aVa's SV650 K6 Umbau [TÜV2025]

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Soulrebel

Re: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition [ Sucati 799 Avagale ST

Beitrag von Soulrebel » 04.04.2013 21:51

aVa hat geschrieben:Ich hab da mal wieder ein bisschen mit Photoshop rumgespielt... :mrgreen:
also, DAS haben wir so aber nicht besprochen :zwinker: :grien:

Munky
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Munky » 04.04.2013 22:07

gefällt mir ;) bier

PPP
SV-Rider

SVrider:

SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition [ Sucati 799 Avagale ST ]

Beitrag von PPP » 04.04.2013 22:38

Ich hab im ersten Moment an ne Kawasaki Z800 gedacht als ich das gesehen habe ^^

Lass sie besser so wie sie jetzt ist :-)
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen

Signaturen sind nur was für kreative Leute

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 04.04.2013 23:12

lumpiiie hat geschrieben:FEEETT JUNGE FETT!!
8)
guzzistoni hat geschrieben:Nix da Brainstorming -- morgen geht's los mit dem Projekt :!: :!: ;) bier ;) bier
ohne Moos nix los!
Roughneck-Alpha hat geschrieben::goil:
warum faellt mir hier im Fred eigentlich immer nur der gleiche Smilie ein :?:
Einfach genau so auf dem Treffen schauen. Dann erkenn ich dich gleich :wink:
rennbär hat geschrieben:Mit Verlaub...Mainstream, und nicht mal besonders gut. Gibt zu viele Bikes, die so aussehen.Langweilig modern... Da find ich Deinen bisherigen Weg bedeutend spannender. Aber was solls, bleibt alles nur Geschmackssache.
Gleich so höflich :oops: Is halt wie mit den Autos. Die sehen heute auch alle irgendwie ähnlich aus...
Soulrebel hat geschrieben:also, DAS haben wir so aber nicht besprochen :zwinker: :grien:
kam spontan über mich ;) bier
Munky hat geschrieben:gefällt mir ;) bier
mir auch! :D
SVAnwärter hat geschrieben:Ich hab im ersten Moment an ne Kawasaki Z800 gedacht als ich das gesehen habe ^^
Lass sie besser so wie sie jetzt ist :-)
Ja, das is das, was der gute Rennbär meint.
Und wer redet denn davon dass ich mein Moped so umbau :roll: :D

Edit:
oder wer's mag, typisch in Sucati Gelb
avagale_gelb.jpg
Zuletzt geändert von aVa am 04.04.2013 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

matze1810

Beitrag von matze1810 » 04.04.2013 23:25

Also die Schwinge kenn ich doch irgendwie... :lol: Der Entwurf ist schick. Die Front ist mit der Streetfighter-Maske doch recht schlüssig. Aber irgendwas stimmt mit dem Heck nicht. Die Länge vom Heck an sich ist gut, aber iwi passt da was nicht. Der Bugspoiler ist auch 'nen Tick zu dick, der Under-Engine wahrscheinlich Utopie (oder?)

;) bier

Edith: gelb ist definitiv schicker!
Zuletzt geändert von matze1810 am 04.04.2013 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

hannes-neo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von hannes-neo » 04.04.2013 23:39

Sehr nice, wieviel? ;) bier

Ach und, hör ich da den heimlichen Aufschrei nach mehr Power???
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 05.04.2013 9:22

hannes-neo hat geschrieben:Ach und, hör ich da den heimlichen Aufschrei nach mehr Power???
siehst, der Hannes hat's geblickt. Lass ma lieber die ganzen Entwürfe auf deinen Rechner :mrgreen: weil du weißt, was sonst am Ende bei herum kommt, zerlegen und verkaufen und weinen :) cross

matze1810

Beitrag von matze1810 » 05.04.2013 10:07

Soulrebel hat geschrieben:und weinen :) cross
Pappalapapp, da gibt's nichts zu weinen. Ein Projekt beenden und ein neues beginnen. So kann man mit großen Stolz auf das Vergangene zurückblicken. Besser so, als anders...

fr33styl3max
SV-Rider

SVrider:

SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition [ Sucati 799 Avagale ST ]

Beitrag von fr33styl3max » 05.04.2013 10:20

Ich finde den Entwurf sowohl in gelb als auch in rot sehr scharf, das hat durchaus Potential!
Wie kompliziert ist es eigentlch Tüv technisch gesehen, ein anderes Heck aus einer anderen Maschine zu verbauen? Ich stelle mir gerade die optische Veränderung als durchaus machbar und nicht allzu kostenintensiv vor!

