Zachis heißer Hobel! - E un nuovo amore

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Zachis heißer Hobel!
Tribut der Leistung 

Hehe, ich freu mich wie ein kleines Mädchen wenn ich die SV anmache. 

- sorpe
- Moderator
SVrider:
Schönes Moped!
Würde mich mal interessieren was ein Prüf.Ing. dazu sagt!

Gibt es dazu schon Neuigkeiten?The Zachinator hat geschrieben:... will ich das bei der Dekra mal vorstellen
Würde mich mal interessieren was ein Prüf.Ing. dazu sagt!

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Hi,
auf das TFL bezogen? Nein, da war ich noch nicht. Letztens Abends, war ich aber in einer Kontrolle, mit eingeschalteten LEDs - das war aber kein Problem.
Zum alleinigen fahren mit dem TFL muss ich aber sagen, dass es mir in der Sonne zu dunkel ist. Ich hatte es ja damals immer nur im dunkeln, bzw in der Werkstatt gesehen und war echt überrascht von den SMDs.
Aber halt gegen die Sonne sind diese kleinen LED Streifen zu schwach. Da braucht man dringend eine Streuscheibe davor und sowas baut natürlich breiter.
Ich denke würde ich es als gleichwertig zum Abblendlicht erachten, wäre ich schon bei der DEKRA gewesen.
Und sonst? Bin ich gestern eine ZX6R Probe gefahren

auf das TFL bezogen? Nein, da war ich noch nicht. Letztens Abends, war ich aber in einer Kontrolle, mit eingeschalteten LEDs - das war aber kein Problem.
Zum alleinigen fahren mit dem TFL muss ich aber sagen, dass es mir in der Sonne zu dunkel ist. Ich hatte es ja damals immer nur im dunkeln, bzw in der Werkstatt gesehen und war echt überrascht von den SMDs.
Aber halt gegen die Sonne sind diese kleinen LED Streifen zu schwach. Da braucht man dringend eine Streuscheibe davor und sowas baut natürlich breiter.
Ich denke würde ich es als gleichwertig zum Abblendlicht erachten, wäre ich schon bei der DEKRA gewesen.
Und sonst? Bin ich gestern eine ZX6R Probe gefahren

Hey,
wir haben an einem Foto Contest mitgemacht, bzw. eher ein Freund von mir - ich war Model
Flickr Album Link
http://www.flickr.com/photos/60486355@N ... 972388573/
wir haben an einem Foto Contest mitgemacht, bzw. eher ein Freund von mir - ich war Model

Flickr Album Link
http://www.flickr.com/photos/60486355@N ... 972388573/
Zuletzt geändert von The Zachinator am 07.06.2013 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Jaaaaaaaaaa, das Mopped ist ja ganz schön, aber der Typ da im Bild

Heyy
Fahrfotos ohne Fahrer geht halt schlecht
Hey sagt mal, funktioniert [img]Bildurl[/img] nicht mehr? Ich würde gern die Bilder hier direkt einbetten.

Hey sagt mal, funktioniert [img]Bildurl[/img] nicht mehr? Ich würde gern die Bilder hier direkt einbetten.
Geht schon ewig nicht mehr, was glaubst warum mein Umbauthema so bilderlos ist... 

Wenn Du einen Beitrag mit Bildern willst, einfach unten auf Dateianhang hochladen und "Im Beitrag anzeigen" anwählen.The Zachinator hat geschrieben:Heyy![]()
![]()
![]()
Wenn Du es so machst, sind die Bilder im Forum gespeichert und dauerhaft verfügbar. Dies ist besser als ein Link der nach ein paar Monaten tot ist.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Das mag zwar gehen, aber für jedes Bild zu klicken und dann doch nur maximal 3 Bilder pro Beitrag zu platzieren ist eine Zumutung...
Hab ich auch immer getan, wie du siehst. Es geht darum, dass der Fotograf seine Bilder nirgends anders hochladen möchte, was ich auch aus vielen aktuellen Ereignissen verstehen kann. Bei der dauerhaften Verfügbarkeit sollte es hierbei keine Probleme geben, wobei ich das Problem an sich kenne. Dann ist ein nicht mehr funktionierender Link genau so irreführend, wie eine Bildurl ins nichts.
Hihihihihihi
Ein Paket von Nille, und neben dem Hinkel Deckel gibts auch:
Ein Paket von Nille, und neben dem Hinkel Deckel gibts auch:
- PSP-Hacker
- SV-Rider
-
SVrider:
Was hast denn du mit den Nockenwellen gemacht? Willst ein Verschärftes Timing haben oder wie?
Umbau meiner SV650S K3
Zitat aus Stargate:
Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde die Mahlzeit schon vor langer Zeit zubereitet.
Wer nicht mit beiden Augen sieht, der erkennt die Wahrheit nicht.
Zitat aus Stargate:
Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde die Mahlzeit schon vor langer Zeit zubereitet.
Wer nicht mit beiden Augen sieht, der erkennt die Wahrheit nicht.
Hi,
das sind Kanten Nockenwellen, die haben mehr Hub als die aus der Knubbel. Das heisst im Endeffekt mehr Leistung.
Kannst du auch gern hier nachlesen: http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=206
das sind Kanten Nockenwellen, die haben mehr Hub als die aus der Knubbel. Das heisst im Endeffekt mehr Leistung.

Kannst du auch gern hier nachlesen: http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=206