SV650 RACE BIKES

Re: SV650 RACE BIKES
Zu der Zeit als mein alter Herr noch gefahren ist, gab es von den Sponsoren Geld wenn sie einen Aufkleber auf Deine Verkleidung setzen durften. Heute tapezieren sich die Jungs das Moped damit ohne auch nur eine müde Mark dafür zu kriegen.
Trotzdem schön schnuckelige SV hast du da.
Trotzdem schön schnuckelige SV hast du da.
SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
Wir bekommen zwar kein Geld fürs Aufkleber drauf machen, aber stattdessen gute Prozente beim Einkaufen.
Werden einem die Prozente nur gegeben wenn der Aufkleber auf der Verkleidung klebt?
Knubbler hat geschrieben:Werden einem die Prozente nur gegeben wenn der Aufkleber auf der Verkleidung klebt?
Nein das nicht, aber ich finde, wenn sich schon Sponsoren für so ne kleine Klasse wie die GTT interessieren und uns ein paar Vorteile verschaffen, sollte man dies auch mit nem Aufkleber würdigen.
Also nehmt ihr von jedem einzelnen Hersteller der etwas vergünstigt den Aufkleber und versucht dafür einen Platz auf der Verkleidung zu finden? Wow
Ist ja nicht so, als wenn wir 100 Sponsoren hätten. Und ein Sponsor der sich auf keinem Motorrad wieder findet, überlegt es sich bestimmt, ob er es das nächste Jahr nochmal macht. Bzw. neue Sponsoren zu finden wenn die Fahrer nicht mal nen kleinen Aufkleber auf Ihr Moped machen wollen wird sicherlich auch nicht so einfach.Knubbler hat geschrieben:Also nehmt ihr von jedem einzelnen Hersteller der etwas vergünstigt den Aufkleber und versucht dafür einen Platz auf der Verkleidung zu finden? Wow
Mich persönlich stört es jedenfalls nicht wirklich.

- Ballermaus
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich find es sogar auch optisch ziemlich cool mit den Aufklebern
(Ich selber sammeln seit jahren alle Aufkleber, die bei diversen Bestellungen beiliegen. Finde es nur irgendwie bisher in meinem langsam/abundzu mal auf die strecke ziemlich übertrieben die Dinger aufzukleben.
So wächst der Haufen weiter. Aber hab ja noch viele Jahre Zeit Verwendung dafür zu finden
Mal sehen was sich da dann so alles entwickelt^^
Eure moppeds sind auf jedenfall alle super anzusehen.
War am vorletzten Wochenende in osl zugucken und hab ein paar Maschinen aus dem cup live bewundert, da besteht aber Wiederholungbedarf
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(Ich selber sammeln seit jahren alle Aufkleber, die bei diversen Bestellungen beiliegen. Finde es nur irgendwie bisher in meinem langsam/abundzu mal auf die strecke ziemlich übertrieben die Dinger aufzukleben.

So wächst der Haufen weiter. Aber hab ja noch viele Jahre Zeit Verwendung dafür zu finden

Mal sehen was sich da dann so alles entwickelt^^
Eure moppeds sind auf jedenfall alle super anzusehen.
War am vorletzten Wochenende in osl zugucken und hab ein paar Maschinen aus dem cup live bewundert, da besteht aber Wiederholungbedarf

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Also ich fand sie ohne hübscher, kann aber den Beweggrund verstehen, Aufkleber rauf zu babben. Ist auch noch nicht komplett überladen.
Und man kann die Sticker ja irgendwann wieder abziehen.
Und man kann die Sticker ja irgendwann wieder abziehen.
Gruß Holger
Ick bün all dor
Ick bün all dor
Pirelli z.B. gibt sehr gute Prozente und möchte dafür natürlich die Aufkleber auf der Verkleidung, Aufnäher auf der Kombi und das Tragen der Pirelli Cappy bei der Siegerehrung sehen. Wieso sollte man sich dagegen wehren?Knubbler hat geschrieben:Werden einem die Prozente nur gegeben wenn der Aufkleber auf der Verkleidung klebt?
Und hier noch ein paar Bilder meiner Gladius:
kommt schon mega. jetzt sollte noch das ramair echt sein und funktionierne
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
Wusste garnet, dass ne Gladius auch gut ausschaun kann 
Sehr schicken Rennhobel

Sehr schicken Rennhobel

Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- Christian #69
- SV-Rider
In den nächsten Tagen gibt es Nachschub an Rennbikes 
Aufkleber:
Wenn man sich bewusst für eine Serie entscheidet, muss man deren Regularien einhalten. Wenn das Reglement vorschreibt, das man folgende Aufkleber auf dem Motorrad platzieren muss, dann ist es halt so. Take it or leave it.

Aufkleber:
Wenn man sich bewusst für eine Serie entscheidet, muss man deren Regularien einhalten. Wenn das Reglement vorschreibt, das man folgende Aufkleber auf dem Motorrad platzieren muss, dann ist es halt so. Take it or leave it.
Gruß Chris
Da gibt es tatsächlich eine Lösung von JHS. So sieht dann die Carbon Airbox aus:focuswrc hat geschrieben:kommt schon mega. jetzt sollte noch das ramair echt sein und funktionierne
https://i1.wp.com/www.mortonsdirect.co. ... =590&ssl=1
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Geiler Stuhl Schnubbi.