R.I.P. - Projekt SV-R - Das große Schlachten beginnt

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Re: Projekt GSV (GixxerSV) - Update: 21.05.2011 S. 5

Beitrag von baumgartner » 21.05.2011 19:45

Und ich dachte schon an eine andere Schwinge ;)

Ich bin gespannt was rauskommt :)

expose
SV-Rider

SVrider:

Re: Projekt SV-R Status: 95% Update: 30.06.2011 S. 6

Beitrag von expose » 30.06.2011 21:35

So, hier mal wieder ein Update meine Umbaustory.

Die Gixxer Verkleidung ist inzwischen eingepasst und der Lackierer hat meinen Design-Entwurf hervorragen umgesetzt. Nur bei einer Stelle hat er sich einen Fehler erlaubt (na wer findets zu erst :D )
Also muss ich morgen wohl noch mal beim Lackierer vorbei, damit er das korrigieren kann, da ich aber morgen eh ohne hin meine Hinterradabdeckung bei ihm abhole (war noch nicht fertig) ist das nicht so schlimm.

ansonsten fehlen noch hier und da ein paar Kleinigkeiten (neues Tankpad, oder nen Halter neue Potthalter, den ich für meine Kleine gebaut habe, liegt auch schon alles soweit hier rum). Werde wohl dann am Wochenende mal ein paar anständige Bilder schießen, aber hier für die ungeduldigen unter uns das Ergebnis von meinen Umbauten. ;) bier
001_svr.jpg
002_svr.jpg
003_svr.jpg

expose
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von expose » 30.06.2011 21:36

einer geht noch :twisted:
004_svr.jpg
na dann bin ich mal auf die Resonanz auf meinen Supersportler gespannt ;) bier

kl.Monster
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von kl.Monster » 30.06.2011 21:39

expose hat geschrieben:So, hier mal wieder ein Update meine Umbaustory.

Die Gixxer Verkleidung ist inzwischen eingepasst und der Lackierer hat meinen Design-Entwurf hervorragen umgesetzt. Nur bei einer Stelle hat er sich einen Fehler erlaubt (na wer findets zu erst :D )
Also muss ich morgen wohl noch mal beim Lackierer vorbei, damit er das korrigieren kann, da ich aber morgen eh ohne hin meine Hinterradabdeckung bei ihm abhole (war noch nicht fertig) ist das nicht so schlimm.

ansonsten fehlen noch hier und da ein paar Kleinigkeiten (neues Tankpad, oder nen Halter neue Potthalter, den ich für meine Kleine gebaut habe, liegt auch schon alles soweit hier rum). Werde wohl dann am Wochenende mal ein paar anständige Bilder schießen, aber hier für die ungeduldigen unter uns das Ergebnis von meinen Umbauten. ;) bier
001_svr.jpg
002_svr.jpg
003_svr.jpg
Hallo!

Sieht richtig gut aus. Die Lackierung gefällt mir auch. Fehler hab ich gefunden (Dreh doch einfach die Abdeckung rum :mrgreen: )

Bin mal gespannt auf das Endergebnis.

Gruß Stefan

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 30.06.2011 21:41

Also ich finds ja schon ziemlich hässlich....

......dass du da ein Weichspülerkennzeichen dranhast!
Sonst sehr geil, gefällt! :)

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 30.06.2011 22:03

Wirklich gelungen. Verkleidung sowie Lack.
Das i-Tüpfelchen wären noch weiße Felgen :anbet:

Kommen noch irgendwelche Aufkleber drauf?

Edit: Wir sagen JA, zu "Weichspülerkennzeichen"!! :wink:

ich71092
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ich71092 » 30.06.2011 22:30

Sieht echt gut aus.
Nur ein kleines Stück an der Verkleidung gefällt mir nicht. So das letzte Stück, ganz unten bei den Fußrasten. Find ich irgendwie zu "dick" an der Stelle ^^
Und der Auspuff ist so naja....

