Meine kleine Rote - 2012/13

Re: Meine kleine Rote - 2012 --> + End of Black (Verkauf)
Schade dass du sie verkaufen musst, die Kleine hat mit wegen der Lenker-Lösung in Verbindung mit der Frontmaske echt sehr gut gefallen. Hätte mich gefreut sie fertig zu sehen!
Wenn es zum Einzelteile-Verkauf kommt, melde ich hiermit interesse an den Rizoma Flüssigkeitsbehältern an.
Wenn es zum Einzelteile-Verkauf kommt, melde ich hiermit interesse an den Rizoma Flüssigkeitsbehältern an.
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Wow, jetzt erst entdeckt die "kleine Schwarze". Wirklich sehr stylisch.. als 2. Mopped würde ich sie glatt so nehmen 

Dann nimm sie, es steht dir frei! 

Ich denk dafür bin ich zu wenig Bastler
Erstmal muss eine StreetTriple/Shiver/... als Hauptmotorrad her, die schon alles Ersparte auffrisst.

So, Heckrahmen, Tacho, Originalräder sind verkauft... es gibt aber durchaus noch Teile, die evtl. für den Einen oder Anderen interessant sein können.
Leider bin ich nicht dazu gekommen, den Motor, die gefrästen Bremshebel oder den Hauptrahmen hineinzustellen - die Restteile folgen dann in den nächsten Wochen!
http://www.ebay.de/sch/wa*y*ne/m.html?_ ... =12&_rdc=1
Leider bin ich nicht dazu gekommen, den Motor, die gefrästen Bremshebel oder den Hauptrahmen hineinzustellen - die Restteile folgen dann in den nächsten Wochen!
http://www.ebay.de/sch/wa*y*ne/m.html?_ ... =12&_rdc=1
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Ich geb dir einen Tip.Wenn der Tank noch gut ist, dann schau mal in der näheren Bekanntschaft. Da gibt es eine schwarze Knubbel, deren Tank schon leicht sifft, am durchrosten ist. 

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Der wird sowieso nicht verkauft... aber danke! 

So, es geht weiter... nun muss der MT-03 Scheinwerfer incl. Halterung dran glauben.
Dazu einen frischen 180er Hinterreifen und einen nahezu neuen Laderegler
Link ein paar Posts über Diesem.
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 7#p9692677
Dazu einen frischen 180er Hinterreifen und einen nahezu neuen Laderegler

Link ein paar Posts über Diesem.
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 7#p9692677
Meine kleine Rote - 2012 --> + End of Black (Verkauf)
Kann des sein das deine Homepage off ist??Kann da schon ne ganze Weile nich mehr drauf.
Eigentlich nicht... Mit welcher Adresse versuchst du es?
Aktuell ist:
Http://www.ngkreativ.de oder
Http://www.ngbike.de
Allerdings wird die Seite an Sommer eh größer umstrukturiert. Es soll dann eine Möglichkeit für User geben, sich anzumelden und eigene umbaustorys anzulegen/ zu verwalten.
Danach sind Direktlinks möglich, sowie weitere Einstellungen. Ziel wird es sein, eine gut lesbare Ansicht der umbaustorys zu schaffen, wo die Kommentare nur bei Bedarf eingeblendet werden.
Aktuell ist:
Http://www.ngkreativ.de oder
Http://www.ngbike.de
Allerdings wird die Seite an Sommer eh größer umstrukturiert. Es soll dann eine Möglichkeit für User geben, sich anzumelden und eigene umbaustorys anzulegen/ zu verwalten.
Danach sind Direktlinks möglich, sowie weitere Einstellungen. Ziel wird es sein, eine gut lesbare Ansicht der umbaustorys zu schaffen, wo die Kommentare nur bei Bedarf eingeblendet werden.
Meine kleine Rote - 2012 --> + End of Black (Verkauf)
War das nichmal netograph oder so ähnlich???kanns grad nich testen weil Ich auf Montage bin kann zB auch die altel Links von dir hier mim Handy nich öffnen.Morn Abend kann Ich s ja mal daheim probieren.
Danke für den Tip, nun sollten die meisten Links wieder funktionieren.
www.netgraph.org gibt es zwar noch, die Hauptdomain wurde allerdings auf www.ngkreativ.de umgestellt
www.netgraph.org gibt es zwar noch, die Hauptdomain wurde allerdings auf www.ngkreativ.de umgestellt

Sodele... die ersten Teile sind unterwegs, bzw. werden demnächst bestellt.
Langsam kommt Schwung in die Sache.. ich verrate soviel: Großes und kleines ist geplant!
Ein vorweihnachtliches Ratespiel darf natürlich nicht fehlen!
Langsam kommt Schwung in die Sache.. ich verrate soviel: Großes und kleines ist geplant!

Ein vorweihnachtliches Ratespiel darf natürlich nicht fehlen!
Brems oder Kupplungshebel?
...oder Blinker?

...oder Blinker?

Zuletzt geändert von lumpiiie am 13.12.2012 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
LED-Leisten für den Scheinwefer oder die Blinker?
Du willst dein Mopped verkaufen?
Du willst dein Mopped verkaufen?