Meine kleine Rote - 2012/13

Re: Meine kleine Rote - 2012/13
Letzteres... hatte es verwechselt! Fällt ja alles weg... 

Für was ist denn die Querstreben-Konstruktion? Ich raff's grad nicht.Twinkie hat geschrieben:

Na für den Heckrahmen... da wird ja einiges dranhängen.
Wirst schon sehen
Wirst schon sehen

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ahhh, jetzt kommt man drauf 

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich sehe auch schon die Zukunft, gute Idee Twinkie

Wofür is'n der Ausgleichsbehälter anner Gabel? Für den Alkoholpegel?guzzistoni hat geschrieben:Ich sehe auch schon die Zukunft, gute Idee Twinkie![]()
![]()
![]()
![]()

Hm, aber die unterschiedlichen Spiegel haben was... 

Schön, wenn man eine Freundin hat, die sich für solch "niederen" Dinge wie Laminieren oder Gewindeschneiden interessiert. Outsourcing ist in! 
Die Heckrahmenquerstreben (geschnitten per Wasserstrahl) werden morgen eingepasst. M12er Gewinde in Edelstahl zu schneiden ist nicht ganz meins... . Nebenbei wurde die Distanz für den Benzinpumpenflansch fertig. Leider muss der Tank um 2cm hochgelegt werden, da überlege ich mir im Winter etwas als Abdeckung

Die Heckrahmenquerstreben (geschnitten per Wasserstrahl) werden morgen eingepasst. M12er Gewinde in Edelstahl zu schneiden ist nicht ganz meins... . Nebenbei wurde die Distanz für den Benzinpumpenflansch fertig. Leider muss der Tank um 2cm hochgelegt werden, da überlege ich mir im Winter etwas als Abdeckung

Und wer ist jetzt hier im Thread "die kleine Rote"?? 

Getönt zählt nichtnepp hat geschrieben:Und wer ist jetzt hier im Thread "die kleine Rote"??

"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Prima die "Roten" in diesem Fred, egal ob klein oder groß oder mittel, öder gefärbt oder auch nicht
Jedenfalls ist ein selbstgefeilter Flansch doch immer was Feines, so zusagen die hohe Kunst des Bastelns
Das die Pumpe da so weit rauschaut ist ja blöde
Hätte da nicht auch eine andere Pumpe, von einen anderen Bike passen könne, eine die flacher baut 

Jedenfalls ist ein selbstgefeilter Flansch doch immer was Feines, so zusagen die hohe Kunst des Bastelns

Das die Pumpe da so weit rauschaut ist ja blöde

Den Flansch baue ich an einem anderen Tank im Winter nochmal neu... das geht so tatsächlich gar nicht. Aber jetzt muss sie erstmal fahren!guzzistoni hat geschrieben:...
Hast völlig Recht, da kommt noch Einiges.

edit:
Feile ist mir zu doof... die Flex richtets!