Die kleine Dicke vom Andi

Re: Die kleine Dicke vom Andi
Bodenfreiheit sollte passen. Die ersten fahrten werden zeigen ob der platz zur schwinge reicht.
Auch wenn du die Karre ganz aus der Feder hebst?
Als det Fodo entstand wo der Bock mit 2 Elfen gleichen jungen Menschen belastet wurde, war der pott auch dran und es war alles ok.
Die ersten richtigen fahrten werden zeigen ob alles passt oder ob nachgearbeitet werden muss.
Die ersten richtigen fahrten werden zeigen ob alles passt oder ob nachgearbeitet werden muss.
Wieso issen die eiene schraube vom Deggel silber? und sehr schön find ick das nun die E nr nach vorne gerichtet is. Brauch der schlumpf nicht mehr im dreck knien bei der kontrolle 

Danach gibs die Soziusrasten noch in schwarz und der polsterer darf nacharbeiten, hat mich wohl nicht richtig verstanden der jute.
Und spass macht det fahrn auch noch.

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Das ist ja auch ein unbedingtes Muss. Aber ansonsten nicht schlecht der Haufen...Andi hat geschrieben: Danach gibs die Soziusrasten noch in schwarz...

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Nicht wirklich. Gab nur nen anderen bezug fürn sitz.
Danke Heike.

Danke Heike.
Du hast es durchgezogen 
Ich hab grad Kopfkino bzgl. diverser Drive-By Fahrten bei dir inner Stadt

Ich hab grad Kopfkino bzgl. diverser Drive-By Fahrten bei dir inner Stadt

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Ich bleib dabei, mir gefällt die Hilde. Und wenn die Rasten hinten noch schwarz werden, dann hat das System. Beim Krümmer kann man vielleicht noch eine Nuance nachpolieren...
Und beim Soziuskomfort...schlimmer als auf einer Supersport-Feile kanns ja auch nicht sein...je nach Größe halt. Jedenfalls, haste jut jemacht! 

Mitfahren will und mit meinen großen Händen
Dein Körper spüren
Dein Körper spüren

Du darfst natürlich mitfahrn Schatz.
Danke leute für die Komplimente.
Bin mit dem Rücklicht und den Blinkern hinten noch nicht ganz zufrieden. Sollte eigentlich unauffälliger werden.

Danke leute für die Komplimente.

Bin mit dem Rücklicht und den Blinkern hinten noch nicht ganz zufrieden. Sollte eigentlich unauffälliger werden.
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Da freut sich jemand über jedes harte BremsmanöverInujasha hat geschrieben:Mitfahren will und mit meinen großen Händen
Dein Körper spüren

Also ich sehe keine Blinker oder Rücklichter! Ist aber gut geworden, die schnieke Hilde!Andi hat geschrieben: Bin mit dem Rücklicht und den Blinkern hinten noch nicht ganz zufrieden. Sollte eigentlich unauffälliger werden.

Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Blinker und Rücklicht gefunden.
Vermisse aber die Kennziechenleuchte.
Mal schauen was Donnerstag passiert,

Mal schauen was Donnerstag passiert,