Kleine Aktualisierung
Inzwischen hab ich nicht mehr das "Coolride Deluxe System", sondern nur noch die Heizpatronen von Coolride und von McCoi die Heizgriff-Regelung (stufenlos). Diese musste mein Freund selbst zusammen löten. Grund für den Wechsel war, dass das Deluxe System nicht richtig funktioniert hat. Die LEDs sind ständig hin und her gesprungen. Deshalb hab ich jetzt wie damals an meiner Er6n einen Poti zum regulieren und eine blinkende LED für die Heizleistung.
Als wir letztes Jahr das kurze Heck verbaut haben, kamen dadurch ja die Reflektoren weg. Aus diesem Grund hat mein Freund jetzt von Triumph Reflektoren mit der Typbezeichnung T2700332 (Reflector Amber Oval) bestellt. Die sind jetzt vorne auf den Gabelholmen.

- Reflektor.JPG (121.98 KiB) 5258 mal betrachtet
Und als letzte Änderung kamen die Blinkerverlängerungen vorne wieder weg, weils einfach besser aussieht. Und der Abstand zum Scheinwerfer ausreichend ist.

- Blinker.JPG (87 KiB) 5258 mal betrachtet
Im Moment überlegen wir, ob wir eine hydraulische Kupplung verbauen sollen. Ich hab ja wirklich sehr kurze Finger und obwohl andere Hebel dran sind, hab ich mit denen echt Probleme... Sie gehen für mich sehr schwer - und ja, ich mach ab und zu Übungen mit der Fingerhantel

Aber das ist halt schon teuer und ich weiß nicht, ob das dann wirklich was bringt.