Meine kleine Rote - 2012/13

- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
AW: Meine kleine Rote - 2012/13
Auch nur zu dir
tzzzz...... das Heck!!!

"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: Meine kleine Rote - 2012/13
Lenker werden überbewertet, der wahre Könner lenkt durch gekonnte GewichtsverlagerungSchafmuhkuh hat geschrieben:Du hast nen Lenker vergessen auf dem Bild ^^

- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
AW: Meine kleine Rote - 2012/13
Dann sieht es schlecht aus mit lenken für ihn, so ohne wirkliches Körpergewicht 

"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Meine kleine Rote - 2012/13
Sehe ich auch so 

- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
billiger...du hast das schon richtig gesagtSoulrebel hat geschrieben:ne rote 848 wäre billiger gewesen

Twinkie, ich finde dein Projekt rattenscharf, da ist eine serien Streetfighter oder die ganzen anderen teuren Bikes nichts dagegen!
Nur meine 2 Cents
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Schicki der Draft
Ein kleines rotes Schmankerl fehlt allerdings noch an der Hinterhand. Entweder kleine Akzente durch ein (teilweise) rot lackiertes Felgenhorn oder eine rot eloxierte/lackierte Felgenschraube würde doch nicht schlecht aussehen, oder?
Just my 2 cents...

Ein kleines rotes Schmankerl fehlt allerdings noch an der Hinterhand. Entweder kleine Akzente durch ein (teilweise) rot lackiertes Felgenhorn oder eine rot eloxierte/lackierte Felgenschraube würde doch nicht schlecht aussehen, oder?
Just my 2 cents...

Sieht soweit gut aus
, hoffe das Verbindungsrohr zu den Pötten versaut es nicht!
Bin auch schon auf deine Kühler Lösung gespannt.

Bin auch schon auf deine Kühler Lösung gespannt.
Nix da!Soulrebel hat geschrieben:ne rote 848 wäre billiger gewesen

He... ihr wisst doch über meine Körpermaße gar nicht Bescheid. Ich habe sehr schwere Ohren, das klappt schon ohne Lenker.
Ansonsten:
Danke! Ich gebe mir Mühe, aber wirklich schön wirds leider erst im Winter, dann aber richtig

@matze
Ich hätte zu gerne die zur Vorderen passende hintere Zange mit Stern.
Vielleicht passt der Durchmesser ja zufällig ins Konzept. Ansonsten mag ich Akzente eher weniger, aber das entscheide ich spontan.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Habe noch ne hintere (sehr schöne) Bremszange von der Duc996 rumliegen, vllcht passt die jaTwinkie hat geschrieben:Ich hätte zu gerne die zur Vorderen passende hintere Zange mit Stern.

Das mit Deinen Ohren gibt Grund zur Hoffnung

Kannst du mal bitte ein Bild posten und den Bremskolbendurchmesser nachmessen? Er sollte eben dem der GSR650 Bauj. '07 aufwärts entsprechen 

Was mir grad so einfällt, wo packstn du des ganze ABS-Geraffel hin?
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
Vorne wahrscheinlich... der Kasten für die Elektronik wird dann eben neugemacht.
Außer dem Modulator ist es ja nur noch etwas Kabelei
Außer dem Modulator ist es ja nur noch etwas Kabelei

Neben all der Planung kam ich doch mal zum basteln
Das SLS wird ja zwangs- und nötigerweise weichen müssen, also gabs an allen 4 Stümpfen der Einspritzung Querbohrungen, incl. 5er Gewinde und Madenschraube um das demnächst ankommende 8er Rundmaterial standesgemäß arretieren zu können.
Ansonsten... was macht man, wenn man seine bisherigen Armaturen (Brems- und Kupplungspumpe) weiterverwenden will?
Genau! Die Aufnahme von 22 auf 25,4mm erweitern. Meine Güte, war das ein Nebel aus Alusplittern, die Dusche ruft!
Aber jetzt ist die Anlage sogar besser als original mit der Pulverbeschichtung.
Eine kleine, unkomplizierte Skizze gabs auch noch schnell...
Am Wochenende gehts weiter, einige Teile sind unterwegs

Das SLS wird ja zwangs- und nötigerweise weichen müssen, also gabs an allen 4 Stümpfen der Einspritzung Querbohrungen, incl. 5er Gewinde und Madenschraube um das demnächst ankommende 8er Rundmaterial standesgemäß arretieren zu können.
Ansonsten... was macht man, wenn man seine bisherigen Armaturen (Brems- und Kupplungspumpe) weiterverwenden will?
Genau! Die Aufnahme von 22 auf 25,4mm erweitern. Meine Güte, war das ein Nebel aus Alusplittern, die Dusche ruft!
Aber jetzt ist die Anlage sogar besser als original mit der Pulverbeschichtung.
Eine kleine, unkomplizierte Skizze gabs auch noch schnell...
Am Wochenende gehts weiter, einige Teile sind unterwegs

Was kann man an der SLS denn mit 8mm Rundmatrial verschließen? Sind doch nur 3 Schläuche und ein Magnetventil. Oder meinst du die Sec.Drosselklappen?Twinkie hat geschrieben:Das SLS wird ja zwangs- und nötigerweise weichen müssen, also gabs an allen 4 Stümpfen der Einspritzung Querbohrungen, incl. 5er Gewinde und Madenschraube um das demnächst ankommende 8er Rundmaterial standesgemäß arretieren zu können.