matze1810 hat geschrieben:Also die Schwinge kenn ich doch irgendwie...

Der Entwurf ist schick. Die Front ist mit der Streetfighter-Maske doch recht schlüssig. Aber irgendwas stimmt mit dem Heck nicht. Die Länge vom Heck an sich ist gut, aber iwi passt da was nicht. Der Bugspoiler ist auch 'nen Tick zu dick, der Under-Engine wahrscheinlich Utopie (oder?)
is ja mitlerweile schon fast die standard SV Schwinge

Joa, die Maske is herrlich und fügt sich super in die Linie ein. Aber nicht nur bei der Kante. Ich denke bei Twinkies kleiner Roten wird das extrem herrlich
Beim Heck stören dich vllt. die unteren "Tragestreben" von der SV. An der Panigale gibt's sowas ned.
Bugspoiler kommt von den Proportionen schon hin. So wie der da eingefügt ist geht's aber in echt ned. Der müsste in echt einiges tiefer sitzen und würde somit am Boden Schleifen
hannes-neo hat geschrieben:Sehr nice, wieviel?

Ach und, hör ich da den heimlichen Aufschrei nach mehr Power???
7990,00 € Schnäppchen
Na wenn Suzuki schon den 800ccm Zug verpasst, dann muss man sich halt selber drum kümmern
Soulrebel hat geschrieben:siehst, der Hannes hat's geblickt. Lass ma lieber die ganzen Entwürfe auf deinen Rechner

weil du weißt, was sonst am Ende bei herum kommt, zerlegen und verkaufen und weinen
ja hier war nix los, mir war langweilig und ich kann nix lange für mich behalten.
Ausserdem wird hier seltsamerweise eh nimmer soviel geelstert seit du Tuono fährst
fr33styl3max hat geschrieben:Ich finde den Entwurf sowohl in gelb als auch in rot sehr scharf, das hat durchaus Potential!
Wie kompliziert ist es eigentlch Tüv technisch gesehen, ein anderes Heck aus einer anderen Maschine zu verbauen? Ich stelle mir gerade die optische Veränderung als durchaus machbar und nicht allzu kostenintensiv vor!
@soul: es soll ja Leute geben, die haben Bock auf sowas, lieben ihre SV und sind zufrieden

Is ja nix neues. Wieviel Mopeds gibt's denn z.B. mit dem 1098er Heck?!TÜV technisch is es halt ne Einzelabnahme.
Kostenmäßig sind die Ducati Teile, vorallem Originalteile, natürlich gehobeneres Niveau.
Wobei z.B. ne komplette
Hornet Maske glaub auch kein Schnäppchen ist.
Normalerweise...
Hasenfuß hat geschrieben:Naja, ich glaube, wenn du das Ducatiheck und den Ducatischeinwerfer verbaust, ist das durchaus kostenintensiv.
Nichts desto trotz: Vor allem der rote Entwurf ist rattenscharf. Auch wenn mir deine SV so wie sie ist hervorragend gefällt und ich aus der diesen neuen Umbau nicht machen würde... Aber der Trend geht ja eh zum Zweitmopped, nicht?
Ab und zu scheint's ja doch mal was zu geben. Siehe Twinkie.
Zweitmoped würde allein schonmal am Platz scheitern.
bikerboarder hat geschrieben:ein anderes Heck ist doch nur Verkleidungssache und somit nicht TÜV-relevant?!
Bugspoiler, Soziusabdeckung und der ganze Schmarrn braucht doch auch ne ABE oder muss mit Materialgutachten eingetragen werden.
bikerboarder hat geschrieben:BigBore dazu ist ja auch nicht geschenkt^^
Schade
RP9 hat geschrieben:Sag mal, würdest du die Photoshop-Datei verschicken?
hhhmm, nö
atzepeng hat geschrieben:starker entwurf! find die schwinge sogar eigentlich ziemlich passend, als wär der rahmen einfach nach hinten gespiegelt worden. aber ich schließe mich den anderen an, komm ja nicht auf die idee deine jetzige dafür wieder zu zerlegen

Zerlegt wird bestimmt wieder was. Nur wieviel ist die Frage
RP9 hat geschrieben:Das hatte ich mir bei der Art von Schwinge schon öfter gedacht. Haben glaube ich auch Guzzi und (Ex-)Soul so, oder?

und einige andere. Is halt auch einfach'n schönes Ding. Das is wie mit dem MT-03 Scheinwerfer.
Es wird sich bestimmt im Laufe der Zeit noch das ein oder andere an meinem Moped ändern.
Aber wie auf den Bildern... niemals.
Allein schon die 2 Farben. Ich würd nie ein rotes oder gelbes Moped fahren, wenn ich mir die Farbe aussuchen kann.
Ausserdem wär mir der Ducati-Fake-Look (=Sucati, etc.) auf Dauer etwas peinlich.
Dann der Scheinwerfer. Ich bin mit dem MT03 immer noch zufrieden. Gefällt mir absolut, ohne Einschränkung.
Im Moment kein Bedarf da was zu ändern.
Ne Underseat Auspuffanlage is durchaus ne Option, aber nicht die einzige.
Natürlich keine von ner Panigale. Das trägt dir ja kein Mensch ein.
1199 Heck is schon echt Lecker. Aber wie viele andere auch.
Wobei ich zugeben muss, in das hab ich mich ja schon etwas verguggt!