Yakuza hat geschrieben:Dein Bike sieht richtig schick aus,alles passt.Die Farbgebung gefällt mir sehr gut.Hast dir echt mühe gegeben.Hab es gleich mit 6 Sterne bewertet.
Nur hätte ich mir mehr den Cafe Racer Look gewünscht wie auf dem Bild...
Danke
Echt geniales Teil. Bis auf den Verhau unter dem Sitz, die fehlenden Seitendreiecke (bzw. Eigenbau-Teile als Ersatz) und den Hinkelstein.
Ich hätt auch gern nen kürzeres Heck an meiner, aber ich brings ned über's Herz was an dem schönen SV Arsch zu ändern
Und bisher hab ich noch nix gefunden, in das ich die LED Rückleuchten gut integrieren könnte.
Aber kommt Zeit, kommt Heck
mweed hat geschrieben:Absolut geiles Bike, gefällt mir sehr sehr gut.
Was mich bei meiner eigenen 1000er stört ist der beschissen klobige tacho (ich hab die N).
Dein TrailTech Vapor Stealth gefällt mir eigentlich sehr gut, war es recht problematisch diesen anzuklemmen?
Funktioniert alles ? Tankanzeige usw. ?
Gruß
Marco
Danke
Also ich fands mit den passenden Infos (Stromlaufplan, US-Forum) ned schwer. Hat halt a weng Zeit gekostet. Bei mir funktioniert alles (auch die Tankanzeige).
Der Tacho hat nur 2 Mankos:
- der Rahmen hat nur 4 Kontrolleuchten, somit hab ich f. d. Blinker keine Anzeige (stört mich ned, aber vermutl. den TÜV

). Werd mir irgendwann mal nen eigenen mit LED's machen.
- die Wassertemp wird erst angezeigt, wenn ich die "Mode" Taste am Tacho drücke. Standardmäßig zeigt er die Umgebungstemp.
Wenn ein paar genauere Infos brauchst, kannst mich gern nochmal per PN anschreiben.
PS: Ich werd demnächst, im Auftrag von Chaos, was über den Vapor für den Zubehörbereich zusammenschreiben. Da werde ich dann auch alles wissenswerte über Kabelfarben, etc. dazuschreiben. (müsst mich nur mal dazu aufraffen

)
BTW: Danke an alle die bei "SV des Monats" für mein Schätzchen gestimmt haben. Hatte mich auf ein Kopf an Kopf Rennen mit
expose eingestellt. Er hätte es mind. genauso verdient gehabt.