Blümchen und Monster

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Dijenna

Re: Blümchen und Monster

Beitrag von Dijenna » 19.03.2012 16:13

Also:

1. Weiße Felgen: JA!!! :D
2. Die blauen Hebel sind noch von davor. Hab ich auch schon gesehen, dass sie nich mehr passen.... und schwarz seh ich genauso... :-)
3. Die Lady lieb ich sehr. Aber ich hab auch schon gedacht, dass sie es jetzt doch einfach nur überladen aussehen lässt.Glaube, ich mach sie dann ab. :'(
4. VVK is klar, die is ja in Arbeit.
5.Ähm... Warnaufkleber.... warte ich geh mal kurz raus............................Oo........................ stimmt.... Aber ich hab ne bessere Lösung.
Hab schon ewig n´hübscheren Kettenschutz bei eBay gespeichert. Also werd ich ihn auf jeden Fall eh noch erneuern.

Danke für eure Tips.... bin eh noch lang nich am Ende..... Soll noch Motordeckel u Kupplungsdeckel schwarz, Fussrastenanlage schwarz. Eigentlich alles schwarz, was jetzt silbern is.... 8O
Aber muss ja erstmal wieder Geld rein kommen... :!: .. immer alles der Reihe nach.... :lol:

Ludwig hat geschrieben:Schönes Weiß, Dschehenna. :wink:
Wenn, dann heisst dat Ditschenna :P

Dijenna

Beitrag von Dijenna » 19.03.2012 16:21

Kecks hat geschrieben:WOW, eine SV für den Kalender 2013!!! Sehr, sehr Schick!!! Meine Abers:

- weiße Felgen
- VVK
- Hebel in schwarz
- warnaufkleber vom Kettenschutz entfernen
KALENDER??? !!! Jaaaaaaaaaaaaa....... gerne.......

seppelche
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von seppelche » 19.03.2012 16:35

Ähhhmmm ja, das kann man sich anguge :ACK:
Seh ich des richtich, du hast vorne keine Blinker daran
Gruß seppelche

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 19.03.2012 18:32

Dijenna hat geschrieben:So... das mal zum Anfang....
.
:top: Sehr chic! :toll:

Die Sache mit der Scheibe würde ich auch noch mal überlegen!

Unter die Verkleidungsblinker würde ich noch Abstandshalter setzen, damit die Blinker (zumindest andeutungsweise) einigermaßen nach vorne zu sehen sind.

Den Rest der "Aber´s" hast du ja schon auf dem Plan. :)
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Dijenna

Beitrag von Dijenna » 19.03.2012 21:30

sorpe hat geschrieben:
Dijenna hat geschrieben:So... das mal zum Anfang....
.
:top: Sehr chic! :toll:

Unter die Verkleidungsblinker würde ich noch Abstandshalter setzen, damit die Blinker (zumindest andeutungsweise) einigermaßen nach vorne zu sehen sind.
:)

Die Adabter, die unter die Blinker kommen, hatte ich letzte Saison schon dran. Mein Lacker wußte das nich. Die bau ich auf jeden Fall noch wieder drunter. :)

Dijenna

Beitrag von Dijenna » 19.03.2012 22:50

Noch was..... :D
Dateianhänge
20120319_1534562.jpg
Sexy Arsch.....
20120319_1534172.jpg

fr33styl3max
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von fr33styl3max » 19.03.2012 23:15

Ich finde es gut! Ist endlich mal was anderes als diese ganzen tristen schwarz Töne, Mainstream blau Töne oder auch das langweilige silber. Ich stelle es mir nur nervig vor, dass das weiß auch weiß nach einer längeren Tour mit eventuell kleinem Regenschauer bleiben soll.Mir wäre weiß ein bisschen zu ehrlich. Da ist schwarz dann doch praktischer, viel Spaß beim Putzen ;)
Chinese am Steuer, das wird teuer!