@soul: es soll ja Leute geben, die haben Bock auf sowas, lieben ihre SV und sind zufrieden ;)
Chinese am Steuer, das wird teuer!

Manchmal steht hier etwas, heute nicht!

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 05.04.2013 10:23

fr33styl3max hat geschrieben:Ich finde den Entwurf sowohl in gelb als auch in rot sehr scharf, das hat durchaus Potential!
Wie kompliziert ist es eigentlch Tüv technisch gesehen, ein anderes Heck aus einer anderen Maschine zu verbauen? Ich stelle mir gerade die optische Veränderung als durchaus machbar und nicht allzu kostenintensiv vor!
Naja, ich glaube, wenn du das Ducatiheck und den Ducatischeinwerfer verbaust, ist das durchaus kostenintensiv.

Nichts desto trotz: Vor allem der rote Entwurf ist rattenscharf. Auch wenn mir deine SV so wie sie ist hervorragend gefällt und ich aus der diesen neuen Umbau nicht machen würde... Aber der Trend geht ja eh zum Zweitmopped, nicht?
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

bikerboarder
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bikerboarder » 05.04.2013 10:24

ein anderes Heck ist doch nur Verkleidungssache und somit nicht TÜV-relevant?!

btt: hmm... naja, der Name ist Programm: Verschmelzung von Suzuki und Ducati, aber da kann man sich auch eine Ducati kaufen :P ka, mir gefällt das bisherige auch besser...

edith: die Sachen von einer Duc zu bekommen, wird bestimmt nicht ganz leicht bzw. billig... und der BigBore dazu ist ja auch nicht geschenkt^^
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....

RP9
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von RP9 » 05.04.2013 11:27

bikerboarder hat geschrieben:... und der BigBore dazu ist ja auch nicht geschenkt^^
Warum nicht gleich ne Kilo als Basis? :mrgreen:

Ich finde den roten Entwurf sehr gelungen. Aber bitte nur, wenn du deine Ace Cafe 650er in dem jetzigen Zustand behältst. Und ein weiteres Mopped pimpst. ;) bier

Sag mal, würdest du die Photoshop-Datei verschicken?

Grüße
RP9

atzepeng
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von atzepeng » 05.04.2013 12:10

starker entwurf! find die schwinge sogar eigentlich ziemlich passend, als wär der rahmen einfach nach hinten gespiegelt worden. aber ich schließe mich den anderen an, komm ja nicht auf die idee deine jetzige dafür wieder zu zerlegen :lol:

RP9
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von RP9 » 05.04.2013 12:48

atzepeng hat geschrieben:...find die schwinge sogar eigentlich ziemlich passend, als wär der rahmen einfach nach hinten gespiegelt worden...
Das hatte ich mir bei der Art von Schwinge schon öfter gedacht. Haben glaube ich auch Guzzi und (Ex-)Soul so, oder? ;) bier

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 05.04.2013 18:57

matze1810 hat geschrieben:Also die Schwinge kenn ich doch irgendwie... :lol: Der Entwurf ist schick. Die Front ist mit der Streetfighter-Maske doch recht schlüssig. Aber irgendwas stimmt mit dem Heck nicht. Die Länge vom Heck an sich ist gut, aber iwi passt da was nicht. Der Bugspoiler ist auch 'nen Tick zu dick, der Under-Engine wahrscheinlich Utopie (oder?)
is ja mitlerweile schon fast die standard SV Schwinge ;) Joa, die Maske is herrlich und fügt sich super in die Linie ein. Aber nicht nur bei der Kante. Ich denke bei Twinkies kleiner Roten wird das extrem herrlich :goil:
Beim Heck stören dich vllt. die unteren "Tragestreben" von der SV. An der Panigale gibt's sowas ned.
Bugspoiler kommt von den Proportionen schon hin. So wie der da eingefügt ist geht's aber in echt ned. Der müsste in echt einiges tiefer sitzen und würde somit am Boden Schleifen :D
hannes-neo hat geschrieben:Sehr nice, wieviel? ;) bier
Ach und, hör ich da den heimlichen Aufschrei nach mehr Power???
7990,00 € Schnäppchen :wink:
Na wenn Suzuki schon den 800ccm Zug verpasst, dann muss man sich halt selber drum kümmern :mrgreen:
Soulrebel hat geschrieben:siehst, der Hannes hat's geblickt. Lass ma lieber die ganzen Entwürfe auf deinen Rechner :mrgreen: weil du weißt, was sonst am Ende bei herum kommt, zerlegen und verkaufen und weinen
ja hier war nix los, mir war langweilig und ich kann nix lange für mich behalten. :lol:
Ausserdem wird hier seltsamerweise eh nimmer soviel geelstert seit du Tuono fährst :wink:
fr33styl3max hat geschrieben:Ich finde den Entwurf sowohl in gelb als auch in rot sehr scharf, das hat durchaus Potential!
@soul: es soll ja Leute geben, die haben Bock auf sowas, lieben ihre SV und sind zufrieden ;)
Is ja nix neues. Wieviel Mopeds gibt's denn z.B. mit dem 1098er Heck?!TÜV technisch is es halt ne Einzelabnahme.
Kostenmäßig sind die Ducati Teile, vorallem Originalteile, natürlich gehobeneres Niveau.
Wobei z.B. ne komplette Hornet Maske glaub auch kein Schnäppchen ist. Normalerweise... :wink: :mrgreen:
Hasenfuß hat geschrieben:Naja, ich glaube, wenn du das Ducatiheck und den Ducatischeinwerfer verbaust, ist das durchaus kostenintensiv.
Nichts desto trotz: Vor allem der rote Entwurf ist rattenscharf. Auch wenn mir deine SV so wie sie ist hervorragend gefällt und ich aus der diesen neuen Umbau nicht machen würde... Aber der Trend geht ja eh zum Zweitmopped, nicht?
Ab und zu scheint's ja doch mal was zu geben. Siehe Twinkie.
Zweitmoped würde allein schonmal am Platz scheitern. :?
bikerboarder hat geschrieben:ein anderes Heck ist doch nur Verkleidungssache und somit nicht TÜV-relevant?!
Bugspoiler, Soziusabdeckung und der ganze Schmarrn braucht doch auch ne ABE oder muss mit Materialgutachten eingetragen werden. :roll:
bikerboarder hat geschrieben:BigBore dazu ist ja auch nicht geschenkt^^
Schade ;) traurig
RP9 hat geschrieben:Sag mal, würdest du die Photoshop-Datei verschicken?
hhhmm, nö :( evil 2 :mrgreen:
atzepeng hat geschrieben:starker entwurf! find die schwinge sogar eigentlich ziemlich passend, als wär der rahmen einfach nach hinten gespiegelt worden. aber ich schließe mich den anderen an, komm ja nicht auf die idee deine jetzige dafür wieder zu zerlegen :lol:
Zerlegt wird bestimmt wieder was. Nur wieviel ist die Frage :D
RP9 hat geschrieben:Das hatte ich mir bei der Art von Schwinge schon öfter gedacht. Haben glaube ich auch Guzzi und (Ex-)Soul so, oder? ;) bier
und einige andere. Is halt auch einfach'n schönes Ding. Das is wie mit dem MT-03 Scheinwerfer.

Es wird sich bestimmt im Laufe der Zeit noch das ein oder andere an meinem Moped ändern.
Aber wie auf den Bildern... niemals.
Allein schon die 2 Farben. Ich würd nie ein rotes oder gelbes Moped fahren, wenn ich mir die Farbe aussuchen kann.
Ausserdem wär mir der Ducati-Fake-Look (=Sucati, etc.) auf Dauer etwas peinlich.
Dann der Scheinwerfer. Ich bin mit dem MT03 immer noch zufrieden. Gefällt mir absolut, ohne Einschränkung.
Im Moment kein Bedarf da was zu ändern.
Ne Underseat Auspuffanlage is durchaus ne Option, aber nicht die einzige.
Natürlich keine von ner Panigale. Das trägt dir ja kein Mensch ein.
1199 Heck is schon echt Lecker. Aber wie viele andere auch.
Wobei ich zugeben muss, in das hab ich mich ja schon etwas verguggt! :) love :oops:

Antworten