RENOVATIO SV

Hallo green, wünderschön gemacht deine Knubbel, dickes Kompliment.
Eine Frage hätt ich aber: würdest du mir verraten wo es diesen Dirtcatcher zu kaufen gibt oder ist der selbst konstruiert? Mir als Ganzjahresfahrer spritzt die Knubbel nämlich schon mit Serienriesenplastikkennzeichenhalter/Spritzschutz zu stark auf, und da ich meinen KZH umbauen will bin ich auf der Suche nach einer optisch schönen Dirtcatcher Lösung, so wie deine das zweifellos ist.
Mfg
game
Eine Frage hätt ich aber: würdest du mir verraten wo es diesen Dirtcatcher zu kaufen gibt oder ist der selbst konstruiert? Mir als Ganzjahresfahrer spritzt die Knubbel nämlich schon mit Serienriesenplastikkennzeichenhalter/Spritzschutz zu stark auf, und da ich meinen KZH umbauen will bin ich auf der Suche nach einer optisch schönen Dirtcatcher Lösung, so wie deine das zweifellos ist.
Mfg
game
Re: RENOVATIO SV
Wow, ich steh' ja nicht wirklich auf Fighter, aber das Teil sieht nur verschärft aus ... Kompliment ... 

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
grünes? ich steh net auf grün, aber auf fighters und hab dazu net die möglichkeiten aber eines sei dir gewiss und das ist mein neid. nicht neid im bösen sinne...ich gönne sie dir, aber ich will auch
das ist die geilste sv die ich je sah.. ingo hat ma wieedr richtig gute arbeit geleistet...meinen vollen respekt...
das ist ja mal ein sahnestückchen----saaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbber

das ist die geilste sv die ich je sah.. ingo hat ma wieedr richtig gute arbeit geleistet...meinen vollen respekt...
das ist ja mal ein sahnestückchen----saaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbber

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
so kann man seine familie auch vernachlässigen
wie TÜV ? gabs doch erst letztes jahr
wär doch bis nä jahr noch gültig
wie TÜV ? gabs doch erst letztes jahr

wär doch bis nä jahr noch gültig
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
einarmschwinge ?
klau mir doch nicht meine ideen.... (felge!)
wie weit bist du denn ?
so ohne bilder geht das doch nicht....
klau mir doch nicht meine ideen.... (felge!)

wie weit bist du denn ?
so ohne bilder geht das doch nicht....
Aufm Treffen hat sie schon recht fertig ausgesehn. Einarmschwinge schaut gut aus. Hat auch Platz 2 bei der Wahl gemacht. Mopped ist recht stimmig, einzig und allein das Kennzeichen stört (aber das stört mich an jedem Mopped
), Rest ist wirklich sehr gut gemacht. Bilder werden sicherlich noch kommen