Aber sonst top ;) bier

rennbär

Beitrag von rennbär » 30.06.2011 23:02

Auch wenn ne VVK nicht mein Ding ist, aber die schaut super aus! Respekt!

expose
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von expose » 30.06.2011 23:27

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen, es freut mich sehr, dass euch meine kleine gefällt.
kl.Monster hat geschrieben: Fehler hab ich gefunden (Dreh doch einfach die Abdeckung rum :mrgreen: )
^^ Wenn das nur so einfach wäre, wenn ich morgen zum Lacker fahre, spiele ich übrigens das gleiche Spiel mit ihm, mal sehen wie lange er braucht :mrgreen:

Twinkie hat geschrieben: ......dass du da ein Weichspülerkennzeichen dranhast!
Ja, ich schäme mich auch ein Wenig, aber so wie es ist, ist es für mich die beste Option :)

aVa hat geschrieben:Wirklich gelungen. Verkleidung sowie Lack.
Das i-Tüpfelchen wären noch weiße Felgen :anbet:

Kommen noch irgendwelche Aufkleber drauf?
Ich hatte zwischenzeitlich mit dem Gedanken gespielt die Felgen weiß pulvern zu lassen, habe es dann aber vor dem Hinblick meines Gesamtkonzeptes verworfen.
Ich finde es schöner, wenn neben dem Rahmen auch die Felgen silber sind (die Felgenrandaufkleber an der Hinterradfelge sind noch eine Altlast (sind ja auch in YC2), die kommen auch noch weg. Zusätzlich weiße Felgen wäre mir zudem einfach zu viel weiß gewesen und der Putzaufwand erst 8O

Zu Aufklebern. Ich bin generell kein riesen Fan von Aufklebern, der einzige Aufkleber der bei mir noch aufs Bike kommt ist das Tankpad :D und evtl. das Chrom-Emblem S, dass ich glaube ab K6 oder so ähnlich auf den Tank geklebt wurde. Bei dem Emblem überlege ich aber noch, ich mag schlichte und grafische Formen und möchte das Design nicht überladen.

ich71092 hat geschrieben: Nur ein kleines Stück an der Verkleidung gefällt mir nicht. So das letzte Stück, ganz unten bei den Fußrasten. Find ich irgendwie zu "dick" an der Stelle ^^
Und der Auspuff ist so naja....
Ich mag gerade das Stück an den Fußrasten sehr gerne (wenn es auch hätte etwas schmaler ausfallen dürfen), da es dem gekürzten Krümmer die gewünschter Supersportoptik verleiht.
Zum Pott, klar es gibt immer bessere weiter oben auf meiner Einkaufsliste hätten auch ein Akrapott oder ein Suono gestanden (optisch mein persönlicher Favorit).
Dennoch ist es auch immer eine Frage des Geldes, ich habe inzwischen so viele tausende € in mein ein und alles investiert, da musste ich hin und wieder auf mal Abstriche machen und nichts desto trotz möchte ich noch einmal betonen, dass ich den Ixil-Pott optisch und von Sound her auch sehr gerne mag.

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 01.07.2011 0:04

Also ich persönlich mag ja schwarze Felgen, das würde sich hier bestimmt auch sehr gut machen - passend zum Auspuff.
Und nebenbei hast du auch noch weniger zum Putzen...

Die Abdeckung finde ich übrigens extrem unschön, da wäre Einheitsblau passender gewesen.

edit:
Den ixil-Aufkleber fand ich schon immer hässlich! Weg damit! :twisted:
(Rot passt sowieso NULL zu deinem Bike)

reinsn

Beitrag von reinsn » 01.07.2011 0:05

Hi, is echt schick geworden!
Ich würd mir allerdings noch den ein oder anderen aufkleber dran machen aber so is auch cool...
mfg reini

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 01.07.2011 0:08

Jetzt hat er schon eine einzigartige Lackierung und er will Aufkleber sehen... nene :evil: :mrgreen:

reinsn

Beitrag von reinsn » 01.07.2011 0:30

hab doch nicht gesagt das ich welche sehen will, hab nur gesagt das ich mir den ein oder anderen ranmachen würde.
Das ich von kleinen dezenten aufklebern spreche die nicht die ganze lackierung überdecken versteht sich wohl eh von selbst oder?

Nülle
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Nülle » 01.07.2011 0:37

Grundsolide Arbeit, hast'e gut durchgezogen :top:
Woraus sind denn eigtl. die Halter gemacht und wie knifflig war es sie richtig anzupassen? Wäre gut für mich zu wissen :wink:
Achja... Da muss 'ne USD-Gabel rein, ich finde die VVK sieht sonst du klobig bei der Fahrradgabel aus :P
Gruß

Nülle

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 01.07.2011 8:08

expose hat geschrieben:einer geht noch :twisted:
004_svr.jpg
na dann bin ich mal auf die Resonanz auf meinen Supersportler gespannt ;) bier

Kann es sein, dass der weisse Teil am Tank ungleich lackiert ist? oder liegt das anner Perspektive?

Antworten