Das sehe ich anders!guzzistoni hat geschrieben:@hannes: leichter als Seilzug.![]()

Das sehe ich anders!guzzistoni hat geschrieben:@hannes: leichter als Seilzug.![]()
Das kann man gar nicht sehenlumpiiie hat geschrieben:Das sehe ich anders!guzzistoni hat geschrieben:@hannes: leichter als Seilzug.![]()
Das ist der Fred vom guzzistoni und der schreibt hier über sein Moppedlumpiiie hat geschrieben: Aber wenn ich meine Seilzugkupplung an der CBR mal mit der von Max vergleiche..![]()
Lumpiiie findet es ziemlich erschreckend, das Stoni in der dritten Person von sich redet!guzzistoni hat geschrieben:Das ist der Fred vom guzzistoni und der schreibt hier über sein Moppedlumpiiie hat geschrieben: Aber wenn ich meine Seilzugkupplung an der CBR mal mit der von Max vergleiche..![]()
![]()
![]()
![]()
Und guzzistoni wurdet sich, das lumpiiie hier über das Mopped von Herrn Max schreibtlumpiiie hat geschrieben:Lumpiiie findet es ziemlich erschreckend, das Stoni in der dritten Person von sich redet!
Die Komponenten sind in keinster Weise mit denen an meiner Mopete zu vergleichen!Für die Bremse und Kupplung habe ich die Brembo-Radial Pumpen angebaut. Kupplung geht i.V.m. dem MPL-Nehmerzylinder sehr leicht und trennt auch sauber.
Also die Kupplung der SV kann man NIEMALS nicht als Männerkupplung bezeichnen. Es sei denn man(n) ist ne Memmefr33styl3max hat geschrieben:Bei mir ist ja auch eine Männerkupplung dran
Hab eine hydraulische dran, die mal schwer gingmatze1810 hat geschrieben:Also die Kupplung der SV kann man NIEMALS nicht als Männerkupplung bezeichnen. Es sei denn man(n) ist ne Memmefr33styl3max hat geschrieben:Bei mir ist ja auch eine Männerkupplung dran
Andi hat geschrieben:Nix da Rat Style, dafür bin ick zuständig.![]()
Sieht wieder sehr schön aus und lass den Bugspoiler weg.