nilles 650er - nach 9 Jahren SV: Ducati Streetfighter S 1098

- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: nilles 650er - von nun an in Österreich
Wenn das Regenmapping drin war vom Händler hätte ich ihm die wohl zurück gebracht mit dem Kommentar dass er sich ein Bike mit so einem Motor behalten darf 

Najo, der hat sich ja auch nicht gerade dargestellt, als wollte er wirklich etwas verkaufen... 

AW: nilles 650er - von nun an in Österreich
Vielleicht weil Husqvarna BMW gehoert.hannes-neo hat geschrieben:Hmm, schade ists. Ich hoffe, dass du die SV irgendwie behalten kannst.
Aber wo ich mir gerade Bilder der Nuda angeguckt habe, die Forderradfelge der Nuda, ist doch genau die, die beim "Fighter-Umbau" verwendet wird, und die stammt doch aus einer BMW?!?!?!

EDIT: Gerade gesehen das BMW Anfang des Jahres an KTM verkauft hat! Aber zumindest als die Nuda erschien hats noch zu BMW gehoert...
Leute, die Nuda 900 ist neben der Ducati Hypermotard 1100 und der KTM 990 SMR wohl eines der allerbesten Straßenbikes die es für Geld zu kaufen gibt. Die Nuda vereint Nakedbikeeigenschaft fast perfekt mit SuMo-Fahrgefühl samt Fahrdynamik. Außerdem klingt das Bike in der R-Version mit Originaldämpfer besser als viele SVs mit schlechten Zubehörpott.
Die Nuda ist nicht einmal sooo teurer wenn man sie mit ihrer direkten Konkurrenz vergleicht. Die Nuda ist für leute, die ein Bike haben wollen, was nicht an jeder Ecke steht und bewährte deutsche Qualität schätzen. Die Hypermotard ist für Ducatisti die Design und Sound lieben. Die KTM 990 SMR für diejenigen, die einfach das beste Bike in der Klasse haben wollen.
So einfach ist das!
Nils: go for the Nuda - you'll love it!
Die Nuda ist nicht einmal sooo teurer wenn man sie mit ihrer direkten Konkurrenz vergleicht. Die Nuda ist für leute, die ein Bike haben wollen, was nicht an jeder Ecke steht und bewährte deutsche Qualität schätzen. Die Hypermotard ist für Ducatisti die Design und Sound lieben. Die KTM 990 SMR für diejenigen, die einfach das beste Bike in der Klasse haben wollen.
So einfach ist das!

Nils: go for the Nuda - you'll love it!

Zuletzt geändert von Bednix am 09.06.2013 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
Bednix, hast du denn schon eine Nuda?
Falls ja, sollten wir mal eine gemeinsame Tour starten

Falls ja, sollten wir mal eine gemeinsame Tour starten

nö - hab keine. hab mich für was anderes entschieden.
aber die nuda hat mich sehr positiv überrascht, um nicht zu sagen überzeugt.

aber die nuda hat mich sehr positiv überrascht, um nicht zu sagen überzeugt.

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Servus Nils.
Du hast ja auch den RX2N am bike.
Eventuell kannst du mir weiter helfen.
Seit Anfang der Saison hab ich das Problem
dass meine Geschwindigkeit ab 130 ca spinnt.
Wie hast du den Sensor angebracht?
Ich nehme an du nutzt wie in der Anleitung die Bremsscheibenschrauben als Gebersignal!?
In welcher Position zur Schraube hast du den Sensor?
Und was ich noch gesehen habe wie ich mit erschrecken deinen Verkaufsthread gesehen habe.
Beim Koso lässt sich der Kilometerstand programmieren?
Gruß Dirk
Ps : behalte bloß deine schöne SV
Du hast ja auch den RX2N am bike.
Eventuell kannst du mir weiter helfen.
Seit Anfang der Saison hab ich das Problem
dass meine Geschwindigkeit ab 130 ca spinnt.
Wie hast du den Sensor angebracht?
Ich nehme an du nutzt wie in der Anleitung die Bremsscheibenschrauben als Gebersignal!?
In welcher Position zur Schraube hast du den Sensor?
Und was ich noch gesehen habe wie ich mit erschrecken deinen Verkaufsthread gesehen habe.
Beim Koso lässt sich der Kilometerstand programmieren?
Gruß Dirk
Ps : behalte bloß deine schöne SV
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Grüß Dich Dirk,
ja, ich nehme die Schraubenköpfe als Signalgeber; es sind ca. 1-2mm Luft zwischen Sensor und Schraubenkopf.
Ist der Abstand zu groß, spinnt es bei meinem Tacho ebenfalls... Der Schraubenkopf läuft bei mir konzentrisch am Sensor vorbei.
Und ja, wenn Du in das Setup des Tachos gehst, kannst Du den Gesamtkilometerstand eingeben
ja, ich nehme die Schraubenköpfe als Signalgeber; es sind ca. 1-2mm Luft zwischen Sensor und Schraubenkopf.
Ist der Abstand zu groß, spinnt es bei meinem Tacho ebenfalls... Der Schraubenkopf läuft bei mir konzentrisch am Sensor vorbei.
Und ja, wenn Du in das Setup des Tachos gehst, kannst Du den Gesamtkilometerstand eingeben

Gruß Nils
- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Danke für die Antwort. Irgendwie hat mein Handy aus der PN noch nen post gemacht 
Ich nehme an du meinst den "ADJ" modus!?
Wenn ja gibt es da leider keine Möglichkeit bei meinem

Ich nehme an du meinst den "ADJ" modus!?
Wenn ja gibt es da leider keine Möglichkeit bei meinem

"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Ja genau, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass das bei Dir nicht funktioniert.
Bist Du ganz sicher? Bei meinem kann man sich durch ein, für einen Tacho, großes
Einstellungswirrwarr klicken.
Am Freitag teste ich nochmal die Ducati Streetfighter 848 und ich fürchte fast, dass es auf die hinauslaufen wird...
...aber warten wir's mal ab.
Bist Du ganz sicher? Bei meinem kann man sich durch ein, für einen Tacho, großes
Einstellungswirrwarr klicken.
Am Freitag teste ich nochmal die Ducati Streetfighter 848 und ich fürchte fast, dass es auf die hinauslaufen wird...
...aber warten wir's mal ab.
Gruß Nils
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
[quote="nille"]
quote]
Welche
quote]
Welche

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
848 oder 1098
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider: