Lustige Kurve, gell Smarty?
ist ja net das gleiche foto, ich würd mir kein avatar machen welches zum bsp. drifter oder moare oder sunny zeigt...ich bin das auf dem avatar und ich find das bild halt geil....wo problem???SVHellRider hat geschrieben:Toll! Wenn alle die dabei waren jetz das "gleiche" Foto als Avatar nehmen, dann verfehlt das doch irgendwie dessen SinnDrifter76 hat geschrieben:Ich war auch dabei, wo Fighterbaby war....
logisch, warum nicht?!...OzzKaa hat geschrieben:Mann mann mann, einige hams ja echt drauf mit den Kurven......ich hier im Norden hab das problem erstmal richtige kurven zu finden
Kann man eigentlich die Fussrasten auf den Boden kriegen, wenn eine Heckhöherlegung (ca. 3cm) eingebaut ist? (Ohne sich hinzupacken versteht sich) Ich habs jedenfalls noch nicht geschafft, obwohl ich meiner Meinung nach schon einige male verdammt tief unten war. Fahre Metzeler Z4.
@SVTom: Find ich ja geil das du aus Welschneudorf kommst, hab da schon oft Urlaub auf dem "Rückerhof" gemacht (letztes mal vor 2 Jahren)
@Wolverine: Du musst die Bilder erst ins Internet hochladen, damit wir sie sehen können, dein Link sieht so aus wie der Pfad auf deiner Festplatte. Hochladen kannst du deine Bilder z.B. bei www.pixum.de.
Danke.Fighterbaby hat geschrieben:@heikchen
du schaust ja fesch aus auf der karre![]()
![]()
heizersauheikchen007 hat geschrieben:Danke.Fighterbaby hat geschrieben:@heikchen
du schaust ja fesch aus auf der karre![]()
![]()
![]()
Also in der Kurve auf den Fotos ging bestimmt noch was. In zwei anderen Kurven schliffen aber die Nippel der Rasten, so daß ich die erst mal abgeschraubt habe für die restlichen Turns.
Ach was. Das war doch auf der Rennstrecke. Da kannst du das bestimmt auch !Fighterbaby hat geschrieben:...ich verkauf mein bike![]()