Manchmal steht hier etwas, heute nicht!

rennbär

Beitrag von rennbär » 19.03.2012 23:21

Ich würde reduzieren...eben wie Du das Thema gewählt hast, Blümchen und Monster. Alles andere ist Schnick-Schnack...also weg mit irgendwelchen Sponsoren-Stickern, ob nun am Heck oder am Frontfender. Und runter mit der Lady auf der Scheibe! Bleib bei Deiner gewählten Linie, und es wird richtig fein.

Dijenna

Beitrag von Dijenna » 19.03.2012 23:28

fr33styl3max hat geschrieben:Ich finde es gut! Ist endlich mal was anderes als diese ganzen tristen schwarz Töne, Mainstream blau Töne oder auch das langweilige silber. Ich stelle es mir nur nervig vor, dass das weiß auch weiß nach einer längeren Tour mit eventuell kleinem Regenschauer bleiben soll.Mir wäre weiß ein bisschen zu ehrlich. Da ist schwarz dann doch praktischer, viel Spaß beim Putzen ;)

Ich putze sie gerne.... :D

Dijenna

Beitrag von Dijenna » 19.03.2012 23:30

rennbär hat geschrieben:Ich würde reduzieren...eben wie Du das Thema gewählt hast, Blümchen und Monster. Alles andere ist Schnick-Schnack...also weg mit irgendwelchen Sponsoren-Stickern, ob nun am Heck oder am Frontfender. Und runter mit der Lady auf der Scheibe! Bleib bei Deiner gewählten Linie, und es wird richtig fein.

Da is nix mehr mit "werden" sie is fertig. :lol: Aufkleber sind einlackiert. Die Püppi kann ich ab machen. Die is von letzter Saison übrig.

Kecks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kecks » 19.03.2012 23:47

Der Pott sollte auch irgendwann dran glauben, wenn das Geld da ist... :top:
LG,
Kecks

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.

fr33styl3max
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von fr33styl3max » 19.03.2012 23:54

Dijenna hat geschrieben:
fr33styl3max hat geschrieben:Ich finde es gut! Ist endlich mal was anderes als diese ganzen tristen schwarz Töne, Mainstream blau Töne oder auch das langweilige silber. Ich stelle es mir nur nervig vor, dass das weiß auch weiß nach einer längeren Tour mit eventuell kleinem Regenschauer bleiben soll.Mir wäre weiß ein bisschen zu ehrlich. Da ist schwarz dann doch praktischer, viel Spaß beim Putzen ;)

Ich putze sie gerne.... :D
Ich fahre lieber, wenn ich putzen könnte ;)
Chinese am Steuer, das wird teuer!

Manchmal steht hier etwas, heute nicht!

Dijenna

Beitrag von Dijenna » 19.03.2012 23:55

Kecks hat geschrieben:Der Pott sollte auch irgendwann dran glauben, wenn das Geld da ist... :top:
Stimmt, den ham wa vergessen......
Der soll´s sein....

http://files.rakuten.de/5109c4a2070822b ... 6590f0.jpg

Kecks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kecks » 20.03.2012 0:01

Gute Wahl, sieht gut aus!!!
LG,
Kecks

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.

bikerboarder
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bikerboarder » 20.03.2012 11:43

Dijenna hat geschrieben:
Kecks hat geschrieben:Der Pott sollte auch irgendwann dran glauben, wenn das Geld da ist... :top:
Stimmt, den ham wa vergessen......
Der soll´s sein....

http://files.rakuten.de/5109c4a2070822b ... 6590f0.jpg
:goil: als ich das Bild gesehen habe, dachte ich auch so... "originaltöff an einer SV hier im Forum?!" aber sehr gute Wahl finde ich ;-) musst mal schauen, wie lange der Carbon-Topf dann hält... gibt wohl doch einige, bei denen der sich aufgelöst hat^^

ach ja... meine Meinung: mach die anderen Sponsoren weg... falls du nicht wirklich von denen bezahlt wirst :twisted:

edith sagt: ist ja wohl doch kein Carbon auf dem Topf, oder?! sah nur auf den ersten Blick so aus ;-)
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....

Antworten