was knalliger oder richtig blutrot machen.

Antworten