Ich bin gespannt was rauskommt

Hallo!expose hat geschrieben:So, hier mal wieder ein Update meine Umbaustory.
Die Gixxer Verkleidung ist inzwischen eingepasst und der Lackierer hat meinen Design-Entwurf hervorragen umgesetzt. Nur bei einer Stelle hat er sich einen Fehler erlaubt (na wer findets zu erst)
Also muss ich morgen wohl noch mal beim Lackierer vorbei, damit er das korrigieren kann, da ich aber morgen eh ohne hin meine Hinterradabdeckung bei ihm abhole (war noch nicht fertig) ist das nicht so schlimm.
ansonsten fehlen noch hier und da ein paar Kleinigkeiten (neues Tankpad, oder nen Halter neue Potthalter, den ich für meine Kleine gebaut habe, liegt auch schon alles soweit hier rum). Werde wohl dann am Wochenende mal ein paar anständige Bilder schießen, aber hier für die ungeduldigen unter uns das Ergebnis von meinen Umbauten.
^^ Wenn das nur so einfach wäre, wenn ich morgen zum Lacker fahre, spiele ich übrigens das gleiche Spiel mit ihm, mal sehen wie lange er brauchtkl.Monster hat geschrieben: Fehler hab ich gefunden (Dreh doch einfach die Abdeckung rum)
Ja, ich schäme mich auch ein Wenig, aber so wie es ist, ist es für mich die beste OptionTwinkie hat geschrieben: ......dass du da ein Weichspülerkennzeichen dranhast!
Ich hatte zwischenzeitlich mit dem Gedanken gespielt die Felgen weiß pulvern zu lassen, habe es dann aber vor dem Hinblick meines Gesamtkonzeptes verworfen.aVa hat geschrieben:Wirklich gelungen. Verkleidung sowie Lack.
Das i-Tüpfelchen wären noch weiße Felgen![]()
Kommen noch irgendwelche Aufkleber drauf?
Ich mag gerade das Stück an den Fußrasten sehr gerne (wenn es auch hätte etwas schmaler ausfallen dürfen), da es dem gekürzten Krümmer die gewünschter Supersportoptik verleiht.ich71092 hat geschrieben: Nur ein kleines Stück an der Verkleidung gefällt mir nicht. So das letzte Stück, ganz unten bei den Fußrasten. Find ich irgendwie zu "dick" an der Stelle ^^
Und der Auspuff ist so naja....
expose hat geschrieben:einer geht noch
na dann bin ich mal auf die Resonanz auf meinen Supersportler gespannt