Zeigt her eure Schräglagenfotos 05

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 30.09.2005 12:35

Ich war auch dabei, wo Fighterbaby war.
Bild

Lustige Kurve, gell Smarty?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 30.09.2005 14:27

Drifter76 hat geschrieben:Ich war auch dabei, wo Fighterbaby war....
Toll! Wenn alle die dabei waren jetz das "gleiche" Foto als Avatar nehmen, dann verfehlt das doch irgendwie dessen Sinn :roll:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 30.09.2005 14:41

SVHellRider hat geschrieben:
Drifter76 hat geschrieben:Ich war auch dabei, wo Fighterbaby war....
Toll! Wenn alle die dabei waren jetz das "gleiche" Foto als Avatar nehmen, dann verfehlt das doch irgendwie dessen Sinn :roll:
ist ja net das gleiche foto, ich würd mir kein avatar machen welches zum bsp. drifter oder moare oder sunny zeigt...ich bin das auf dem avatar und ich find das bild halt geil....wo problem??? :roll:

@ drifter

jau geile strecke :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

OzzKaa

Beitrag von OzzKaa » 30.09.2005 16:37

Mann mann mann, einige hams ja echt drauf mit den Kurven......ich hier im Norden hab das problem erstmal richtige kurven zu finden :D

Kann man eigentlich die Fussrasten auf den Boden kriegen, wenn eine Heckhöherlegung (ca. 3cm) eingebaut ist? (Ohne sich hinzupacken versteht sich) Ich habs jedenfalls noch nicht geschafft, obwohl ich meiner Meinung nach schon einige male verdammt tief unten war. Fahre Metzeler Z4.

@SVTom: Find ich ja geil das du aus Welschneudorf kommst, hab da schon oft Urlaub auf dem "Rückerhof" gemacht (letztes mal vor 2 Jahren)

@Wolverine: Du musst die Bilder erst ins Internet hochladen, damit wir sie sehen können, dein Link sieht so aus wie der Pfad auf deiner Festplatte. Hochladen kannst du deine Bilder z.B. bei www.pixum.de.

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 30.09.2005 16:52

also bei meiner k4 S mit höherlegung bekommt man die raste auch mit knie draußen zum schleifen! bei einer N mit höherlegung sollte es eigentlich noch leichter sein, da die N-rasten niedriger sind als die der S-modelle!

beste grüße,

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 30.09.2005 19:12

OzzKaa hat geschrieben:Mann mann mann, einige hams ja echt drauf mit den Kurven......ich hier im Norden hab das problem erstmal richtige kurven zu finden :D

Kann man eigentlich die Fussrasten auf den Boden kriegen, wenn eine Heckhöherlegung (ca. 3cm) eingebaut ist? (Ohne sich hinzupacken versteht sich) Ich habs jedenfalls noch nicht geschafft, obwohl ich meiner Meinung nach schon einige male verdammt tief unten war. Fahre Metzeler Z4.

@SVTom: Find ich ja geil das du aus Welschneudorf kommst, hab da schon oft Urlaub auf dem "Rückerhof" gemacht (letztes mal vor 2 Jahren)

@Wolverine: Du musst die Bilder erst ins Internet hochladen, damit wir sie sehen können, dein Link sieht so aus wie der Pfad auf deiner Festplatte. Hochladen kannst du deine Bilder z.B. bei www.pixum.de.
logisch, warum nicht?!...

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 30.09.2005 22:12

Oschersleben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Edit by Pallas:
bitte bilder die größer als 640x480 sind verlinken!
Zuletzt geändert von heikchen007 am 05.10.2005 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 30.09.2005 23:35

@heikchen

du schaust ja fesch aus auf der karre 8O :wink: aber der winkel fürs foto zeigt leider net wirklich deine schräglage....eher so wie bei mir oder?? da geht noch was :wink:
trotzdem schicke fotos :top:

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 01.10.2005 0:03

Fighterbaby hat geschrieben:@heikchen

du schaust ja fesch aus auf der karre 8O :wink:
Danke. :D :oops:

Also in der Kurve auf den Fotos ging bestimmt noch was. In zwei anderen Kurven schliffen aber die Nippel der Rasten, so daß ich die erst mal abgeschraubt habe für die restlichen Turns. 8)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Mutti vom Schilfgras

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 01.10.2005 1:01

heikchen007 hat geschrieben:
Fighterbaby hat geschrieben:@heikchen

du schaust ja fesch aus auf der karre 8O :wink:
Danke. :D :oops:

Also in der Kurve auf den Fotos ging bestimmt noch was. In zwei anderen Kurven schliffen aber die Nippel der Rasten, so daß ich die erst mal abgeschraubt habe für die restlichen Turns. 8)
heizersau :wink: :lol: also die mädels hier machen mir echt komplexe... :roll: :oops: wenn ich da an margie und so denk, jetzt fängst du auch noch an mit rastenkratzen...ich verkauf mein bike :? :wink:

Pallas

Beitrag von Pallas » 01.10.2005 13:15

Nochmal an alle:
bitte die bilder nicht in so riesigen auflösungen posten! wenn, dann bitte verlinkt,
das hat keinen sinn die so groß einzustellen da sie vom forumsscript eh verkleinert werden, aber das gesamte bild geladen werden muss !!!

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 01.10.2005 19:26

Fighterbaby hat geschrieben:...ich verkauf mein bike :? :wink:
Ach was. Das war doch auf der Rennstrecke. Da kannst du das bestimmt auch ! 8)

Auf der Landstraße traue ich mir so ´ne Schräglagen ehrlich gesagt auch gar nicht. Zumal hier in Berlin und Umgebung eh keine richtigen Kurven für sowas wären.

Mutti vom Schilfgras

Mike-Heaven

Beitrag von Mike-Heaven » 02.10.2005 16:05

Hi Leutz, ich habe zwar keine SV, find´die Teile aber auch super!
Mit meinem DR-650-SuMo-Umbau kann man´s auch krachen lassen - ist aber wenigstens ´ne Suzi...
Bild

svleo

Beitrag von svleo » 02.10.2005 21:24

Hab leider kein besseres :oops:Bild

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 02.10.2005 22:00

ich weiss nich rumblubbern hier aber egal .........

@Mike-Heaven ;

hab mir grad deinen "FunFighter" angeschaut , das teil is :ACK: :top:

:) grins

hast du die sache mit dem Leistungskrümmer/Auspuff und dem offenen Vergaser eingetragen bekommen ?
Vorne /hinten verschieden Reifen was sagt der Graukittel dazu

gruss
Raino

Antworten