Meine SV 650 UPDATE

Ich dachte das ist hier ne galerie. Und in MEINE Galerie kann ich doch wohl rein machen was ich will. Wenns dir nicht passt, muss du ja nicht rein schauen.
Ich werde jedenfalls kein TAGEBUCH daraus machen, sondern weiterhin meine Bilder in MEINE Galerie posten. Und zwar immer DANN wenn ich neue sachen dran gebaut habe. Genauso bin ich dankbar um anregungen.
Sorry wenn ich jetzt hier rum stänker...aber das ist meine Meinung dazu. Weiß nicht was die für ne Laus über die Leber gelaufen ist.
Grüßle Jelena
Ich werde jedenfalls kein TAGEBUCH daraus machen, sondern weiterhin meine Bilder in MEINE Galerie posten. Und zwar immer DANN wenn ich neue sachen dran gebaut habe. Genauso bin ich dankbar um anregungen.
Sorry wenn ich jetzt hier rum stänker...aber das ist meine Meinung dazu. Weiß nicht was die für ne Laus über die Leber gelaufen ist.
Grüßle Jelena
Man, was sind wir doch für schwanzgesteuerte Schweine
Posten in einen Thread von nem Mädel, was von der Entwicklung ihres Moppeds erzählt. Oh mein Gott, dieser Thread hat 2 Seiten mehr als ein anderer Thread eines Kerls.
Asche auf unsere Häupter.
Ich frag mich manchmal wie langweilig manchen Menschen sein muss, sich wegen solchen Sachen zu echauffieren und das dann anderen aufs Auge drücken zu müssen.
Dass man sich jetzt schon fragen muss, ob man als Kerl in einem Thread posten soll, den eine Frau ihn eröffnet hat und in dem sie nich ausnahmsweise von nem 10276 EUR teuren Umbau berichtet, oder ob man es doch lieber lassen soll, weil man sich sonst in den Augen anderer Leute ans Ende einer Reihe von zwei dutzend anderen Kerls stellt, die nur notgeil zu sein scheinen.
Also ehrlich ...
Markiert diesen Thread als gelesen wenns euch nicht interessiert, bitte.
"To be continued..." --> Weiter im Text bidde
EDIT: Sry, hab alles vielleicht bissl überspitzt formuliert, aber manchmal kann ich einfach nich anders. Mea culpa.
Gruß Oli

Asche auf unsere Häupter.
Ich frag mich manchmal wie langweilig manchen Menschen sein muss, sich wegen solchen Sachen zu echauffieren und das dann anderen aufs Auge drücken zu müssen.
Dass man sich jetzt schon fragen muss, ob man als Kerl in einem Thread posten soll, den eine Frau ihn eröffnet hat und in dem sie nich ausnahmsweise von nem 10276 EUR teuren Umbau berichtet, oder ob man es doch lieber lassen soll, weil man sich sonst in den Augen anderer Leute ans Ende einer Reihe von zwei dutzend anderen Kerls stellt, die nur notgeil zu sein scheinen.
Also ehrlich ...
Markiert diesen Thread als gelesen wenns euch nicht interessiert, bitte.
"To be continued..." --> Weiter im Text bidde

EDIT: Sry, hab alles vielleicht bissl überspitzt formuliert, aber manchmal kann ich einfach nich anders. Mea culpa.
Gruß Oli
schade.....so kann man ein thema auch zerreden.
bleibt nur noch eins.....
entweder die posts löschen, die nicht zum thema gehören (meinen z.B. auch),
oder schlichtweg ein neues thema eröffnen!
wundert mich, dass es hier passiert, ist ja schließlich nicht die erste weibliche person im forum
@jelena
reg dich doch deswegen nicht auf...
es gibt wichtigeres! (z.B. hübsche blinker an deine sv basteln)
bleibt nur noch eins.....
entweder die posts löschen, die nicht zum thema gehören (meinen z.B. auch),
oder schlichtweg ein neues thema eröffnen!
wundert mich, dass es hier passiert, ist ja schließlich nicht die erste weibliche person im forum

@jelena
reg dich doch deswegen nicht auf...
es gibt wichtigeres! (z.B. hübsche blinker an deine sv basteln)

Richtig
Mach das mit den Blinkern so schnell wie möglich, denn sonst guckt sich sowas regelrecht weg
Ich hab den Fehler gemacht, dass ich zuerst nur hinten auf Miniblinker gewechselt habe (keine Ahnung wieso nur hinten). Und erst roundabout ein Jahr später hab ich die Dinger vorne auch gewechselt. Die großen original Teile haben mich einfach garnich mehr gestört im Laufe der Zeit
Gruß Oli

Mach das mit den Blinkern so schnell wie möglich, denn sonst guckt sich sowas regelrecht weg

Ich hab den Fehler gemacht, dass ich zuerst nur hinten auf Miniblinker gewechselt habe (keine Ahnung wieso nur hinten). Und erst roundabout ein Jahr später hab ich die Dinger vorne auch gewechselt. Die großen original Teile haben mich einfach garnich mehr gestört im Laufe der Zeit

Gruß Oli
Mein Gott, manche Leute, echt...
Wir alle haben mal unser erstes Möppi gehabt und entsprechend stolz jede noch so kleine Veränderung mit Begeisterung in die Welt hinausgeschrieen. Andere tuen dies auch noch bei ihrem 20. Bike.
@Jelena, mach weiter so, ich will noch mehr Bilders sehen!
Da fällt mir auf, kommst du aus der Richtung SLO/HR?

Wir alle haben mal unser erstes Möppi gehabt und entsprechend stolz jede noch so kleine Veränderung mit Begeisterung in die Welt hinausgeschrieen. Andere tuen dies auch noch bei ihrem 20. Bike.
@Jelena, mach weiter so, ich will noch mehr Bilders sehen!

Da fällt mir auf, kommst du aus der Richtung SLO/HR?
und endlich neue Photos in der Ownerlist !!
Re: Mein Sven...(21.3.+23.03.)
ah danke, jetzt weiß ich endlich wieder, wie eine sv aussieht...
Re: Mein Sven...(21.3.+23.03.)
So, heute gings weiter, Blinker und Bugspoiler sind nun auch dran 

- Dateianhänge
-
- DSCF0565_800x600.JPG (165.32 KiB) 1280 mal betrachtet
-
- DSCF0553_800x600.JPG (147.56 KiB) 1278 mal betrachtet
Re: Meine SV 650 UPDATE
hey ich hab das bilderrätsel gelöst, auf dem unteren bild fehlt die Fahrerin
ansonsten beides nette moppeds

am 22.5.06 hab ich mein lappen gemacht...daher darf ich am 23.5.08 offen fahren. hab wegen den 2 Monaten nimmer gedrosselt.
Mit dem nächsten Gehalt kommt noch ne neue Tüte dran.
Grüßle Jelena
Mit dem nächsten Gehalt kommt noch ne neue Tüte dran.
Grüßle Jelena
puh und ich dachte schon du hast am selben Tag wie ich Geburtstag 

derPöbel hat geschrieben:hey ich hab das bilderrätsel gelöst, auf dem unteren bild fehlt die Fahrerin![]()
Hallo erstmal!
Der Kandidat hat leider nur halbe Punktzahl, denn der zweite Unterschied wurde nicht entdeckt - beim 2. Bild ist die rechte Soziusraste runtergeklappt.
Ich finde die S-Kante ein schickes Mopped & wünsche der stolzen Besitzerin viel Spaß mit ihrem Mopped.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!